Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

altbierhasser

•  

hegoat

Chelsea v Liverpool. Kann Fußball schön sein, wenn der Ball dein Freund ist und du Spieler hast,  die rennen können.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Müngersdorf

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Sep.2019, 18:03:55
Chelsea v Liverpool. Kann Fußball schön sein, wenn der Ball dein Freund ist und du Spieler hast,  die rennen können.
Das Spiel war tatsächlich überragend gut. Schnell, genaues Passspiel, alle paar Minuten absolute Torgefahr, offen bis zum Schluss. Unglaublicher Hochgeschwindigkeitsfußball, den vor allem Liverpool über fast die gesamte Spielzeit hingelegt hat.
  •  

lupefc

1-0 Wolverhamton bei Man City 80.
Könnte n bigpoint Wochenende für Klopp werden, nachdem Liverpool gestern durch Elfmeter in der 94. gewonnen hat.
  •  

Cikaione

Na das wäre ein Riesenvorsprung, wenn das keine Motivation ist den Titel zu holen...dann weiß ich auch nicht, scheiß auf die CL.
  •  

Cikaione

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Sonntag, 06.Okt.2019, 16:41:03
1-0 Wolverhamton bei Man City 80.
Könnte n bigpoint Wochenende für Klopp werden, nachdem Liverpool gestern durch Elfmeter in der 94. gewonnen hat.
War es wenigstens einer?
Babbsagg
  •  

FC Karre

naja, ist noch sehr früh. liverpool wird auch noch seine schlechte phase bekommen.
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Okt.2019, 16:54:38
  War es wenigstens einer?
Hmm, für Bayern ja, für den FC never. Ich hätte den nicht gegeben.
Bleiben sie ordentlich!

lupefc

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Okt.2019, 16:55:56
Hmm, für Bayern ja, für den FC never. Ich hätte den nicht gegeben.
Er tritt ihm schon auf den Knöchel. Für mich n klarer, wenn auch unnötiger Elfmeter. Ob der FC ihn bekommen hätte steht natürlich trotzdem auf nem anderen Blatt.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Okt.2019, 16:55:20
naja, ist noch sehr früh. liverpool wird auch noch seine schlechte phase bekommen.
nuja, 8 punkte sind erst mal fett. würde es klopp sehr gönnen, obwohl ich ihn komisch finde, verrückt.
Babbsagg
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Okt.2019, 16:55:20

Letztes Jahr bestand die schlechteste aller Phasen aus einer Niederlage. Klopp gönne ich es, dem Scheichgepimperten Etwas missgönne ich es. Passt also. Wenn City noch wie üblich die CL verkackt ist alles erste Sahne.
  •  

Niggelz

Dazu kamen allerdings auch ein paar Unentschieden zu viel, sowie nur ein Punkt aus den Spielen gegen City. Fällt dieser direkte Vergleich diesmal besser aus, und gewinnt Liverpool weiterhin Spiele wie das gegen Leicester auch mal glücklich, werden sie Meister. Freuen würde es mich jedenfalls.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Dann kann Klopp zurückgetreten und nach der verkorksten EM Jogi ablösen
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Okt.2019, 19:40:41
Dann kann Klopp zurückgetreten und nach der verkorksten EM Jogi ablösen
Wäre schön, wird aber nicht passieren. Klopp hat ja schon angekündigt nach der Zeit bei bei Liverpool ne Auszeit zu nehmen und da hat er noch bis mindestens 2022 Vertrag.
Er übernimmt also frühestens 2024 nachdem Loddar ehrenvoll das Amt von Löw übernommen hat und den WM 22 holt

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

•  

Strassenbahnhaltestelle

Queen of Britain
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Mittwoch, 09.Okt.2019, 11:37:11
Weiss nicht, ob dies jemals hier gepostet wurde, David Squires Cartoons aus dem Guardian.
Hier der aktuelle:

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2019/oct/08/david-squires-on-premier-league-managers

Manche Sachen verstehe ich nicht immer, dafür fehlt mir das Interesse an Gossip aus der PL, und die Kommentare mit all dem slang etc machen es eher noch schwieriger. Eher schlecht hingegen fand ich die deutsche Version in 11Freunde*. Da fehlten ihm dann wiederum vielleicht Details, die das ganze rund gemacht hätten.

*Ertrage ich als sinnbildichen Ausdrucks der ganzen Bigotterie im Fussball allerdings auch nicht mehr.
三人成虎。
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 09.Okt.2019, 11:56:07
Manche Sachen verstehe ich nicht immer, dafür fehlt mir das Interesse an Gossip aus der PL, und die Kommentare mit all dem slang etc machen es eher noch schwieriger. Eher schlecht hingegen fand ich die deutsche Version in 11Freunde*. Da fehlten ihm dann wiederum vielleicht Details, die das ganze rund gemacht hätten.

*Ertrage ich als sinnbildichen Ausdrucks der ganzen Bigotterie im Fussball allerdings auch nicht mehr.

11Freunde fand ich schon immer scheisse. Squires ist tatsaechlich super, aber die Referenzen sind oft (leider) sehr englandspezifisch.
Queen of Britain
  •  

Niggelz

Und die Anspielungen auf "Untitled Goose Game" versteht man natürlich sowieso nur, wenn man sehr woke und auch lit ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Mittwoch, 09.Okt.2019, 12:13:06
11Freunde fand ich schon immer scheisse. Squires ist tatsaechlich super, aber die Referenzen sind oft (leider) sehr englandspezifisch.
Der deutsche Squires in 11Freunde, wo er die schlechte Onlinebewertung von Poldis Mangal-Bude durch Gladis thematisierte fand ich aber sehr gelungen :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

2007 war ich dort, zum länderspiel gegen spanien. ich fand es damals schon nicht mehr zeitgemäß, aber bis dahin kannte ich fast ausschließlich deutsche stadien. die engländer ticken aber generell noch mal anders, in ihren stadien.
  •  

lucy2004

Ich finde Regen gehört zu England und seinem Fußball einfach dazu.
  •  

FC Karre

•  

altbierhasser

Gucke gerade United gegen Klopp. Wie alt zum Geier ist denn der Schiri? :oezil:
  •  

Eigelsteiner

sieht bisher kein albermann besser aus als Köln versus Paddelbach.
Babbsagg