UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Torwart von Braga kann man mal einen Blick drauf werfen. :)
  •  

Müngersdorf

Und eingetütet das Ding.
  •  

Harald K.

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 07.Mai.2026, 21:41:26Wie schlecht ist bitte der Kommentator

Es wäre schade, wenn der beste Kommentar hier zum heutigen Match nicht mit auf die nächste Seite käme. Der Vogel nervt schon ein bisschen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Cikaione

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 07.Mai.2026, 22:31:25Torwart von Braga kann man mal einen Blick drauf werfen. :)

da können wir finanziell nicht mithalten
  •  

Müngersdorf

Es ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau singt.
  •  

Gyrostzaziki

Also souverän ist anders
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Gyrostzaziki

Der ist doch stockbesoffen der Kommentator 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Sprühwurst

•  

Harald K.

Schade um die Bande. Das können die echt nicht gut ab. Mechanisch gesehen

Müngersdorf

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 07.Mai.2026, 22:48:28Also souverän ist anders
Wird ab dieser Sekunde niemanden mehr interessieren. Glückwunsch in den Breisgau.
  •  

Double 1978

was mit guter arbeit, mentalität und erfolgshungrigkeit alles so möglich ist....

glückwunsch nach freiburg.

Art Vandelay

Glückwunsch an Freiburg. Es sei ihnen gegönnt als einer der wenigen Vereine in der Bundesliga, bei denen man nicht sofort Brechreiz bekommt.

bickendorfer

Ich bin neidisch. Von sowas sind wir Lichtjahre entfernt. Ich kann mir sowas für den FC noch nicht mal ansatzweise vorstellen.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Cikaione

gegen Villa werden sie aber keine Chancen haben
  •  

hitti

Freut mich.
Ich würd mich aber auch gerne mal so freuen 
  •  

Cikaione

Glückwunsch an Unai Emery zum 5. Uefa Cup Titel

Lückenfüller

Zitat von: Umberto am Freitag, 17.Apr.2026, 07:44:52Als Fan irgendwie ätzend, wenn man zwei Mal hintereinander direkt die quasi gleiche Reise antreten muss. Braga selbst muss aber ganz hübsch sein und das Stadion ist ja auf seine eigene Art und Weise sensationell. Fun fact: Arrey-Mbi spielt bei Braga.
Weiterer fun fact: ohne das Veto vom FC würde Huseinbasic heute auch in Braga spielen! 

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 07.Mai.2026, 23:07:01Glückwunsch an Unai Emery zum 5. Uefa Cup Titel
Ja, krass wie der das schon wieder hinbekommen hat.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Umberto

Fuck, bin ich neidisch. Natürlich freue ich mich für viele meiner Freunde dort. Aber wieso dürfen wir so was nicht mal erleben?
Die hatten heute auch den Papst in der Tasche, was sie sich auch verdient haben.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie eine Chance gegen Villa haben werden. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Mr. Mamosa

Zitat von: Umberto am Donnerstag, 07.Mai.2026, 23:40:38Aber wieso dürfen wir so was nicht mal erleben?

Weil sich unser Verein seit mindestens 3 Jahrzehnten lieber mit Großmannssucht, Träumereien, kultiger Heldenverehrung und bräsiger Selbstzufriedenheit abgibt, anstatt mit harter Arbeit. Freiburg hat sich in derselben Zeit Schritt für Schritt weiterentwickelt, von einem Zweitligist zu einer Fahrstuhlmannschaft zu einem etablierten Bundesligisten zu einem erfolgreichen Europacup-Anwärter.
Denen ist jeder Erfolg zu gönnen, denn die haben echt lange und beharrlich dafür gearbeitet. 
Der eigentliche Abfuck ist doch eher, warum sie erst jetzt die dicken Lorbeeren ernten können. In einer sportlich faireren Welt ohne strukturelle Wettbewerbsverzerrung durch CL und Konstrukten, sondern wo gute Arbeit der wichtigste Faktor für sportlichen Erfolg ist, hätten sie schon längst einen Titel gewonnen. 

Sprühwurst

Zitat von: Art Vandelay am Donnerstag, 07.Mai.2026, 22:59:39Glückwunsch an Freiburg. Es sei ihnen gegönnt als einer der wenigen Vereine in der Bundesliga, bei denen man nicht sofort Brechreiz bekommt.
Das ist natürlich Quatsch. An guten Tagen verursachen 17 von 18 Bundesligisten Brechreiz. An schlechten/normalen Tagen nimmt der effzeh den 18. Platz ein.

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 07.Mai.2026, 21:35:26Danke dafür, ich fliege lieber nach Istanbul, als mit dem Zug nach Leipzig zu fahren.
freut mich für dich, dass dort dann tausende deiner landsleute vor ort sind :) 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Nekoelschekrat

Freut mich riesig für Freiburg!
Ich glaube zwar nicht an allzu große Chancen im Finale, aber wer weiß.
Gönnen würde ich es ihnen sehr.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 08.Mai.2026, 09:16:50freut mich für dich, dass dort dann tausende deiner landsleute vor ort sind :)

Da kann ich meine Fähigkeiten als zertifizierter Simultandolmetscher Badisch/Hochdeutsch gewinnbringend einsetzen. 
  •  

Oropher

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 07.Mai.2026, 21:36:08Dieser Kübler. Auch so einer, der zu schlecht für uns war.

Der war so toll dass er nach uns erst mal zwei Jahre in Sandhausen gekickt hat.
  •  

MG56

Zitat von: Oropher am Montag, 11.Mai.2026, 03:17:31Der war so toll dass er nach uns erst mal zwei Jahre in Sandhausen gekickt hat.

Klassischer Spätentwickler wie Bisseck und auch andere.

Aber im toxisch leistungsfeindlichen Umfeld des FC der letzten dreißig Jahre wäre aus denen hier wahrscheinlich nie etwas geworden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Eigentlich bin ich ja nur wegen der stimmungsvollen Eröffnungsfeier hier

https://ibb.co/C5DPzKKy

Conjúlio

Drücke Freiburg alle Daumen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 20.Mai.2026, 20:52:22Eigentlich bin ich ja nur wegen der stimmungsvollen Eröffnungsfeier hier

Wirst Du wenigstens dafür bezahlt?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 20.Mai.2026, 20:52:22Eigentlich bin ich ja nur wegen der stimmungsvollen Eröffnungsfeier hier

Stimm mal das Badener Lied an 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 20.Mai.2026, 20:57:59Stimm mal das Badener Lied an

Wurde natürlich gespielt. Gestern bei der Probe im leeren Stadion war das schon ein bisschen surreal 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben