Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

john doe

seifenblasen beim torjubel finde ich genial. sollten die beim effzeh auch mal einführen.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Jan.2020, 18:50:41
seifenblasen beim torjubel finde ich genial. sollten die beim effzeh auch mal einführen.

wem?
  •  

john doe

•  

lupefc

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Jan.2020, 18:50:41
Mag West Ham nur, weil ich den Song so cool finde.
  •  

lupefc

Go Toffees, noch 45 Minuten die Kiste sauber halten.
:verysad:
  •  

Cikaione

2:0 Sieg für Liverpool gegen Sheffield United, kann es mir irgendwie nicht vorstellen das es dieses Jahr noch schief geht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 02.Jan.2020, 22:54:02
2:0 Sieg für Liverpool gegen Sheffield United, kann es mir irgendwie nicht vorstellen das es dieses Jahr noch schief geht

Mich würde es freuen, wenn Liverpool Meister wird, hoffe aber dann, ich muss diesen verdammten Widerling Andreas Frege nicht wieder in irgendwelchen Videos als Zitteraal sehen.
  •  

Gelle

Vom UEFA-Cup

https://www.kicker.de/830321/analyse

In die 4. Liga abzustürzen kann wohl nicht nur Alemannia Aachen, wobei die es eiliger hatten und die Bolton Wanderes noch nicht abgesteigen sind, aber eben wohl kaum zu retten.

https://www.kicker.de/league-1/tabelle/2019-20/27
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

der Pate

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 09.Jan.2020, 13:23:52
Vom UEFA-Cup

https://www.kicker.de/830321/analyse

In die 4. Liga abzustürzen kann wohl nicht nur Alemannia Aachen, wobei die es eiliger hatten und die Bolten Wanderes noch nicht abgesteigen sind, aber eben wohl kaum zu retten.

https://www.kicker.de/league-1/tabelle/2019-20/27

das mit den Wanderers ist total schade. War da in der Saison 17/18 beim letzten Saisonspiel in der Championship. Bolton hatte vorher 7 Spiele am Stück nicht mehr gewonnen und war Vorletzter. Man musste gewinnen, Gegner war Nottingham Forest. Außerdem mussten Barnsley und Burton verlieren. Bolton führte ab der 67. Minute 1:0 das Stadion kochte, Nottingham glich jedoch in der 70. Minute direkt wieder aus um in der 79. in Führung zu gehen. Das Stadion war am Boden. Dann aber in der 86. Minute der Ausgleich von Bolton, und schlagartig wieder ein kochendes Stadion. 88. Minute der 3:2 Siegtreffer. Barnsley und Burton verloren ihre Spiele. Bolton schaffte den Klassenerhalt. Wir waren in der 3. Reihe Gegentribüne und der Platz wurde gestürmt. War das eine geiles Erlebnis. Ein Fußballspiel welches ich nie vergessen werde. Seit dem habe ich Bolton etwas mitverfolgt. Es ist wirklich schade, was in der Zwischenzeit passiert ist. Ein Jahr später sind sie dann aber abgestiegen und finanziell sieht es wirklich düster aus.

Liga 2 in England ist wirklich viel geiler als Liga 1. Die besten Spiele auf der Insel habe ich in Liga 2 erlebt. Ausnahmslos!
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

der Pate

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 09.Jan.2020, 13:35:36
das mit den Wanderers ist total schade. War da in der Saison 17/18 beim letzten Saisonspiel in der Championship. Bolton hatte vorher 7 Spiele am Stück nicht mehr gewonnen und war Vorletzter. Man musste gewinnen, Gegner war Nottingham Forest. Außerdem mussten Barnsley und Burton verlieren. Bolton führte ab der 67. Minute 1:0 das Stadion kochte, Nottingham glich jedoch in der 70. Minute direkt wieder aus um in der 79. in Führung zu gehen. Das Stadion war am Boden. Dann aber in der 86. Minute der Ausgleich von Bolton, und schlagartig wieder ein kochendes Stadion. 88. Minute der 3:2 Siegtreffer. Barnsley und Burton verloren ihre Spiele. Bolton schaffte den Klassenerhalt. Wir waren in der 3. Reihe Gegentribüne und der Platz wurde gestürmt. War das eine geiles Erlebnis. Ein Fußballspiel welches ich nie vergessen werde. Seit dem habe ich Bolton etwas mitverfolgt. Es ist wirklich schade, was in der Zwischenzeit passiert ist. Ein Jahr später sind sie dann aber abgestiegen und finanziell sieht es wirklich düster aus.

Liga 2 in England ist wirklich viel geiler als Liga 1. Die besten Spiele auf der Insel habe ich in Liga 2 erlebt. Ausnahmslos!

noch ein kleiner Funfact....oder eben wie doof ich bin. Wir haben ein Büro in Nottingham. Ein Arbeitskollege der von Nottingham zu uns nach Deutschland gewechselt war, ist riesiger Forest-Fan. Er hat mir damals als Dankeschön weil ich vieles für ihn für Deutschland organisiert hatte, ein Forrest-Trikot als Geschenk mitgebracht. Dachte mir, das ziehe ich doch bei der Gelegenheit mal an. Ich bin mit dem Forrest-Trikot natürlich nicht in das Stadion gekommen,  :-/  da Heimbereich und absolute Trennung der Fans. Bin dann im Nottingham-Trikot in den Bolton-Fanshop neben dem Stadion und habe mir da ein Trikot aus der Vorsaison für 10 Pfund gekauft. Die Fans im Shop hatten ja eine riesige Freude und ich musste mir Sprüche anhören wie "na, willst wohl mal ein richtiges Trikot tragen" etc.....  :oops: :D

habe das Ding heute natürlich noch ab und zu an und muss sagen, nach dem Spielverlauf war ich damals schon happy wie es lief. Habe ja zu keinem der beiden Teams eine Verbindung gehabt, aber das Erlebnis war einfach wirklich ziemlich geil.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Nekoelschekrat

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 09.Jan.2020, 15:13:08
noch ein kleiner Funfact....oder eben wie doof ich bin. Wir haben ein Büro in Nottingham. Ein Arbeitskollege der von Nottingham zu uns nach Deutschland gewechselt war, ist riesiger Forest-Fan. Er hat mir damals als Dankeschön weil ich vieles für ihn für Deutschland organisiert hatte, ein Forrest-Trikot als Geschenk mitgebracht. Dachte mir, das ziehe ich doch bei der Gelegenheit mal an. Ich bin mit dem Forrest-Trikot natürlich nicht in das Stadion gekommen,  :-/  da Heimbereich und absolute Trennung der Fans. Bin dann im Nottingham-Trikot in den Bolton-Fanshop neben dem Stadion und habe mir da ein Trikot aus der Vorsaison für 10 Pfund gekauft. Die Fans im Shop hatten ja eine riesige Freude und ich musste mir Sprüche anhören wie "na, willst wohl mal ein richtiges Trikot tragen" etc.....  :oops: :D

habe das Ding heute natürlich noch ab und zu an und muss sagen, nach dem Spielverlauf war ich damals schon happy wie es lief. Habe ja zu keinem der beiden Teams eine Verbindung gehabt, aber das Erlebnis war einfach wirklich ziemlich geil.

In den letzten Jahren ist mir aufgefallen, dass mir der FC irgendwie zu stressig und nervig wird und mich der "moderne" Fußball ankotzt.
Auf der Gegenseite gibt es aber ab und an Spiele von Vereinen zu denen ich überhaupt keinen Bezug habe bei denen ich diese altbekannte Freude wiederfinde.
Merkwürdig, aber gut zu wissen, dass eine gewisse Begeisterung noch vorhanden ist.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

frankissimo

Wirkt nicht wie ein Spiel der beiden CL-Finalisten. Liverpool im Moment weit voraus.
  •  

Briard657

Zitat von: frankissimo am Samstag, 11.Jan.2020, 19:23:12
Wirkt nicht wie ein Spiel der beiden CL-Finalisten. Liverpool im Moment weit voraus.

Yes, ich wüsste auch (momentan) nicht, wer die in der PL stoppen könnte.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Briard657 am Samstag, 11.Jan.2020, 19:24:50
Yes, ich wüsste auch (momentan) nicht, wer die in der PL stoppen könnte.

Man weiß gar nicht wer die überhaupt stoppen soll.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Cikaione

Tottenham ist aber auch zu blöd um das Tor zu treffen
  •  

Sanguiniker

Habe gestern LEI gegen SOU gegeguckt. Das war mega unterhaltsam für den neutralen Zuschauer. Lei hatte Glück nicht mit drei Toren unterschied zu verlieren.

Gerade gucke ich CAR gegen SWA.
Das hat was von Bochum gegen Sandhausen in noch schlechter als gewohnt.

.
  •  

iym

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 12.Jan.2020, 14:55:36
Gerade gucke ich CAR gegen SWA.
Das hat was von Bochum gegen Sandhausen in noch schlechter als gewohnt.

So schlimm war es jetzt auch nicht. ;) 

Noch eine Kuriosität zum Derby:
https://www.walesonline.co.uk/sport/football/football-news/cardiff-swansea-south-wales-derby-17524890
  •  

Sanguiniker

Craß! Und das für so ein Kirmesspiel :)

Gerade BOU gegen WAT gesehen.
Der FC würde ohne Höger, in dieser Liga, locker in Mittelfeld landen.

Haha komme immer noch nicht über den Artikel klar :D

Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk

•  

Cikaione

City nur 2:2 gegen Krischtel Päless, na das wars dann aber jetzt endgültig
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

jerry

Zitat von: Cikaione am Samstag, 18.Jan.2020, 17:54:54
City nur 2:2 gegen Krischtel Päless, na das wars dann aber jetzt endgültig

Ausgleich für die Christel in der 90. Minute durch ein City-Eigentor
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Badabing

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 09.Jan.2020, 13:47:55
Auf Bolton bin ich durch YouTube gekommen und diesen Channel.

https://www.youtube.com/watch?v=v_T1D--8_tM

Im Spieltagsthread habe ich es auch schon geschrieben, aber auch hier nochmal:

Thodgen war gestern mit seinem Dad beim Spiel. Sehr gutes Video.

https://youtu.be/XWcDAdwhkAA
  •  

Cikaione

Leicester City patzt gegen Burnley 1:2, damit kann Liverpool heute weiter davonziehen
  •