Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

lupefc

•  

frankissimo

•  

Cikaione

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

•  

frankissimo

•  

Cikaione

13 Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger, wenn es der FC wäre würde ich sagen der Abstieg ist nicht mehr möglich
  •  

lupefc

Klopp hat jetzt saisonübergreifend in den letzten 27 Ligaspielen von 81 möglichen 79 Punkte geholt. Zwischendurch die Champions League und diese Klub-WM gewonnen. Kann man mal machen.
  •  

FC Karre

Zitat von: lupefc am Freitag, 27.Dez.2019, 23:48:43
Klopp hat jetzt saisonübergreifend in den letzten 27 Ligaspielen von 81 möglichen 79 Punkte geholt. Zwischendurch die Champions League und diese Klub-WM gewonnen. Kann man mal machen.

mit einem richtigen keeper und ohne den ramos vogel hätte er den cl titel dieses jahr vielleicht schon verteidigt.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Freitag, 27.Dez.2019, 23:53:00
mit einem richtigen keeper und ohne den ramos vogel hätte er den cl titel dieses jahr vielleicht schon verteidigt.

Und das sogar vor den KO-Spielen, Schappoh!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Samstag, 28.Dez.2019, 11:59:53
bist du doof?

Bitte, bitte erkläre mir jetzt nicht dein Posting. Nicht zum Jahresausklang.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 28.Dez.2019, 12:01:27
Bitte, bitte erkläre mir jetzt nicht dein Posting. Nicht zum Jahresausklang.

ich kann auch bis mittwoch warten.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Samstag, 28.Dez.2019, 12:02:39
ich kann auch bis mittwoch warten.

Da mache ich einmal einen kleinen Jux, und du machst so eine Szene. Manchmal frage ich mich, was ich überhaupt mal an dir gefunden habe.
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 28.Dez.2019, 12:03:57
Da mache ich einmal einen kleinen Jux, und du machst so eine Szene. Manchmal frage ich mich, was ich überhaupt mal an dir gefunden habe.

wenn du es weißt, sag es mir, bitte!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Freitag, 27.Dez.2019, 23:48:43
aberwitzig
Babbsagg
  •  

Nekoelschekrat

Zwar Schottland, aber Morgen 13.30 Celtic gegen Rangers um 13.30 (DAZN).
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Briard657

Norwich mit Pukki, Zimmermann, Hernandez, Vrancic und...Stiepermann...führt zu Hz. 1:0 gegen Tottenham,

Sachen gibts.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Briard657

,,Besitzerin" von Norwich sei übrigens  -laut Skyotto- eine Kochbuchautorin.
Meine Phantasie dreht gerade ein bisschen am Rad...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Okudera

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 29.Dez.2019, 16:43:48
horn hätte den gehabt.

Ich erinnere mich immer noch an die spöttischen Tweets über Petr Czech, die aus Pillenkusen kamen
  •  

MC41

Trotzdem spielt er eine mehr als starke Saison und war auch letzte Saison schon deutlich besser als der Eishockeytorwart aus Tschechien.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Dez.2019, 18:15:32
Trotzdem spielt er eine mehr als starke Saison und war auch letzte Saison schon deutlich besser als der Eishockeytorwart aus Tschechien.
kann ich nicht beurteilen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

unfassbar lächerlich das tor nicht zu geben.
Babbsagg
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Reacher

Und zuvor geben sie das Tor für Pool, wo vom Schiri vorher bereits abgepfiffen (Handspiel) war, wie damals bei uns in Dortmund.
  •