UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Bin dafür, dass alle russischen Teams ad hoc für 10 Jahre aus allen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen werden.
FC: spürbar schlecht

Supermay

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 24.Feb.2022, 12:43:37
Bin dafür, dass alle russischen Teams ad hoc für 10 Jahre aus allen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen werden.

...und starten dann unter der Flagge des IOC als ROC, weil wieder genug Funktionäre geschmiert werden......
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 24.Feb.2022, 08:03:10
CL-Finale wird jetzt bestimmt verlegt...sind die Stadien in Katar schon einsatzbereit :clown:

Wird wohl am Freitag passieren.

Dann auch bitte direkt Ausschluss aller russischen Vereinsmannschaft aus internationalten Wettbewerb.
Und Einreiseverbot für Markus Gisdol
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Das sollte besser heute passieren, bevor St. Petersburg in Sevilla antritt.... :psycho:
  •  

Okudera

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 24.Feb.2022, 13:21:55
Das sollte besser heute passieren, bevor St. Petersburg in Sevilla antritt.... :psycho:

Ist gerade passiert
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  


Sauerbock

Ging eher um das Spiel Betis - Zenit.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

Endspiel findet in Paris statt.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Freitag, 25.Feb.2022, 11:24:32
Ziehst du mit um?

Wird sich nächste Woche sortieren, 50/50-Angelegenheit. In Paris gibt es ja auch jemanden, St. P hatte ich ja nur gekriegt, weil es eben mein Stadion war. Ansonsten hab ich schon zu viele Finals auf der Uhr und die Kollegen können völlig zu Recht sagen, dass sie auch mal dran sind.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Freitag, 25.Feb.2022, 11:30:46
Wird sich nächste Woche sortieren, 50/50-Angelegenheit. In Paris gibt es ja auch jemanden, St. P hatte ich ja nur gekriegt, weil es eben mein Stadion war. Ansonsten hab ich schon zu viele Finals auf der Uhr und die Kollegen können völlig zu Recht sagen, dass sie auch mal dran sind.
Der Fairness halber macht ihr es zusammen.
Wenn dann ein Koordinator gesucht wird, meine Nummer hast du!
  •  

DanielG.

Dachte, der Rotz läuft auf DAZN. Aber nein, das Bayern Spiel läuft auf Amazon. Dann gegen die Bullenpisse. Kurz reingestreamt, Stimmung aus der Hölle. Nach 3 min ausgemacht. Dieser ganze Wettbewerb ist sowas von im Arsch.


  •  

Cikaione

Ich muss aber sagen die Bildqualität ist hervorragend.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

hegoat

Pandaeske Torwartleistung von Köhn.
Hatte mich auf einen spannenden Fußballabend gefreut.
  •  

Niggelz

Zitat von: hegoat am Dienstag, 08.Mär.2022, 22:22:04
Pandaeske Torwartleistung von Köhn.
Hatte mich auf einen spannenden Fußballabend gefreut.

War doch klar, dass die Bayern da kurzen Prozess machen, wenn es ernst wird. Vor einigen Jahren haben die mal bei Sporting oder so verloren, und die dann im Rückspiel auch innerhalb von einer halben Stunde zerlegt. Spannend wird es für die Bayern nur noch gegen die anderen Fantasieteams aus Madrid, Paris, Manchester oder Liverpool.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Wenn das Farmteam der Bullenpisse sich derart abschlachten lässt, wo soll dann RB Leipzig in Zukunft die Nachwuchsspieler scouten?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NurKölnSonstNichts

Also gleich dann Real-Paris. Zugegebenermaßen freue ich mich auf dieses Rückspiel und erwarte gute Unterhaltung.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  
    The following users thanked this post: koelner

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Hatte ja Bein. Werde dann Mal reinschalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Servus TV Österreich zeigt es auch frei.
VPN für Österreich sollte man ja finden
  •  

joerg85

Warum haben die eigentlich die unteren Ränge abgehangen? Sofern es da noch coronabeschränkingen gibt, macht es doch eigentlich wenig Sinn gerade die unteren Plätze nicht zu nutzen oder? Ist ja nichtmals Werbung drauf...
  •  

tollibob

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 09.Mär.2022, 21:20:04
Warum haben die eigentlich die unteren Ränge abgehangen? Sofern es da noch coronabeschränkingen gibt, macht es doch eigentlich wenig Sinn gerade die unteren Plätze nicht zu nutzen oder? Ist ja nichtmals Werbung drauf...

Umbau vom Bernabeu
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Wormfood

Real liegt zurück. Sehr schön!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •