UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Kei.Neahnung

•  

Conjúlio

Pazienzia würde ich ja jetzt für Borré bringen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Sehr geile Grätsche von dem Kollegen da eben.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

rusk

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:10:01
Da fällt mir ein es gab vor etwa 20 Jahren wirklich einen Film in dem Uwe Ochsenknecht einen Schalke-Fan spielt. Der Film hat sogar an manchen Stellen einen gewissen Charme und viel Selbstironie.
Ochse Uwenknecht in "Fußball ist unser Leben"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

P.A.Trick

Der Körper macht zu und die Socken dampfen ... mon fraise!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rakete

Zitat von: Kei.Neahnung am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:10:56
Hauge ist ne Witzfigur

Aber schön, wie akurat der Reporter seinen Namen aussprechen kann.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:03:47
Heiner Lauterbach wird bestimmt als FC Fan auch noch einen RTL Film promoten dürfen
der ist sogar "edel-fan"

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:11:40
Der Körper macht zu und die Socken dampfen ... mon fraise!!
Steffen, das kennst Du ja noch selber, ne? Ne?
  •  

Sanguiniker

Steffen Freund sollte mal geschubst werden. Der würde selbst noch einen Amoklauf dramatisch schön quatschen und irgendwelche flachen Plattitüden raushauen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: rusk am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:11:28
Ochse Uwenknecht in "Fußball ist unser Leben"
der macht doch jetzt mit seiner familie geissens 2.0.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rakete

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:10:01
Da fällt mir ein es gab vor etwa 20 Jahren wirklich einen Film in dem Uwe Ochsenknecht einen Schalke-Fan spielt. Der Film hat sogar an manchen Stellen einen gewissen Charme und viel Selbstironie.

Beste Szene von Uwe O. in Das Boot : "schlechte Nachrichten Männer : Schalke hat verloren"
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Conjúlio

Beide wissen nicht wie sie noch 20 Minuten überstehen sollen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Wollt ihr den totalen sauren Bereich?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

TT

Bruder von Lemperle kommt jetzt bei den Rangers

•  

lynnejim

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:16:23
Beste Szene von Uwe O. in Das Boot : "schlechte Nachrichten Männer : Schalke hat verloren"

Gegen wen?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Harald K.

Was für ein unwürdiges Gebolze
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rakete

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:17:25
Gegen wen?

Puh. Da muss ich passen. Ich meine die sagen gar nicht gegen wen, sondern nur das Ergebnis. Aber das weiß ich auch nicht mehr. Ich glaube sehr deutlich :)
  •  

HB

Steffen Freund sollte man mal ordentlich ,,Saures" geben.
  •  

rusk

Zitat von: john doe am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:14:20

hoffentlich mit Titten
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:17:25
Gegen wen?
wahrscheinlich gegen den damaligen anderen nazi club aus nürnberg.

•  

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:14:20

Uwe Ochsenknecht galt mal als "großer" deutscher Schauspieler. Seit vielen Jahren ist er aber für jeden Trash zu haben. Seine Söhne präsentieren sich zudem öffentlich als verzogene Bengel und C-Promi-Schauspieler und seine EX Frau hat bei RTL alles über ihre Beziehung mit einem 30 Jahre jüngeren Typ berichtet.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

rusk

Zitat von: TT am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:16:32
Bruder von Lemperle kommt jetzt bei den Rangers

Celtic Lemperle. Wer kennt ihn nicht?
  •  

Rakete

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:18:42
Was für ein unwürdiges Gebolze

Ach Leude. Das ist das Finale in der Verlängerung. Seit wann sind das Glanzlichter des Fußballsports. Lebt halt komplett von der Spannung. Und ich habe schon deutlich schlimmere Verlängerungen gesehen.
  •  

john doe

spielen da bei den rangers eigentlich zwillinge? einer im sturm und einer in der abwehr?

•  

john doe

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:20:44
Ach Leude. Das ist das Finale in der Verlängerung. Seit wann sind das Glanzlichter des Fußballsports. Lebt halt komplett von der Spannung. Und ich habe schon deutlich schlimmere Verlängerungen gesehen.
für spannung müsste ich mitfiebern. Ich würde mich über einen sieg von glasgow freuen. mehr aber auch nicht.

•  

lynnejim

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 18.Mai.2022, 23:19:01
Puh. Da muss ich passen. Ich meine die sagen gar nicht gegen wen, sondern nur das Ergebnis. Aber das weiß ich auch nicht mehr. Ich glaube sehr deutlich :)

Aber das müsste sich anhand der Borddaten doch eruieren lassen. :D
  •