UEFA Nations League

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 09.Sep.2018, 14:41:29

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Okt.2018, 21:23:32
So richtig Bock haben die Franzosen aber auch nicht oder kommt mir das nur so vor?

Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt und die Nationalmannschaft macht das recht passabel bzw recht gut.

Double 1978

da fehlt mir mal ein schuss aus der zweiten reihe. sieht ja alles ganz manierlich aus, aber der abschluss fehlt
  •  

MC41

Mit einem zentralen Stürmer mit halbwegs Torinstinkt, wäre da schon mehr drin gewesen.

Timo Werner ist halt schnell...
  •  

globobock77

Dieses Handball wenn der Gegner sich reinstellt macht mich kirre. Beim Konter sind wir gefährlich, steht aber die Verteidigung verlässt uns der Mut für Risiken, ins Dribbling zu gehen.

Thilo Kehrer bekommt regelmässig den Ball und hat keine Ahnung was er damit soll. Dann eben ein Rückpass.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Dienstag, 16.Okt.2018, 21:26:19
Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt und die Nationalmannschaft macht das recht passabel bzw recht gut.
Die spielen gut, sehe ich auch so. Aber so richtig motiviert sehen manche Franzosen nicht aus. Ich merke auch mal wieder, dass ich wohl nie ein Freund von Pogba werde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

KRius27

Frankreich hat ja schon bei der WM nicht so wirklich aktiv gespielt. Eher tief und dann mit ihrer
überragenden Einzelqualität gekontert. Die werden in der 2. Halbzeit auf jeden Fall noch treffen.
Aber natürlich hat diese Mannschaft auch Schwächen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Okt.2018, 21:35:12
Die spielen gut, sehe ich auch so. Aber so richtig motiviert sehen manche Franzosen nicht aus. Ich merke auch mal wieder, dass ich wohl nie ein Freund von Pogba werde.

Bei der WM war Kanté der Spieler der die ganzen Egomanen zusammengehalten hat.

Das war auch bei der 98 bzw 2000er Mannschaft so, dass deren Diven Gegenpole brauchten.
  •  

Double 1978

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 16.Okt.2018, 21:32:47
Dieses Handball wenn der Gegner sich reinstellt macht mich kirre. Beim Konter sind wir gefährlich, steht aber die Verteidigung verlässt uns der Mut für Risiken, ins Dribbling zu gehen.

Thilo Kehrer bekommt regelmässig den Ball und hat keine Ahnung was er damit soll. Dann eben ein Rückpass.
kommt mir aus dem ligaspielbetrieb irgendwie bekannt vor.
  •  

DSR-Schnorri

So verkehrt ist die Nations League gar nicht. Die Spiele habe ich tatsächlich bisher verfolgt und bin nicht eingeschlafen. Für Länderspiele ein untypisches Verhalten in den letzten Jahren.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, GFLrYo

Floyd

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 16.Okt.2018, 21:46:56
So verkehrt ist die Nations League gar nicht. Die Spiele habe ich tatsächlich bisher verfolgt und bin nicht eingeschlafen. Für Länderspiele ein untypisches Verhalten in den letzten Jahren.
Könnte aber auch den einfachen Grund haben, daß alte Menschen nicht mehr so viel Schlaf brauchen.
I sag nix!

MC41

Timo Werner kann einfach nichts eins gegen eins lösen.... so fürchterlich schwach.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Floyd

Neuer doch in guter Form

Freut mich - da bleibt uns ter Fehler wenigstens noch etwas erspart.
I sag nix!
  •  

MC41

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 16.Okt.2018, 21:54:49
Was macht der Timo da :-/

Der Timo? Der sitzt in der Spielothek.

DER Timo ist in Köln nur einer.

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

DSR-Schnorri

Der Schrei und die Drehungen von Mbappe waren so spektakulär, da habe ich jetzt ein gebrochenes Scheinbein erwartet.
  •  

stanil

Ist der ARD-Livestream eigentlich wirklich so kacke oder liegt's an meiner Verbindung?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

MC41

•  

mutierterGeißbock

•  

KRius27

•  

DanielG.

•  

van Gool

Schlecht verteidigt. Schade, musste nicht sein.

Die wilde 1317
  •  

DanielG.

Jetzt gehts dahin. 1:3 mein Tip

•  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:04:06
Krasser Kopfball :oezil:

Da hat alles gepasst.

Jetzt bekommen die Franzosen natürlich wieder dicke Eier, wird echt interessant.

Ein Impuls von draußen wäre was feines.
  •  

sentenza_10

Wieso ist der nicht haltbar.
Wenn Neuer richtig stehen würde, pflückt den den einfach runter.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MC41

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:05:33

Soll er schon in der langen Ecke stehen oder wie?

mutierterGeißbock

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:05:33
Mit so einem Kopfball konnte man meines Erachtens aber nun wirklich nicht rechnen.
  •  

MC41

Gerade, auch wenn Sané den vertändelt, Werner steht ihm direkt auf den Füßen, der hat Laufwege wie ein Kreisliga Spieler mit 2,4‰.
  •  

sentenza_10

Zitat von: MC41 am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:06:31

Der steht 1m vom kurzen Pfosten und 3m vor dem Tor.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:06:31

das wäre zumindest deine antwort gewesen, hieße der keeper timo horn.
  •