UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 09.Mär.2022, 22:44:58
Aber schön, dass die Auswärtstorregel abgeschafft wurde. So ist Real mindestens die Verlängerung sicher, andernfalls wären sie ja bei einem Anschlusstreffer von PSG wieder direkt raus.
Absolut. Auch fällt dieses ganze taktieren im Hinspiel und zum Ende des Rückspiels weg. Ausnahmsweise mal eine sehr gute regeländerung
  •  

Wormfood

Kaum ist Kroos raus, dreht Real das Spiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Charme

Es gibt kein Momentum in FIFA


  •  

Swoosh

  •  

hegoat

Och wie schön.
Mal schauen, welcher Trainer es als nächstes versuchen darf.
  •  

seNti

Modric, so ein geiler Figger
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Niggelz

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 09.Mär.2022, 22:55:09
Och wie schön.
Mal schauen, welcher Trainer es als nächstes versuchen darf.

Gisdol, Funkel und Neururer sitzen neben den Telefonen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tioman

Wollen die mich bei DAZN verarschen? Preise verdoppeln oder verdreifachen wollen und dann technisch nur Müll produzieren!
Es war unmöglich, das Spiel Real vs. PSG auch nur einigermaßen zu verfolgen. Entweder friert das Bild ein, es dreht sich ein Wartekringel in der Bildmitte oder die Bewegungen laufen abgehackt und der Ball zieht einen Schweif hinterher. Und dann nervt ständig so ein merkwürdiger Zahlenstempel, der durchs Bild wandert. Sowas habe ich weder bei Prime oder Sky jemals erlebt...


  •  

tollibob

Beierlorzer soll übernehmen bei Pariss. "Jungs, lasst euch nicht einreden, dass ihr nichts erreicht habt, ja? CL Achtelfinale ist richtig gut, ja! Und lasst euch da auch von niemandem was anderes sagen, ja?"

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

qwick

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 09.Mär.2022, 23:04:47
Beierlorzer soll übernehmen bei Pariss. "Jungs, lasst euch nicht einreden, dass ihr nichts erreicht habt, ja? CL Achtelfinale ist richtig gut, ja! Und lasst euch da auch von niemandem was anderes sagen, ja?"
Ich sehe ihn schon zu Neymar rennen und schreien: Aua Aua Aua
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tioman am Mittwoch, 09.Mär.2022, 23:00:59
Wollen die mich bei DAZN verarschen? Preise verdoppeln oder verdreifachen wollen und dann technisch nur Müll produzieren!
Es war unmöglich, das Spiel Real vs. PSG auch nur einigermaßen zu verfolgen. Entweder friert das Bild ein, es dreht sich ein Wartekringel in der Bildmitte oder die Bewegungen laufen abgehackt und der Ball zieht einen Schweif hinterher. Und dann nervt ständig so ein merkwürdiger Zahlenstempel, der durchs Bild wandert. Sowas habe ich weder bei Prime oder Sky jemals erlebt...



also bei mir lief es flüssig, nicht der schiss, aber dazn. Trotzdem wird gekündigt.
Babbsagg

joerg85



Zitat von: tioman am Mittwoch, 09.Mär.2022, 23:00:59
Wollen die mich bei DAZN verarschen? Preise verdoppeln oder verdreifachen wollen und dann technisch nur Müll produzieren!
Es war unmöglich, das Spiel Real vs. PSG auch nur einigermaßen zu verfolgen. Entweder friert das Bild ein, es dreht sich ein Wartekringel in der Bildmitte oder die Bewegungen laufen abgehackt und der Ball zieht einen Schweif hinterher. Und dann nervt ständig so ein merkwürdiger Zahlenstempel, der durchs Bild wandert. Sowas habe ich weder bei Prime oder Sky jemals erlebt...

Finde den Preis auch absolut nicht gerechtfertigt und "lebe" nur noch von meinen alten 10 Euro Gutscheinkarten (2 Jahre auf Halde), aber kann ich aus technischer Sicht absolut nicht bestätigen.

Keine hänger, keine Verschlechterung der Bildqualität oder sonstige Probleme.

Der zahlenstempel ist normal. Der wird zur Identifizierung von illegalen streams genutzt. (dachte anfangs zur Aktivierung von Schläfern...). Den nehme ich aber nicht mehr wirklich wahr.

Also technisch nichts zu beanstanden. Werde aber definitiv nie und nimmer 30 Euro für einen puren stream Anbieter zahlen.

FC Karre

Zitat🚨🚨| Nasser Al-Khelaifi and Leonardo were screaming in the dressing room and even HIT people. The POLICE had to be called. @partidazocope #rmalive

https://twitter.com/theMadridZone/status/1501690119216107520?t=vKKDtKkDAsbo5B8y_df-Zw&s=19

die nerven, sie liegen blank.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Helgoland_United

Champions-League-Titel


1. FC Köln und Paris St. Germain beide 0
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Cikaione

So, United - Atletico im feinsten UHD und sogar mit Stadionsound Option...ich finde Amazon macht das definitv besser als DAZN, steckt auch wohl ordentlich mehr Kohle dahinter.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

tollibob

Die verteidigen ja wie Leverkusen da in Manchester
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 15.Mär.2022, 20:57:59
So, United - Atletico im feinsten UHD und sogar mit Stadionsound Option...ich finde Amazon macht das definitv besser als DAZN, steckt auch wohl ordentlich mehr Kohle dahinter.
Sammer war eben mit mir im Flieger und noch 2-3 Leute die bei ihm standen und nach Fußball aussahen.Leider kann man Amazon Prime nicht in England gucken
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 15.Mär.2022, 21:44:03
Sammer war eben mit mir im Flieger und noch 2-3 Leute die bei ihm standen und nach Fußball aussahen.Leider kann man Amazon Prime nicht in England gucken

Das schaut man da ja auch im Pub :)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 15.Mär.2022, 20:57:59
So, United - Atletico im feinsten UHD und sogar mit Stadionsound Option...ich finde Amazon macht das definitv besser als DAZN, steckt auch wohl ordentlich mehr Kohle dahinter.
wirklich vom feinsten.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 15.Mär.2022, 20:57:59
So, United - Atletico im feinsten UHD und sogar mit Stadionsound Option...ich finde Amazon macht das definitv besser als DAZN, steckt auch wohl ordentlich mehr Kohle dahinter.
Dürfen gerne die CL Rechte komplett kaufen.

Am Ende wird das wahrscheinlich sogar günstiger bei denen, weil sie es sich wirklich leisten können einfach auf die Masse zu setzen bzw diese bereits erreichen.

Für prime Kunden eine option für maximal 10 euro pro Monat anbieten und sie dürften damit locker fünf mal so viele Abnehmer haben wie dazn jetzt hat (oder zu 10 Euro Zeiten hatte).

Ihre prime Kundenanzahl würden sie dadurch ja auch steigern, sodass sich das für die dann wahrscheinlich dann sogar schon für sie lohnt.
  •  

Cikaione

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 15.Mär.2022, 23:04:53
Dürfen gerne die CL Rechte komplett kaufen.

Am Ende wird das wahrscheinlich sogar günstiger bei denen, weil sie es sich wirklich leisten können einfach auf die Masse zu setzen bzw diese bereits erreichen.

Für prime Kunden eine option für maximal 10 euro pro Monat anbieten und sie dürften damit locker fünf mal so viele Abnehmer haben wie dazn jetzt hat (oder zu 10 Euro Zeiten hatte).

Ihre prime Kundenanzahl würden sie dadurch ja auch steigern, sodass sich das für die dann wahrscheinlich dann sogar schon für sie lohnt.


wird denke ich auch die Zukunft, bin ja eher Streamskeptiker...aber das hier ist echt qualitativ wirklich top.

Eigelsteiner

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 15.Mär.2022, 23:04:53
Dürfen gerne die CL Rechte komplett kaufen.

Am Ende wird das wahrscheinlich sogar günstiger bei denen, weil sie es sich wirklich leisten können einfach auf die Masse zu setzen bzw diese bereits erreichen.

Für prime Kunden eine option für maximal 10 euro pro Monat anbieten und sie dürften damit locker fünf mal so viele Abnehmer haben wie dazn jetzt hat (oder zu 10 Euro Zeiten hatte).

Ihre prime Kundenanzahl würden sie dadurch ja auch steigern, sodass sich das für die dann wahrscheinlich dann sogar schon für sie lohnt.

WELTHERRSCHAFT
Babbsagg
  •  

joerg85

  •  

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 15.Mär.2022, 21:46:45
Das schaut man da ja auch im Pub :)
Nicht wenn man um 7 zum Kunden muss
  •  

Arminius

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 15.Mär.2022, 20:57:59
So, United - Atletico im feinsten UHD und sogar mit Stadionsound Option...ich finde Amazon macht das definitv besser als DAZN, steckt auch wohl ordentlich mehr Kohle dahinter.

Wie hast du das geschaut?
Über meinen Fire TV Cube 4K hatte ich diesmal ein ziemlich bescheidenes Bild...und definitiv kein UHD.

Normalerweise bin ich von Prime ein anderes Bild gewohnt.
  •  

Cikaione

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 16.Mär.2022, 00:00:41
Wie hast du das geschaut?
Über meinen Fire TV Cube 4K hatte ich diesmal ein ziemlich bescheidenes Bild...und definitiv kein UHD.

Normalerweise bin ich von Prime ein anderes Bild gewohnt.

Über die direkte TV App, den Fire Cube hatte ich auch war aber nicht so zufrieden...bei der NFL Gamepass App musste man z.b. immer kurz zurückspulen und dann wieder auf live das man die volle Bildqualität hatte. Da mein alter Fernseher ein Bildflackern hatte musste ein neuer her und mit dem bin ich nicht mehr auf den Cube angewiesen da alle Apps direkt auf dem neuen Gerät verfügbar sind.
  •  
    The following users thanked this post: Arminius