Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 19.Nov.2019, 21:26:05
Pochettino fott (vielleicht ja was für die Bayern oder Dortmund)

https://www.kicker.de/762976/artikel/_widerwillig_spurs_reagieren_auf_talfahrt_und_stellen_trainer_pochettino_frei
Da die Spurs mein Verein in England sind, bin ich fussballtechnisch jetzt komplett gearscht. Mit Mourinho kann ich nicht mehr zu denen halten. Interessante Konstellation, in 40 Jahren praktisch erstmals vereinslos, falls es wie erwartet beim FC komplett in die Hose geht. Da besteht bei mir noch eine leise Resthoffnung dass es irgendwie doch gut geht mit HH und MG, jedoch ist das wahrscheinlich eher sehenden Auges in die voellige Bedeutungslosigkeit.
Queen of Britain
  •  

mutierterGeißbock

Tottenham fand ich von den englischen Spitzenteams noch am sympathischsten. Mit Mourinho kann man sich die auch nicht mehr angucken. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Mittwoch, 20.Nov.2019, 08:11:12
Da die Spurs mein Verein in England sind, bin ich fussballtechnisch jetzt komplett gearscht. Mit Mourinho kann ich nicht mehr zu denen halten. Interessante Konstellation, in 40 Jahren praktisch erstmals vereinslos, falls es wie erwartet beim FC komplett in die Hose geht. Da besteht bei mir noch eine leise Resthoffnung dass es irgendwie doch gut geht mit HH und MG, jedoch ist das wahrscheinlich eher sehenden Auges in die voellige Bedeutungslosigkeit.
Poch' Verderben war doch, dass levy keine neuen Spieler hollte.

Und das soll mit Mou jetzt besser werden?  :D
Es stimmt anscheinend was heute morgen im Radio kam - Rekordhohe Kokainhandel aus Südamerika, nur ein Bruchteil wurde von Ermittlern bisher aufgedeckt. Die Ermittler sollen mal in White Hart Lane "chnüffeln".
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Jetzt ist Mourinho tatsächlich offiziell bei den Hotspurs hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Da werden die nächstes Jahr das Stadion wieder neu verkaufen müssen  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 20.Nov.2019, 11:04:32
Jetzt ist Mourinho tatsächlich offiziell bei den Hotspurs hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Da werden die nächstes Jahr das Stadion wieder neu verkaufen müssen  :D

Bitte was?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

globobock77

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 20.Nov.2019, 12:36:33

Bitte was?
Die haben doch erst gerade für viel Geld ein neues Stadion gebaut (hallo Alex Wehrle) und deshalb fast 2 jahre keine nennenswerten Neueinkäufe getätigt was zu dem schlechten Abschneiden und damit Pochettinos Demissierung geführt hat.

Nun ist Mourinho nicht gerade bekannt dafür, mit schlankem Budget zu agieren. Wenn er seine Wunschliste durchkriegt wird Tottenham viel Geld benötigen, deshalb der Gag (haha) mit Stadionverkauf.
-Mark Twain-
  •  

frankissimo

Nun ja, soooo schlecht ist die Mannschaft die schließlich im ChampionsLeague- Endspiel war dann auch nicht.
Aber richtig . Das Stadion hat wohl über eine Milliarde gekostet.
  •  

globobock77

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 20.Nov.2019, 13:47:22
Nun ja, soooo schlecht ist die Mannschaft die schließlich im ChampionsLeague- Endspiel war dann auch nicht.
Aber richtig . Das Stadion hat wohl über eine Milliarde gekostet.
Es gibt einige Analysen dazu, dass diese Mannschaft aufgefrischt werden musste. Einige wollten eigentlich schon weg etc., in der Regel verkauft man ja Spieler und kauft neue damit eine Mannschaft nicht stagniert (das hat auch der FC nicht so wirklich begriffen).

Irgendwie waren Parallelen zu unserer Post-Europa-Mannschaft zu sehen.
-Mark Twain-
  •  

jimmy28

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 20.Nov.2019, 13:50:50
Es gibt einige Analysen dazu, dass diese Mannschaft aufgefrischt werden musste. Einige wollten eigentlich schon weg etc., in der Regel verkauft man ja Spieler und kauft neue damit eine Mannschaft nicht stagniert (das hat auch der FC nicht so wirklich begriffen).

Irgendwie waren Parallelen zu unserer Post-Europa-Mannschaft zu sehen.

Und wo steht unser neues Stadion? :)
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: jimmy28

globobock77

-Mark Twain-
  •  

MichaFC1948

ZitatNach sieben Pflichtspielen ohne Sieg hat der FC Arsenal die Reißleine gezogen und sich nach 18 Monaten von Trainer Unai Emery getrennt. Interimscoach wird sein bisheriger Assistent Freddie Ljungberg.

https://www.kicker.de/763776/artikel/nach_1_2_gegen_frankfurt_arsenal_trennt_sich_von_emery
ALLE RAUS!!!
  •  

Cikaione

City nur 2:2 in Newcastle, da könnte Liverpool heute noch mehr Vorsprung rausspielen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

https://twitter.com/faznet/status/1200912140414136321?s=20

ZitatDie britische Heavy-Metal-Band Iron Maiden wird Trikot-Sponsor beim Londoner Fußballverein West Ham United. Das Motto der Kooperation heißt ,,Die With Your Boots On!"
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Cikaione

heute ab 20 Uhr Konferenz auf Sky Sport 1 HD, 15. Spieltag
ab 21:00 Liverpool - Everton auf Sky Sport 2 HD

Rheineye

Ich stelle mir unsere Helden in der PL vor... alle 3 Tage ein Spiell, dann wird über die Feiertage gespielt, 6-8 Stunden Anwesenheit auf dem Trainingsgelände.

Muuuahh
7x Absteiger

MC41

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Dez.2019, 19:56:48
Ich stelle mir unsere Helden in der PL vor... alle 3 Tage ein Spiell, dann wird über die Feiertage gespielt, 6-8 Stunden Anwesenheit auf dem Trainingsgelände.

Muuuahh

Und Högi so: "Aber Trainer, wann ist denn Trainingsfrei?"
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Cikaione

Für ein "Kontakt war da" gibt es in D den Elfer und in England Gelb für ne Schwalbe
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Dez.2019, 19:56:48
Ich stelle mir unsere Helden in der PL vor... alle 3 Tage ein Spiel
Liverpool jetzt 9 Spiele in 29 Tagen inklusive Transfer zur Klub-WM. Das ist aber schon heftig. Und beim Liga-Pokal muss n Mixed Team aus U18/U23 anterten weil ein Tag später die Klub-WM ist. Unverständlich alles.
  •  

Cikaione

•  

lupefc

•  

Jimmy

Sowas nennt man wohl Fussball spielen^^
Ach kann das schön sein.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

rusk

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 04.Dez.2019, 20:47:50
Und Högi so: "Aber Trainer, wann ist denn Trainingsfrei?"
:D
Und Menger so: "Ja jenau! Ich hann de Jungs doch versproche ze jrille. Et jitt lecker Bratwoosch... Wann sull isch dat dann no maache? Dieser Druck ess ja unmenschlisch."
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Zitat von: rusk am Mittwoch, 04.Dez.2019, 21:24:24
:D
Und Menger so: "Ja jenau! Ich hann de Jungs doch versproche ze jrille. Et jitt lecker Bratwoosch... Wann sull isch dat dann no maache? Dieser Druck ess ja unmenschlisch."

Menger spricht kein kölsch. Menger spricht eher wie Jabba the Hut.
  •  

Jimmy

Ich finde leider auch nix, aber Klopp sagte er musste im Tor wechseln, alle anderen normale Rotation
Am Wochenende spielte aber auch schon Adrian.

•  

lupefc

•  

Jimmy

Das wird wohl der 15.Heimsieg in Folge und das 48.Premier League Spiel ohne Niederlage. Wow

•