Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 06.Okt.2020, 18:51:57
Glaube er wird mit 37 Jahren beim FC landen

Aber nur wenn das Logo geändert wird.
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Wildharry

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 10.Okt.2020, 17:46:08
https://www.bbc.com/sport/football/54481945

14,95 £ pro Spiel für einen Stream.... Schnäppchen
Ich denke die Engländer ticken da etwas anders als wir, bekomme ich immer wieder von meinen Kollegen aus Newcastle bestätigt.
Ich selber habe auch schon ein paar mal für Boxkämpfe bei Sky 20-30€ ausgegeben, ist aber dann such nur 1-2 mal im Jahr.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Das PPV Konzept ist in Nordamerika und England halt schon lange akzeptiert.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Okt.2020, 17:54:08
Ich denke die Engländer ticken da etwas anders als wir, bekomme ich immer wieder von meinen Kollegen aus Newcastle bestätigt.
Ich selber habe auch schon ein paar mal für Boxkämpfe bei Sky 20-30€ ausgegeben, ist aber dann such nur 1-2 mal im Jahr.

Begeisterung sieht anders aus.
https://www.theguardian.com/football/2020/oct/09/premier-league-to-introduce-pay-per-view-fixtures-on-sky-and-bt-sport

So wie ich das verstanden hab kommt das quasi noch auf das was du ohnehin bezahlst obendrauf. Also quasi so als hättest du Sky Bundesliga und müsstest dann trotzdem noch mal 15 Euro drauflegen um den FC zu sehen. Und wie es scheint gibt es bei denen auch noch keine "DK-Rückerstattung". Heißt, die Kohle ist dann auch schon fott

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Wildharry

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 10.Okt.2020, 18:03:14
Begeisterung sieht anders aus.
https://www.theguardian.com/football/2020/oct/09/premier-league-to-introduce-pay-per-view-fixtures-on-sky-and-bt-sport

So wie ich das verstanden hab kommt das quasi noch auf das was du ohnehin bezahlst obendrauf. Also quasi so als hättest du Sky Bundesliga und müsstest dann trotzdem noch mal 15 Euro drauflegen um den FC zu sehen. Und wie es scheint gibt es bei denen auch noch keine "DK-Rückerstattung". Heißt, die Kohle ist dann auch schon fott
Natürlich motzen die aber am Ende siegt Emotio über Ratio denn die wollen eben ihr Elstern, Wölfe oder was auch immer live sehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

NebelGeist

•  

lucy2004

•  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 17.Okt.2020, 17:18:25
Für mich und normale Menschen nicht

beim dortmunder tor wurde es auch durchgewunken. finde ich aber ok. beim spiel gegen liverpool hätte ich beide abseitentscheidung nicht gegeben. besonder bei der ersten wurde der untersrm genommen. bei jedem tor mit diesem körperteil wird zu 99%aauf hand entschieden. bei so knappen dingern kann doch keiner den zeitpunkt des abspieles bestimmen. da ist jede kalibtierte linie blödsinn.
  •  

Cikaione

Kane & Son sind gerade das Beste was es so auf diesem Planeten gibt
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Cikaione

in gut 10 min aus einem 3:0 ein 3:3, unglaublich
  •  

altbierhasser

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 18.Okt.2020, 19:24:20

Na, dann scheinen es die beiden Superhelden mit dem Verteidigen ja nicht so zu haben.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

jimmy28

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 18.Okt.2020, 19:24:20

Frechheit, auf so etwas hat nur der FC ein Patent
  •  

Rheineye

Kann euch All or Nothing (Tottenham) auf Amazon empfehlen, ganz andere Einblicke noch mal als bei FC 24/7, interessant zu sehen wie die Ära Pochettino langsam zu Ende geht und dann wie Mourinho übernimmt der schon geile Ansprachen macht.

,,Von euch hat mich als ich bei United war keiner im Kabinengang beleidigt, ihr seit zu brav deswegen gewinnt ihr nix"

Interessant auch zu sehen, wie er Sissoko abrasieren möchte aber dann vom Co Trainer erfährt, dass dieser in der Kabine das sagen hat. Generell sehr interessant zu sehen, wie ehrlich Mourinho in Mannschaftssitzungen zu seinen Spielern ist ich glaube einen Benno oder Högi würde er zerreißen.

Schöne Szene ist auch als in seinem Trainerbüro Sky Sport läuft und der Reporter sagt ,,Mourinhos Zenit ist überschritten" den Fernseher ausschaltet und ein ,,Fuck Off" :D  hinterherschiebt.
7x Absteiger

FC Karre

https://mobil.express.de/sport/fussball/naechster-tiefpunkt-fuer-ex-dfb-star-arsenal-demuetigt-top-verdiener-oezil-37513210

özil ist nicht für den ligakader gemeldet worden, kann folglich in der hinrunde nicht zum einsatz kommen. das ist schon krass.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Okt.2020, 20:21:04
https://mobil.express.de/sport/fussball/naechster-tiefpunkt-fuer-ex-dfb-star-arsenal-demuetigt-top-verdiener-oezil-37513210

özil ist nicht für den ligakader gemeldet worden, kann folglich in der hinrunde nicht zum einsatz kommen. das ist schon krass.
Für 20 Mio./Jahr spiele ich auch gerne nicht für Arsenal.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Okt.2020, 20:37:15
Für 20 Mio./Jahr spiele ich auch gerne nicht für Arsenal.

damit hast du dir den ehrenhöger am goldenen band verdient.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Spurs 2 - City NULL ...Hauptsache schön den Vertrag verlängert mit dem Eumel  :-/ :D
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Nottingham

Bei Millwall durften heute 2000 Zuschauer ins Stadion von denen die Mehrzahl aggressiv buhten, als die Spieler sich vor Beginn hinknieten.
Trump freut das...
  •  

FC Karre

Rheineye

Ich finde es schon beachtlich, wie sich Kane unter Mourinho entwickelt hat
7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Die profitieren total von Mourinho, der bringt die alle noch mal weiter, die hatten immer eine recht gute Mannschaft aber da hat immer so die letzte Gier nach Erfolg gefehlt mal sehen ob die es durchziehen.

Schaue momentan nur die Highlights aber ist schon geiler Fußball den die spielen
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Beide ziemlich geile Kicker! Son war ja bei den Pillen schon ganz gut, hat sich dann aber bei Tottenham zum Weltklassespieler weiterentwickelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Dez.2020, 20:40:02
Die profitieren total von Mourinho, der bringt die alle noch mal weiter, die hatten immer eine recht gute Mannschaft aber da hat immer so die letzte Gier nach Erfolg gefehlt mal sehen ob die es durchziehen.

Schaue momentan nur die Highlights aber ist schon geiler Fußball den die spielen
...und alle dachten sie, der Mou kann nix mehr.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Montag, 07.Dez.2020, 13:49:47
...und alle dachten sie, der Mou kann nix mehr.
https://m.youtube.com/watch?v=0XMv6qMUPFs

Die Serie ist übrigens zu empfehlen, finde das Mourinho ein ganz feiner Kerl ist.
7x Absteiger
  •