Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Vechtebock

City noch schlimmer als der FC vom 11er Punkt. Ok, die können die meisten Spiele auch so gewinnen
  •  

Rheineye

A. Becker gewinnt das Spiel für Manchester City
7x Absteiger
  •  

AM27

Was ist den mit dem Gündogan los? Dann haben wir ja ab sofort einen richtigen Stürmer im DFB team.
  •  

Rheineye

1:4 mittlerweile

Verschossener Gündogan Elfmeter, 2 Tore Gündogan, 2 Torwartfehler Becker

Didi Hamann meinte heute in Liverpool gibt es schon viele kritische Stimmen gegen Klopp und es ist eine gewisse Klopp Müdigkeit eingesetzt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: AM27

kylezdad

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Feb.2021, 19:13:10
1:4 mittlerweile

Verschossener Gündogan Elfmeter, 2 Tore Gündogan, 2 Torwartfehler Becker

Didi Hamann meinte heute in Liverpool gibt es schon viele kritische Stimmen gegen Klopp und es ist eine gewisse Klopp Müdigkeit eingesetzt
Bald zurück in Dortmund

•  

AM27

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 07.Feb.2021, 19:19:20
Bald zurück in Dortmund

Würde ich begrüßen wäre doch cool hätten wir endlich mal wieder einen echten widersacher zu den batzis.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Gelle

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 07.Feb.2021, 19:19:20
Bald zurück in Dortmund

Und Rose bezahlen sie ein Abfindung weil er seinen Vertrag dann doch nicht antreten soll.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rakete

Barca oder Real.

Klopp kann sich nach Liverpool nen Club aussuchen und sich alles an Gehalt und Macht erfragen wie er möchte.
Weder DFB noch BVB werden ihm genug bieten. Bayern vielleicht, die müssten ihm aber richtig unmoralisch viel bieten, dass er sich das antut mit Uli und Kalle. Aber mMn realistischer als DFB und BVB derzeit.... in 5-10 Jahren vielleicht andersrum.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Glücksritter

•  

Ghostbuck

Klopp soll zum effzeh kommen und Salah und Mane mitbringen. *träum
Ganzkörperschal
  •  

Gelle

Zitat von: Rakete am Sonntag, 07.Feb.2021, 19:29:15
Barca oder Real.

Klopp kann sich nach Liverpool nen Club aussuchen und sich alles an Gehalt und Macht erfragen wie er möchte.
Weder DFB noch BVB werden ihm genug bieten. Bayern vielleicht, die müssten ihm aber richtig unmoralisch viel bieten, dass er sich das antut mit Uli und Kalle. Aber mMn realistischer als DFB und BVB derzeit.... in 5-10 Jahren vielleicht andersrum.

Klopp schätze ich so ein das er die Aufgabe annimmt auf die er am meisten Bock hat und nicht danach auswählt wo das meiste Geld für ihn mitzunehmen ist
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Harald K.

Zitat von: Rakete am Sonntag, 07.Feb.2021, 19:29:15
Barca oder Real.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er seinen nächsten Job nach einer längeren Pause antritt. Oder es eben ruhiger angehen lassen will, da ist der DfB genau das Richtige. Und irgendwann wird Löw doch hoffentlich die Kurve in den Vorruhestand kriegen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Eigelsteiner

Wassn da los in liverpool, so schlimm mit klopp, dass er hier schon entlassen ist?
Babbsagg
  •  

Der Templer

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 07.Feb.2021, 20:07:29
Wassn da los in liverpool, so schlimm mit klopp, dass er hier schon entlassen ist?
Undankbarkeit und Größenwahn
FC: spürbar schlecht
  •  

kylezdad

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 07.Feb.2021, 19:32:03
Klopp soll zum effzeh kommen und Salah und Mane mitbringen. *träum
Nicht, dass Klopp nach Mönchengladbach geht.

•  

frankissimo

Totaler Quatsch. Klopp hat in Liverpool nach 30 Jahren ohne Meisterschaft vor ihm absoluten Heldenstatus.
Niemand erwartet das die jetzt jedes Jahr Meister werden gegen diese Konkurrenz.
Klopp hatte im Abwehrbereich ungeheures Verletzungspech. Das wird in Liverpool anerkannt.
  •  

globobock77

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 07.Feb.2021, 22:11:57
Totaler Quatsch. Klopp hat in Liverpool nach 30 Jahren ohne Meisterschaft vor ihm absoluten Heldenstatus.
Niemand erwartet das die jetzt jedes Jahr Meister werden gegen diese Konkurrenz.
Klopp hatte im Abwehrbereich ungeheures Verletzungspech. Das wird in Liverpool anerkannt.
Wo kann man das denn erfahren, also wie die Liverpudlianer denken? Gibt es ein Forum oder so?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Domstadt

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Feb.2021, 22:51:19
Oder dieses: https://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?board=2.0

Ja, Globo, das Internet gibt es auch in England schon.
Donnerwetter!

Spaß beiseite, ähnlich wie beim FC gibt es zig Pools-Foren. Welches aber das repräsentativste ist, wo die meisten Schreiber auch da wohnen war meine eigentliche Frage. Hab da keinen Bock zu recherchieren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

Liverpool ist echt keine gute Fußball-Mannschaft in diesem Jahr. Ich hoffe, die wuppen irgendwie gegen die Dosen in der CL.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 13.Feb.2021, 15:15:46
UFF die lifferpuhler.........

ach wenn ich in den letzten zwei jahren meisterschaft und cl gewonnen habe, dann wäre es mir als fan egal, wenn es dann mal ein jahr etwas weniger wird.
  •  

Sprühwurst

Klopp raus. Was juckt der Erfolg von gestern?
  •  

BaNditen

Gab wohl laut Berichten eine Schlägerei zwischen Robertson und Alisson Becker in der Kabine. Klopp soll die Kabine dann mit "F*** this" verlassen haben.
  •  

Rheineye

So wie Becker derzeit hält, ist es kein Wunder.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Feb.2021, 20:24:10
Liverpool 0:2 gegen Everton

Wurde auch langsam mal wieder Zeit für einen Derbysieg der Toffees.
  •