DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Wer ist in Deutschland eigentlich auf diese oberpeinliche Lichtshow gekommen??? Dieses ,,Licht an, Licht aus" finde ich zum fremd schämen und suggeriert etwas von toller Stimmung die es in Wirklichkeit aber gar nicht gibt.

Wie dem auch sei: es verdichtet sich das Platz 7 für Europa reichen wird.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 20.Apr.2022, 22:42:36
die dumme musik da
Da ist nicht nur die Musik doof, da fallen mir tausend Sachen zu RB ein
  •  

joerg85

Schnell umgeschaltet. Bei den feiernden Leipziger kam mir ein Stück Kotze hoch.
  •  

1317

,,Am besten ist, Flugzeug stürzt ab"  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

P.A.Trick

Perfekter Ausgang. Damit reicht Platz 7 für Europa und man muss sich das Finale nicht angucken. Win-win!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 20.Apr.2022, 22:46:04
Schnell umgeschaltet. Bei den feiernden Leipziger kam mir ein Stück Kotze hoch.

Du hast Kotze gegessen? Ihh!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Arminius

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Poldragon

Mir sowas von Latte, ob Leipzig irgendwas dieses Jahr gewinnt, wenn für uns die Chance dadurch steigt selbst auf Platz 7 durch Europa reisen zu können  :fc:
  •  

magic

Widerlich, RattenBall im Finale ertragen zu müssen. Dennoch ist es gut, dass Platz 7 dann wohl für Europa reichen wird.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

P.A.Trick

Wieso ,,Chance steigt"? Damit ist Platz 7 für Europa doch fix. Von den beiden wird doch nie und nimmer einer noch 7er.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Oropher

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 20.Apr.2022, 22:43:24
Die kommen in der EL auch ins Finale und eins davon werden wir sie wohl gewinnen.

Vielleicht werden auch die Vizedosen geboren. :D

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 20.Apr.2022, 22:50:05
Wieso ,,Chance steigt"? Damit ist Platz 7 für Europa doch fix. Von den beiden wird doch nie und nimmer einer noch 7er.
Wir werden siebter, Hopp sechster und Freiburg Achter.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oropher

  •  

wiedster

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 20.Apr.2022, 22:48:02
Na, na.
Da lief eben "Back in Black" von AC/DC  :D :D :D
da gehören fan gesänge hin. kein mitgrölen von pop und rocksongs
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 20.Apr.2022, 22:59:17
Verein?
Verein wird umgangssprachlich auch für Gruppierungen verwendet, die wenig oder nichts mit Vereinsrecht zu tun haben. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Oropher

Ich vermeide es trotzdem solche Konstrukte so zu betiteln, Konstrukt passt besser, oder Werbemaßnahme.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

weisweiler

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Apr.2022, 22:58:26
Wir werden siebter, Hopp sechster und Freiburg Achter.

Eher fangen wir die Pillen noch ab und werden Vierter.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Acki25

 Ach kommt, seid doch mal normal.
Ich trink jetzt noch einen Red Bull Wodka aufs Finale und freu mich :tired: :sad:
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 20.Apr.2022, 22:44:13
In Fuschl am See legt ein älterer Milliardär die Overtüre zu Lohengrin auf und träumt vom künftigen Sieg im Tschammer-Pokal.

😀
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Apr.2022, 21:44:05
Der HSV war sogar zuletzt 1987 im Pokalfinale. Von den jetzigen Bundesligisten haben es seit mindestens 1991 Hoffenheim, Mainz, Bielefeld, Fürth, Augsburg und Bochum nicht geschafft. Und Hertha, wenn man deren 2. Mannschaft nicht dazu zählt.

Wobei der FC mit Abstand die meisten Saisons seit 91 (etwa 23-24) Erstligist war. OK, Hertha kommt auf ähnlich viele Erstliga-Teilnahmen.

Spricht nicht für diese beiden Klubs, dass die Pokalausbeute so dünn ist. Bei Hertha gibt es aber wenigstens noch so nen unrühmlichen, negativen "Zusatzkult" -
"Als Gastgeber sind sie nie dabei"

Sie können sich also noch besser im Elend suhlen als wir  :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 21.Apr.2022, 04:45:44
+ FC und Union halt, wobei der FC mit Abstand die meisten Saisons seit 91 (etwa 23-24) Erstligist war. OK, Hertha kommt auf ähnlich viele Erstliga-Teilnahmen.

Union stand 2001 gegen Schalke im Pokalfinale. Uns habe ich mal bewusst außen vor gelassen, ich denke, daran muss man niemanden hier erinnern...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ZoranTosic

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 20.Apr.2022, 22:50:05
Wieso ,,Chance steigt"? Damit ist Platz 7 für Europa doch fix. Von den beiden wird doch nie und nimmer einer noch 7er.

Sollte die Eintracht die EL gewinnen ziehen die als 5 Mannschaft in die CL ein und der Conference League Platz für Deutschland entfällt. Gehen wir davon aus, daß Frankfurt auf Platz 8 oder schlechter abschließt reicht Platz 7 somit nicht für Europa. Klingt bescheuert, ist aber so.
  •  

john doe

Zitat von: ZoranTosic am Donnerstag, 21.Apr.2022, 06:13:26
Sollte die Eintracht die EL gewinnen ziehen die als 5 Mannschaft in die CL ein und der Conference League Platz für Deutschland entfällt. Gehen wir davon aus, daß Frankfurt auf Platz 8 oder schlechter abschließt reicht Platz 7 somit nicht für Europa. Klingt bescheuert, ist aber so.
das ist mir neu.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

ZoranTosic

Zitat von: john doe am Donnerstag, 21.Apr.2022, 06:32:22
das ist mir neu.





In der letzten Kicker Printausgabe war einBericht zu dem Thema. Klingt für mich auch bizarr  aber ich denke mal die wissen was sie da schreiben.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: ZoranTosic am Donnerstag, 21.Apr.2022, 06:45:10
......  aber ich denke mal die wissen was sie da schreiben.

DAS ist aber eine sehr gewagte These ;)
  •  

Tacheles

Zitat von: ZoranTosic am Donnerstag, 21.Apr.2022, 06:13:26
Sollte die Eintracht die EL gewinnen ziehen die als 5 Mannschaft in die CL ein und der Conference League Platz für Deutschland entfällt. Gehen wir davon aus, daß Frankfurt auf Platz 8 oder schlechter abschließt reicht Platz 7 somit nicht für Europa. Klingt bescheuert, ist aber so.

Das würde so oder so einen dunklen Schatten auf die Saison werfen.  :verysad:
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

ZoranTosic

Zitat von: LuckyStrike am Donnerstag, 21.Apr.2022, 06:59:25
DAS ist aber eine sehr gewagte These ;)

Ich weiss, mit der Aussage gehe ich All-In  :D
  •  

koelner

Zitat von: ZoranTosic am Donnerstag, 21.Apr.2022, 06:45:10
In der letzten Kicker Printausgabe war einBericht zu dem Thema. Klingt für mich auch bizarr  aber ich denke mal die wissen was sie da schreiben.
EuroLeague Sieger qualifiziert sich nicht über die Liga für Europa....

Sollte ein deutscher Europa-League-Sieger sich aber nicht über die Bundesliga für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren, so wäre die Bundesliga ausnahmsweise mit acht statt sieben Teams im Europapokal dabei.
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-dfb-pokal-europa-league-champions-league-europa-conference-league-war-wann-wo-spielt-100.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZoranTosic

Zitat von: koelner am Donnerstag, 21.Apr.2022, 07:24:07
EuroLeague Sieger qualifiziert sich nicht über die Liga für Europa....

Sollte ein deutscher Europa-League-Sieger sich aber nicht über die Bundesliga für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren, so wäre die Bundesliga ausnahmsweise mit acht statt sieben Teams im Europapokal dabei.
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-dfb-pokal-europa-league-champions-league-europa-conference-league-war-wann-wo-spielt-100.html

Wenn das so sein sollte, hätte ich der falschen Quelle vertraut und neige mein Haupt in Demut  :? . Meine Quelle : Montagskicker Seite 20 Artikel "Königsklasse: 5 Klubs sind möglich" Vorletzter Absatz.
  •