Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Psycho Ralle wohl in der engeren Verlosung für den Posten des technischen Direktors bei United zu übernehmen und angeblich in der Favoritenrollen gegenüber Antero Henrique (Porto & PSG).
  •  

Superwetti

Die Engländer verbieten ab sofort das Kopfballtraining im Schülerbereich und im Jugendbereich darf es nur noch geringfügig eingesetzt werden. In Meisterschaftspielen sind Kopfbälle aber nicht verboten. Da Frage ich mich nur ob es nicht noch gefährlicher ist wenn man untrainiert in Kopfbälle geht und die immer falsch trifft.
Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Mit Grausen denke ich an die Zeit zurück, als sich die Fußbälle bei Regen noch vollsogen und schwer wie Steine wurden. Ich gehörte damals schon zu den Schlaueren und habe lieber versucht, hohe Bälle mit der Schulter anzunehmen als meine Birne hinzuhalten.

Ich finde es ausgesprochen gut, dass man Kopfbälle bei Kindern nicht trainieren lässt. Verantwortungsvolle Trainer geben auch für Spiele die Anweisung, nicht mit der Rübe zum Ball zu gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Venus von Milos

Weiß eh nicht, was das soll. Das Spiel heißt schließlich Fußball und nicht Kopfball.
  •  

Cinnamon

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 24.Feb.2020, 15:14:00
Mit Grausen denke ich an die Zeit zurück, als sich die Fußbälle bei Regen noch vollsogen und schwer wie Steine wurden. Ich gehörte damals schon zu den Schlaueren und habe lieber versucht, hohe Bälle mit der Schulter anzunehmen als meine Birne hinzuhalten.

Ich finde es ausgesprochen gut, dass man Kopfbälle bei Kindern nicht trainieren lässt. Verantwortungsvolle Trainer geben auch für Spiele die Anweisung, nicht mit der Rübe zum Ball zu gehen.

Ich bin so ein langes Elend, ich stand immer hinten drin und hab alles rausgebolzt und weggeschädelt was in den Strafraum flog. Die harten Bälle kenne ich noch zu gut. Naja, hat es mir etwa geschadet?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 24.Feb.2020, 15:14:00
Kann mich auch noch gut an die schönen, schweren Lederbälle erinnern. Dazu dann noch das Kopfballpendel. Ich habe es gehasst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Feb.2020, 15:20:30
Kann mich auch noch gut an die schönen, schweren Lederbälle erinnern. Dazu dann noch das Kopfballpendel. Ich habe es gehasst.

Geil waren doch die Fußbälle, wo sich nach und nach diese Achtecke abgelöst haben und der Ball irgendwann nur noch ein graues, fetziges Etwas war. So wie Heddy.

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Montag, 24.Feb.2020, 15:19:36
Ich bin so ein langes Elend, ich stand immer hinten drin und hab alles rausgebolzt und weggeschädelt was in den Strafraum flog. Die harten Bälle kenne ich noch zu gut. Naja, hat es mir etwa geschadet?

Nein, es hat dich erst zu dem gemacht, was du heute bist. Ein Vorbild für alle Wohnzimmeraffen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Jimmy

Liverpool liegt zu Hause 1:2 zurück gegen West Ham nach 62 Minuten. Sieht heute garnicht mal so gut aus. Machen zwar das Spiel, aber Pech im Abschluss

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

altbierhasser

Zitat von: Niggelz am Montag, 24.Feb.2020, 22:30:13
Und schwupps, der Ausgleich

Wird wieder ein Sieg in der Paarundachzigsten!! Tippe auf Mané in der 81.!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

•  

1337

Was für Rekorde kann Liverpool noch so brechen in der Liga ?
  •  

Niggelz

Zitat von: altbierhasser am Montag, 24.Feb.2020, 22:34:58

Meister Edit
  •  

Niggelz

•  

altbierhasser

•  

altbierhasser

23 Ecken. Wäre das eine Kohle gewesen....
  •  

Jimmy

Zitat von: 1337 am Montag, 24.Feb.2020, 22:40:55
Was für Rekorde kann Liverpool noch so brechen in der Liga ?
ManU hatte mal 18 Punkte Vorsprung am Ende. Den könnten sie sich holen

Arsenal hat Saisonübergreifend 49 Spiele nicht verloren, das war 2004.
Liverpool steht nun bei glaube 43 Spiele.

Noch ca. 4 Spiele / Siege und Liverpool is Meister.

•  
    The following users thanked this post: 1337

altbierhasser

Zitat von: Jimmy am Montag, 24.Feb.2020, 22:51:44
ManU hatte mal 18 Punkte Vorsprung am Ende. Den könnten sie sich holen

Arsenal hat Saisonübergreifend 49 Spiele nicht verloren, das war 2004.
Liverpool steht nun bei glaube 43 Spiele.

Noch ca. 4 Spiele / Siege und Liverpool is Meister.

.

Gesamtpunktzahl?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jimmy

Gesamtpunkte werden Sie auch packen. 17/18 ManCity mit 100,also fehlen noch 22 Punkte aus 11 Spielen.

Der Templer

20 Heimsiege in der Premier League in Folge.....
FC: spürbar schlecht
  •  

Jimmy

Zitat von: Der Templer am Montag, 24.Feb.2020, 23:03:54
20 Heimsiege in der Premier League in Folge.....
Ich verbessere dich ungern, aber 21 Heimsiege sind es nun ;)

•  

Der Templer

Zitat von: Jimmy am Montag, 24.Feb.2020, 23:05:51
Ich verbessere dich ungern, aber 21 Heimsiege sind es nun ;)

.

Tatsache.  Mea culpa. Vereinsrekord oder?
FC: spürbar schlecht
  •  

Reacher

Zudem nun 18 PL-Siege in Folge und mit City gleichgezogen!
  •  

MG56

So wackelig und nervös wie die ihre knappe Führung gegen den Abstiegskandidaten über die Zeit gebracht haben, war klar, dass sie den Rekord unbedingt wollten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jimmy

Zitat von: Der Templer am Montag, 24.Feb.2020, 23:11:12
Tatsache.  Mea culpa. Vereinsrekord oder?
Rekord eingestellt. Das is denen 1972 schonmal geglückt. Liverpool is auch das einzige Team mit dem Rekord.
Echt beeindruckend.

•  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Feb.2020, 15:20:30
Miroslav Klose verachtet Dich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: altbierhasser am Montag, 24.Feb.2020, 22:34:58
Kennst DU auch die Lottozahlen?  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •