Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Wenn Pool diese Saison nicht Meister wird dann fresse ich einen Besen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 04.Dez.2019, 21:30:10
Ich finde leider auch nix, aber Klopp sagte er musste im Tor wechseln, alle anderen normale Rotation
Am Wochenende spielte aber auch schon Adrian.

.
Alisson ist doch gegen Brighton mit Rot runter gegangen und gesperrt. Hat der Weihnachtsmarkt-Glühwein verdrängt.
  •  

Cikaione

•  

lupefc

•  

rusk

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 04.Dez.2019, 21:29:00
Menger spricht kein kölsch. Menger spricht er wie Jabba the Hut.
Jabba the Hut auf Kölsch wäre dann der Calli.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

auch wenn es vermutlich nicht vergleichbar ist, erinnert mich liverpools dominanz an das ajax team, mitte der 90er.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Dez.2019, 21:37:09
auch wenn es vermutlich nicht vergleichbar ist, erinnert mich liverpools dominanz an das ajax team, mitte der 90er.
Ja, kann man so sehen. Aber Barca hatte unter Pep auch mal ne Phase wo sie alles an die Wand gespielt haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Naja an die Wand spielen ? Was der LFC in den letzten Wochen Punkte in den letzten 10 Minuten gemacht hat. Für mich ist das gar nicht so dominant zur Zeit.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 04.Dez.2019, 21:42:00
Naja an die Wand spielen ? Was der LFC in den letzten Wochen Punkte in den letzten 10 Minuten gemacht hat. Für mich ist das gar nicht so dominant zur Zeit.
Spricht aber doch für sich wenn man in den letzten Minuten Spiele gewinnt. Und wenn ich die Kaderbreite mit City vergleiche kann man nur den Hut vor LIV ziehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Cikaione

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 04.Dez.2019, 21:42:00

im Gegensatz zur letzten Saison gewinnen sie aber diese Drecksspiele, davor hat man ab und an 2 Punkte liegen lassen....momentan sieht es so aus als würde City nun diesen Part übernehmen....mal sehen ob Leicester durchhalten kann, sind auch gut drauf momentan
  •  

TT

•  

lupefc

Klar ist das auch ne Qualität, aber die Spiele in den letzten Wochen waren schon eng.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Dez.2019, 21:37:09
Wahrscheinlich spricht da nur die Fußballromantik aus mir, aber an das Ajax Team kommt so schnell keiner ran.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Mladen Petric sehr angenehm als Co-Kommentator.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Dez.2019, 21:49:39
Wahrscheinlich spricht da nur die Fußballromantik aus mir, aber an das Ajax Team kommt so schnell keiner ran.

ja, mag schon sein. ajax hat ja alles mit drei, vier toren abstand auseinander genommen. da war es auch egal, wen die vor den füßen hatten.
  •  

Double 1978

das was liverpool spielt, hat doch mit fußball nichts zu tun, wenn es fußball ist, was der FC spielt.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Dez.2019, 21:55:59
ja, mag schon sein. ajax hat ja alles mit drei, vier toren abstand auseinander genommen. da war es auch egal, wen die vor den füßen hatten.
War damals nicht mal ein CL-Spiel wo Ajax die Bayern mal 5:2 auseinander genommen hat?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MC41

•  

Wildharry

Der Klopp ist einfach einer der besten Trainer der Welt. Wundert mich dass die Bayern da nicht rangehen.
250 Mio Paket schnüren, Mane und VvD kaufen und dann hätten die eine Top Mannschaft.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Für die Bayern-Fans, die ich kenne, ist Klopp kein guter, weil der "nur mit Geld" kann. Weiß zwar nicht ob das repräsentativ für alle Bayern-Fans ist, aber der hat hat denen halt 2-3 mal richtig in den Hof gekackt. Ich würde es witziger finden, wenn er die Bayern und Red Bull nochmal mt Dortmund verarscht.
Und ja, ich glaube, der ist ein richtig guter Trainer und Teambuilder.
  •  

Šljivo

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

koelner

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 04.Dez.2019, 23:09:39
Für die Bayern-Fans die ich kenne ist Klopp kein guter weil der nur mit Geld kann. ....
Und Bayern ist natürlich auch einer der Vereine die ihre Erfolge nicht erreicht haben, indem sie eine Menge Geld in die Hand genommen haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Ich hasse Werbespots auch wenn Klopp nicht mitmacht
  •  

girrent

Liverpool ist ja Meister im Verkacken, aber dieses Saison muss es doch einfach klappen. 15 Spiele 43 Punkte. Das wäre die erste Meisterschaft nach genau 30 Jahren. Hat natürlich einen viel höheren Stellenwert als der CL-Gewinn.

lupefc

Zitat von: koelner am Mittwoch, 04.Dez.2019, 23:11:31
Und Bayern ist natürlich auch einer der Vereine die ihre Erfolge nicht erreicht haben, indem sie eine Menge Geld in die Hand genommen haben.
Kannst du rational nicht erklären, Bayern-Fans leben in einer eigenen Welt.
  •  

lupefc

Zitat von: girrent am Mittwoch, 04.Dez.2019, 23:12:05
Liverpool ist ja Meister im Verkacken, aber dieses Saison muss es doch einfach klappen. 15 Spiele 43 Punkte. Das wäre die erste Meisterschaft nach genau 30 Jahren. Hat natürlich einen viel höheren Stellenwert als der CL-Gewinn.
Carragher z.B. hat Klopp auch schon kritisiert, dass er in der CL die erste 11 aufs Feld bringt. Dieses Jahr zählt nur die Meisterschaft.
  •  

FC Karre

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 04.Dez.2019, 23:15:59
Carragher z.B. hat Klopp auch schon kritisiert, dass er in der CL die erste 11 aufs Feld bringt. Dieses Jahr zählt nur die Meisterschaft.

naja, man wird sich sicher nicht gegen ein double wehren. bin tatsächlich gespannt, wo klopp als nächstes unterkommt.

•  

Wildharry

Für die Bayern-Fans, die ich kenne, ist Klopp kein guter, weil der "nur mit Geld" kann. Weiß zwar nicht ob das repräsentativ für alle Bayern-Fans ist, aber der hat hat denen halt 2-3 mal richtig in den Hof gekackt. Ich würde es witziger finden, wenn er die Bayern und Red Bull nochmal mt Dortmund verarscht.
Wenn man seine Nettotransfersummen bei Pool mal mit anderen vergleicht dann scheint er ja auch ,,ohne" viel Geld können.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Die richtige Antowrt ist, dass Klopp "nur" mit Geduld, Zeit und Vertrauen kann die er bei seinen jeweiligen (auffällig wenigen) Stationen immer hatte. Pep eigentlich auch, aber mit weit höherem Aufwand.

Den Stress bei Bayern oder Madrid würde ich mir an seiner Stelle nicht mehr antun.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Also was die Transfersummen angeht ist Klopp und Liverpool gewiss in der obersten Premier League Kategorie angekommen.

Allison über 60 mio
Keita 60 mio
Fabinho 45 mio
Shakiri 15 mio

Davor in der Saison.
Van Dijk 80 mio
Salah 45 mio
Ox 38 mio

Da steht als Verkauf natürlich ein Coutinho mit 140 mio.

Aber Liverpool zahlt schon in Bereichen von City und United.

•