DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:24:29
du warst noch nicht in Rostock zum Spiel? Ich war zweimal da und beide Spiele verloren.

5 mal mit dem FC dort gewesen... Und davon ein sehr wichtiger Sieg...
  •  

Double 1978

Zitat von: KimJones am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:22:20
Die Zeiten wo sowas ging sind lange vorbei... Alle Spiele müssen wegem Fernsehen um 28 Uhr 30 oder 20 Uhr 30 beginnen..
Das ist doch fast nachmittag.

Double 1978

Zitat von: KimJones am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:26:35
2 mal mit dem FC dort gewesen... Und davon ein sehr wichtiger Sieg...
geißmayers Holger das 1:0 gemacht
  •  

koelner

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:23:31
Wie wäre es mit Pirmasens?
Dann könnte man doch auch direkt in Mannheim spielen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:24:29
du warst noch nicht in Rostock zum Spiel? Ich war zweimal da und beide Spiele verloren.

Nein. Das ist aber schon ein paar Jahre her das wir dort zu letzt gespielt haben. 2007 glaube ich.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Zitat von: lommel am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:23:20
Das Ellenfeldstadion in Neunkirchen ist ein Schmuckstück. Noch ein ordentliches Stadion, in dem Zuschauer vom Dach gefallen sind (auch wenn das die 60er waren).
Natürlich ist das Stadion nicht mehr ganz frisch, aber Saarbrücken - Köln im Ellenfeldstadion, das ist mehr Romantik als bei Rosi Pilcher und Ingo Linström zusammen.
mit Sex?
FC: spürbar schlecht
  •  

FC

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:23:31
Wie wäre es mit Pirmasens?
Ich hatte ja schon geschrieben, das Pirmasens (neben Homburg und Elversberg) in der Verlosung zu sein scheint (Artikel in der Saarbrücker Zeitung). Deshalb gehe ich davon aus, dass die Flutlichtanlage in Pirmasens passt.
  •  

Gelle

Zitat von: FC am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:31:24
Ich hatte ja schon geschrieben, das Pirmasens (neben Homburg und Elversberg) in der Verlosung zu sein scheint (Artikel in der Saarbrücker Zeitung). Deshalb gehe ich davon aus, dass die Flutlichtanlage in Pirmasens passt.

Wir haben doch schon einmal in Pirmasens gespielt und das auch bei Flutlicht. Wenn Neunkirchen raus ist, dann bin ich für Homburg weil es einfach die größe Kapazität hat mit ca. 16.000.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:19:01
Immer wieder schön wenn nach der Auslosung sich die Frage stellt wo denn gespielt wird. Hauptsache die bleiben im Saarland. In dem Bundesland habe ich bisher noch kein Spiel des FC live gesehen. Wäre ganz schön wenn diese Karte sich auch füllt. Dann würde nur noch Mecklenburg-Vorpommern fehlen.
Ich war schon mal mit dem FC in Saarbrücken. Musste mich dann von den Cops mit Perso in der Hand filmen lassen. Und das alles nur, weil wir gerade am Bierstand standen, als gerade ein Bus mit Hools ankam. War sehr schön.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: MG56 am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:14:19
Genau.  :D
Pfälzer und Kölner werden sich über Kreuz sicher gut miteinander amüsieren.

Mein Stiefbruder (Lautern-Fan) hat mir begeistert erzählt, dass ca 20 FC Fans im Lauterer Block gegen Mainz waren. Teils mit Trikot, teils mit T Shirts.

Er hat plötzlich Sympathien für den FC, mich hats angewidert.

  •  

J_Cologne

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:40:31
Saarbrücken...Saarbrücken...War da nicht mal was? Ach ja, der Capo von denen alias die Fleischwurst. Wer erinnert sich noch?   ist der immer noch Capo?
Ich war mal mit einem der führenden Köpfe der Ultras Saarbrücken in Italien zum Grundhüpfen. Ich hoffe du meinst nicht ihn. Er war sehr stabil aber ein äußerst netter Kerl.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:44:01
ekelhaft :mad:

Echt. Vielleicht persönliche Freundschaftsdienste zwischen FC und Klaubautermännern aus Hunsrück, Eifel, Pfalz, Rheinhessen, Mittelrhein..da gibts ja genug geografische Schnittmengen mit jeweils reichlich Lautern- und FC Fans
  •  

Fzool

Zitat von: jerry am Sonntag, 18.Aug.2019, 18:28:11
Meinst Du, dass er per Freistoß gegen uns trifft...?


:suff:  Nein! Weil wir bis zum Oktober in einer fetten Krise sind, vllt. schon die erste Trainer Entlassung hinter uns haben und weil der FC der FC ist. "Ausgerechnet gegen den alten Kapitän ... " Blah Blah Blah
  •  

Misli

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:09:13
Warum nicht gleich alles an einem Tag? Ein gepflegtes Alle gegen Alle wäre doch nett.
Royal Rumble!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Misli

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:50:35
Keine Ahnung, der war bei denen auf dem Zaun und wurde von den FC Fans als Fleischwurst gefeiert.
Ja.
Das war der Fettsack mit bauchfreiem T Shirt.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

funkyruebe

Zitat von: lommel am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:23:20
Das Ellenfeldstadion in Neunkirchen ist ein Schmuckstück. Noch ein ordentliches Stadion, in dem Zuschauer vom Dach gefallen sind (auch wenn das die 60er waren).
Natürlich ist das Stadion nicht mehr ganz frisch, aber Saarbrücken - Köln im Ellenfeldstadion, das ist mehr Romantik als bei Rosi Pilcher und Ingo Linström zusammen.
Kann ich Dank deiner Lektüre bestätigen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Matrix

Wir wollen die Fleischwurst sehen. Wir wollen die Fleischwurst sehen.... Und Poldi mit dem Heber ins lange Eck und Tor des Monats. :)
  •  

girrent

Zitat von: Matrix am Sonntag, 18.Aug.2019, 20:05:05
Wir wollen die Fleischwurst sehen. Wir wollen die Fleischwurst sehen.... Und Poldi mit dem Heber ins lange Eck und Tor des Monats. :)
14 Jahre ist das her. Wahnsinn

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Saarbrücken will dem FC wohl das Heimrecht überlassen
7x Absteiger
  •  

KRius27

Lotte Ehrenmann. Will bei uns spielen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2019, 20:14:52
Saarbrücken will dem FC wohl das Heimrecht überlassen
will Lotte danach was trinken gehen?


Machen sie auf jeden Fall mehr Knete
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

J_Cologne

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

KimJones

Zitat von: Gelle am Sonntag, 18.Aug.2019, 19:33:35
Wir haben doch schon einmal in Pirmasens gespielt und das auch bei Flutlicht. Wenn Neunkirchen raus ist, dann bin ich für Homburg weil es einfach die größe Kapazität hat mit ca. 16.000.

war Donnerstag Abends gegen den SV Niederauerbach
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

KimJones

Zitat von: wiedster am Sonntag, 18.Aug.2019, 20:41:15
https://amp.express.de/sport/fussball/pokal-hammer-lottner-will-heimrecht-abgeben-und-in-koeln-spielen-33028186

Wird der DFB gar nicht zu lassen... Da hätte Saarbrücken das Müngersdorfer Stadion von vornherein als Ausweichstadion angeben müssen... Das war nämlich der Grund warum es Delmenhorst erlaubt wurde...
  •  

MoD

Dassendorf ist nach zwickau gezogen, vllt drückt der dfb ein auge zu
Anfang raus
  •  

frankissimo

Ich fände das nicht gut. Das würde dem Pokal den Reiz nehmen wenn immer mehr verlagert  wird