Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Effzeh_Koeln

•  

Rheineye

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:45:29
Ist das die gleiche Sportart, in der sich ab und zu auch der fc versucht??
Glaube wir würden nicht oft über die Mittellinie kommen...aber ist ja nicht nur der FC, die ganze Bundesliga würde auf den Sack kriegen
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:46:02
Ich glaube Tor 1 und 2 wären so in Deutschland nicht gegeben worden:)
Man hätte auf jeden Fall jeweils zwei Minuten gebraucht um es zu überprüfen
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ich73

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:46:51
Glaube wir würden nicht oft über die Mittellinie kommen...aber ist ja nicht nur der FC, die ganze Bundesliga würde auf den Sack kriegen

Geld schießt halt doch Tore!!!
Aber trotzdem klasse Spiel.
  •  

mutierterGeißbock

Peppi sieht ein bisschen ungesund gelb im Gesicht aus oder kommt mir das nur so vor?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sauerbock

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:45:29
Ist das die gleiche Sportart, in der sich ab und zu auch der fc versucht??
Nein.
  •  

Ich73

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:49:23
Peppi sieht ein bisschen ungesund gelb im Gesicht aus oder kommt mir das nur so vor?

Vielleicht liegt es am Fernseher :D
Musst den mal besser einstellen  :D
  •  

Gimli78

Beide Tore wären in Deutschland aberkannt worden. Aufjedenfall wenn der FC diese erhielt hätte.

Intensität ist wie immer sehr hoch in England. Aber das war es auch schon vor 20 Jahren so. Ist also nix, was Pep oder Kloppo dort erfunden oder eingeführt haben.

Erinnert mich immer an Bambini-Fussball wenn alle auf Ball stürmen. Wobei das bei LIV-MCI organisierter ausschaut.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Wildharry

Geiles Spiel dort und der Beweis dass eine deutsche Mannschaft auf Sicht die CL nicht mehr gewinnen wird. Ich hoffe aber Pep auch nicht, überschätzt und lebt noch von seinem Namen aus Barca Zeiten wo aber selbst ich damals mit diesem Team als Trainer die CL gewonnen hätte. Muss der Scheich halt nochmal 500 Mio nachlegen. :-/
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

auch der Schiri gefällt, spielt nicht den beleidigten Gockel wenn mal einer meckert und lässt laufen...schön wenn man sich als selbst nicht so wichtig nimmt und das Spiel im Vordergrund steht
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Ob Klopp bei Meisterschaft (wovon man ausgehen kann) aufhört?
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:41:14
ich glaube die antwort könnte dir nicht mal klopp geben, immo.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Ich denke da hoffen die Bayern drauf. ;)
Bleiben sie ordentlich!
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:10:27

Der geht nicht zu den Bayern.

In Deutschland würde er nur als Nationaltrainer aktiv- falls er das mal machen will.

Oder BVB.

Oder am Ende seiner Karriere nochmal Mainz.
  •  

KHHeddergott

Wenn ich wüsste, daß ich Titel immer mitd em Düsseldorfer Bankierssohn feiern müsste, würde ich gestern zurücktreten. Oder Horn zu meinem Club transferieren.
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:10:27
da können sie hoffen bis zum sankt nimmerleins tag.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:00:01
Wenn ich wüsste, daß ich Titel immer mitd em Düsseldorfer Bankierssohn feiern müsste, würde ich gestern zurücktreten. Oder Horn zu meinem Club transferieren.

liverpool kann nix für, dass der hosenpenner fan von ihnen ist, ich denke klopp ist das mit sicherheit schnurz, wohl wissend, dass du mich ignorierst.
Babbsagg
  •  

Der Templer

Sollte der tatsächlich den Titel schaffen, liegt ihm Liverpool für alle Zeiten zu Füßen.
FC: spürbar schlecht

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:00:38
  da können sie hoffen bis zum sankt nimmerleins tag.
Wäre mir da nicht so sicher. Mit Liverpool Meister werden, dann mit Bayern die CL gewinnen und zum Abschluss dann Nationaltrainer. Why not?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:24:13
Wäre mir da nicht so sicher. Mit Liverpool Meister werden, dann mit Bayern die CL gewinnen und zum Abschluss dann Nationaltrainer. Why not?

Der Unterschied zwischen Liverpool und den Bayern ist aber, dass Klopp sich in Liverpool selbst den Kader zusammenbauen darf. Der muss mit der Fenway Group sprechen und mit sonst niemanden. In Bayern kann kein Trainer frei agieren. Deswegen ist da auch Guardiola abgehauen. Du musst dir jeden Wunsch-Spieler von Kalle, dem Trottel von Brazzo und noch ein paar anderen Gestalten absegnen lassen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Eigelsteiner

nationaltrainer kann ich mir vorstellen, bayern trainer nur wenn die hölle zufriert.
Babbsagg
  •  

Venus von Milos

Mit dem FC den Klassenerhalt schaffen, des wärs, das könnte sich ein Trainer ans Revers heften und danach für immer abtreten.

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:30:09
Der Unterschied zwischen Liverpool und den Bayern ist aber, dass Klopp sich in Liverpool selbst den Kader zusammenbauen darf. Der muss mit der Fenway Group sprechen und mit sonst niemanden. In Bayern kann kein Trainer frei agieren. Deswegen ist da auch Guardiola abgehauen. Du musst dir jeden Wunsch-Spieler von Kalle, dem Trottel von Brazzo und noch ein paar anderen Gestalten absegnen lassen.
Ich denke dass es durchaus möglich ist dass Klopp zu den Bayern geht und dass er sich auch entsprechende Handlungsspielräume in seinen Vertrag schreiben lässt. Die Bayern werden auch merken dass sie mit dem Zirkus der dort zur Zeit läuft den Anschluss an die europäische Spitze vollends verlieren. Denke die ersten Schritte mit Hainer und Kahn gehen in die richtige Richtung. Hoeness Freitag weg, Kalle folgt dann auch und Brazzo darf wenn er Glück hat vielleicht die Enkel von Klopp von der Schule abholen wenn er dass überhaupt unfallfrei schafft.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:38:42
Ich denke dass es durchaus möglich ist dass Klopp zu den Bayern geht und dass er sich auch entsprechende Handlungsspielräume in seinen Vertrag schreiben lässt. Die Bayern werden auch merken dass sie mit dem Zirkus der dort zur Zeit läuft den Anschluss an die europäische Spitze vollends verlieren. Denke die ersten Schritte mit Hainer und Kahn gehen in die richtige Richtung. Hoeness Freitag weg, Kalle folgt dann auch und Brazzo darf wenn er Glück hat vielleicht die Enkel von Klopp von der Schule abholen wenn er dass überhaupt unfallfrei schafft.
würde mich nicht wundern wenn hoeneß dich jetzt gleich anruft.
Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Nov.2019, 21:36:02
Der wird sich ein Re(g)al höher umschauen.
Er hat in der Tat große Auswahl wenn er warten will - MU, Arsenal, Real, Bayern, BVB. Und Gisdol Vertrag ist auch nur bis Saisonende, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Nov.2019, 23:22:44
Er hat in der Tat große Auswahl wenn er warten will - MU, Arsenal, Real, Bayern, BVB. Und Gisdol Vertrag ist auch nur bis Saisonende, oder?

Vielleicht kommt ja auch ein Anruf aus Hamburg.
  •