UEFA Nations League

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 09.Sep.2018, 14:41:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Okt.2018, 21:31:04
Und hat sich dann für einen CL-Teilnehmer entschieden statt für einen Absteiger. Aber was hatte Schmadtke damit noch zu tun?



Ohne 3 Punkte aus 16 Spielen unterschreibt der aber schon in der Hinrunde bei uns.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Okt.2018, 21:31:04
Und hat sich dann für einen CL-Teilnehmer entschieden statt für einen Absteiger. Aber was hatte Schmadtke damit noch zu tun?
Wieiviel hatte Schmadtke denn für Uth geboten? ..... war aber weniger als der Betrag den er für Cordoba rausgehauen hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
  •  

bollock

Der Neuanfang macht sich aber mal so richtig bemerkbar. Wenn den einer schafft, dann natürlich der Eichelkäseschnupperjogi... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Eigentlich ein gutes Spiel der N11... zumindest im Vergleich zu den letzten Spielen
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Okt.2018, 21:41:49
Eigentlich ein gutes Spiel der N11... zumindest im Vergleich zu den letzten Spielen
Ähh.... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Gelle am Samstag, 13.Okt.2018, 21:20:54
Achja stimmt, das ist die Sache wo die Nationalmannschaft absteigen kann. Lustig :)


Ja, ist denn schon wieder Davis-Cup?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: bollock am Samstag, 13.Okt.2018, 21:42:47
Ähh.... :oezil:
Natürlich haben die vorne gute Möglichkeiten und Chancen herausgespielt und machen halt die Tore nicht, die Führung der Holländer ist nicht verdient.
7x Absteiger
  •  

KRius27

Zitat von: bollock am Samstag, 13.Okt.2018, 21:42:47
Ähh.... :oezil:



Bis zum 0:1 fand ich das auch ganz gut. Danach wurds hinten aber schon ziemlich übel.

  •  

DanielG.

Terrodde hätte schon 2 Buden gemacht


  •  

MC41

Was außer jung und schnell zu sein spricht eigentlich wirklich für Timo Werner?

Oder anders: was spricht dafür ihn Sané, Draxler, Brandt vorzuziehen auf Aussen?
  •  

J_Cologne

Zitat von: KRius27 am Samstag, 13.Okt.2018, 21:32:26

Ohne 3 Punkte aus 16 Spielen unterschreibt der aber schon in der Hinrunde bei uns.

also bei 0 Punkten aus 16 Spielen wär er bei uns? :)
  •  

jimmy28

  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Okt.2018, 21:48:08
Natürlich haben die vorne gute Möglichkeiten und Chancen herausgespielt und machen halt die Tore nicht, die Führung der Holländer ist nicht verdient.
Ein gutes Spiel besteht nicht aus guten Möglichkeiten und Chancen. Im Mittelfeld sind die Deutschen schwach und hinten sieht das auch nicht souverän aus. Wenn ich dann die Lsufwege im Angriff anschaue... oh weh...
Die Holländer stoßen fies in die Schwachstellen der N11. Nahezu frech, vor allem zum Schluss.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: stanil

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Boateng war ja mal recht flink für seine Statur... war...
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Okt.2018, 21:51:11
Boateng war ja mal recht flink für seine Statur... war...
der ist in Gedanken welche Farbe die neuen Kopfhörer haben sollen
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

MC41

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 13.Okt.2018, 21:52:25
der ist in Gedanken welche Farbe die neuen Kopfhörer haben sollen


Der weiß wieso er nicht zu United wollte, unter Mourinho wäre der nach 3 Wochen zu den Junioren geschickt worden
  •  

Vechtebock

  •  

Fiasko

  •  

lynnejim

Zitat von: KRius27 am Samstag, 13.Okt.2018, 21:48:24

Bis zum 0:1 fand ich das auch ganz gut. Danach wurds hinten aber schon ziemlich übel.


Und die Niederlande sind ja nun auch nicht besonders brilliant. Das ist doch ein absolut biederes Gekicke auf beiden Seiten. Gegen Bulgarien wären beide nicht unbedingt Favorit.



Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Schaub hätte diesen Joni Pass trocken reingezimmert.
  •  

bollock

Jetzt mal ganz ohne Flachs. So ein Spiel kann man liefern. Das ist weder brilliant, noch katastrophal.
Ich suche allerdings diese bahnbrechende Veränderung, diesen Neuanfang, die veränderte Einstellung. Ich seh die gleiche seichte Schei.ße wie seit dem WM Titel.
Wer ernsthaft davon ausgegangen ist, dass Löw das rumreißen kann, der sollte möglichst schnell aufwachen. Es reicht einfach nicht, dass der DFB Eintrittskarten für das Training verteilt und die Spieler Autogramme geben lässt für mehr VolksFannähe. Fussballerisch darf da auch gerne gearbeitet werden und nach dem Leistungsprinzip aufgestellt...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

KRius27

boateng völlig neben der Kappe.
  •  

MC41

Imo Werner kann nichtmal nen Flugball stoppen..
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

xboehmi

Wenn wir da absteigen, hat das nicht auch Einfluss auf unsere EM Quali Gruppe?
Drohen dann starke Gegner? Ich blicke da nicht durch.
Hätte doch was wenn diesmal die Holländer über uns lachen wenn wir nicht zur EM fahren...
  •  

lynnejim

Zitat von: bollock am Samstag, 13.Okt.2018, 22:01:17
Jetzt mal ganz ohne Flachs. So ein Spiel kann man liefern. Das ist weder brilliant, noch katastrophal.
Ich suche allerdings diese bahnbrechende Veränderung, diesen Neuanfang, die veränderte Einstellung. Ich seh die gleiche seichte Schei.ße wie seit dem WM Titel.
Wer ernsthaft davon ausgegangen ist, dass Löw das rumreißen kann, der sollte möglichst schnell aufwachen. Es reicht einfach nicht, dass der DFB Eintrittskarten für das Training verteilt und die Spieler Autogramme geben lässt für mehr VolksFannähe. Fussballerisch darf da auch gerne gearbeitet werden und nach dem Leistungsprinzip aufgestellt...


Ja, die Spielweise erinnert fatal an die WM. Ist nur noch eine Spur langsamer und ideenloser.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Gelle

Wow. Das man den nicht macht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •