UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Leider berechtigter Strafstoß für die Dosen. 2:2.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Nov.2021, 22:40:56
ich hoffe doch, dass amsterdam noch gewinnt.
Ajax hat ja eine so sympathische Mannschaft. Proffesionell geschulte Wi...
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 03.Nov.2021, 22:52:42
Ajax hat ja eine so sympathische Mannschaft. Proffesionell geschulte Wi...
beim bvb fällt mir jetzt auch keiner ein, der voll dufte ist.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Nov.2021, 22:54:30
beim bvb fällt mir jetzt auch keiner ein, der voll dufte ist.
Wolf.....wenigstens ein bißchen
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Nov.2021, 22:54:30
beim bvb fällt mir jetzt auch keiner ein, der voll dufte ist.
Mir geht es um Fussball. Ich sehe den BVB nicht auf Puppenkisten Niveau, Ajax in Teilen aber schon.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Nutz

joerg85

Wenn es weiter so läuft, schafft nur der glorreiche FC Bayern den Einzug in die KO Phase. Bundesliga schon irgendwie am arsch.

Wobei ich der Hälfte der deutschen Vertreter auch gegen putzemukkel das Ausscheiden gönne. Das macht CL gucken aber auch nicht attraktiver.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 03.Nov.2021, 23:02:11
Wenn es weiter so läuft, schafft nur der glorreiche FC Bayern den Einzug in die KO Phase. Bundesliga schon irgendwie am arsch.

Wobei ich der Hälfte der deutschen Vertreter auch gegen putzemukkel das Ausscheiden gönne. Das macht CL gucken aber auch nicht attraktiver.

Ich habe heute nach langer Zeit wieder ein bißchen was davon geguckt und muss feststellen: es interessiert mich nicht mehr wirklich. Früher konnte ich alle Mannschaften inkl. Auswechselbank auswendig, heute denke ich nur: da spielt ein Scheich gegen einen Oligarchen, oder ein Staat gegen einen Brausehersteller.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 03.Nov.2021, 22:58:25
Mir geht es um Fussball. Ich sehe den BVB nicht auf Puppenkisten Niveau, Ajax in Teilen aber schon.
hatte konferenz zweite halbzeit gesehen. bei den kurzen ausschnitten wirkte dies eher nicht wie augsburg. bis auf haller kenne ich bei ajax nicht viele spieler. aber ich mag den bvb nicht. und im europapokal bin ich eigentlich immer gegen deutsche mannschaften, wenn es nicht der effzeh ist. jede millionen, die weniger erwirtschafter werden sind gut aus sicht des effzeh.

funkyruebe

Zitat von: john doe am Donnerstag, 04.Nov.2021, 07:19:42
hatte konferenz zweite halbzeit gesehen. bei den kurzen ausschnitten wirkte dies eher nicht wie augsburg. bis auf haller kenne ich bei ajax nicht viele spieler. aber ich mag den bvb nicht. und im europapokal bin ich eigentlich immer gegen deutsche mannschaften, wenn es nicht der effzeh ist. jede millionen, die weniger erwirtschafter werden sind gut aus sicht des effzeh.
allein die Szene mit Hummels reichte mir schon. Der spätere man of the match übertraf Neymar deutlich, guckt auch noch hoch und dreht dann noch ein paar Neymar Rollen. Anschließend geht er zu Hummels und sagt ihm, das war keine Rote Karte. Da werde ich dann parteiisch. Bei jedem ausgehenden Ball wird der Arm gehoben, obwohl man den Ball ganz deutlich als letzter berührt hat. Bei Kontern wird immer der Arm gehoben.


Ich hoffe, der man of the match bekommt noch eine Pause verordnet
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 03.Nov.2021, 22:56:43
Wolf.....wenigstens ein bißchen

Wolf hat sich da gerade wieder recht erfolgreich in die Mannschaft gegroßkreuzt. Er profitiert von der Verletzungsmisere und ist relativ vielseitig einsetzbar. Der hat bei uns ein Jahr in den Abgrund geschaut und unter Gisdol trainiert, aber hat es wohl so erstmal runter vom Abstellgleis geschafft.
  •  

Der Templer

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 04.Nov.2021, 10:44:05
allein die Szene mit Hummels reichte mir schon. Der spätere man of the match übertraf Neymar deutlich, guckt auch noch hoch und dreht dann noch ein paar Neymar Rollen. Anschließend geht er zu Hummels und sagt ihm, das war keine Rote Karte. Da werde ich dann parteiisch. Bei jedem ausgehenden Ball wird der Arm gehoben, obwohl man den Ball ganz deutlich als letzter berührt hat. Bei Kontern wird immer der Arm gehoben.


Ich hoffe, der man of the match bekommt noch eine Pause verordnet

Ich kann dir bequem 6-7 Dortmunder nennen, die bei einer vergleichbaren Szene auch ne Doppelrolle plus Geheule hinbekommen hätten.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 04.Nov.2021, 11:17:10
Wolf hat sich da gerade wieder recht erfolgreich in die Mannschaft gegroßkreuzt. Er profitiert von der Verletzungsmisere und ist relativ vielseitig einsetzbar. Der hat bei uns ein Jahr in den Abgrund geschaut und unter Gisdol trainiert, aber hat es wohl so erstmal runter vom Abstellgleis geschafft.

https://www.kicker.de/bvb-lazarett-stockt-auf-auch-wolf-faellt-wochenlang-aus-877586/artikel
  •  

Keuler82

Benfica vs. BVB ist richtig munteres Spiel.


Derzeit 2:0- und BVB so gut wie raus.

  •  

Wildharry

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 24.Nov.2021, 22:16:06
Benfica vs. BVB ist richtig munteres Spiel.


Derzeit 2:0- und BVB so gut wie raus.
Benfica?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Das ist doch albern was die Dortmunder da abliefern.
Spielen ihren Stiefel runter ohne einen echten Plan. Alles im gleichen Tempo. Wie russische Roboter. Wird Zeit für Terzic.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lupefc

Alter die Portugiesen sind aber auch ganz sportlich aufgestellt. Wat ein Geheule immer nach jeder Berührung. Der Schiri ist völlig überfordert.
  •  

lupefc

  •  

Draper

Dortmund echt desaströs, aber wie die jetzt verpfiffen werden, ist skandalös.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Draper am Mittwoch, 24.Nov.2021, 22:38:30
Dortmund echt desaströs, aber wie die jetzt verpfiffen werden, ist skandalös.
also komm, spiel gesehen?
Babbsagg
  •  

Wildharry

Alles Versager außer die Bazis. Aber da werden dann wieder zig Millionen eingenommen und man scheidet in der Gruppenphase aus.
Normalerweise müssten die ganzen CL Gelder die deutsche Vereine bekommen in den großen Bundesliga Topf und dort auf alle aufgeteilt werden.
Gell Herr Watzke? Sie reden doch immer von Solidarität.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Roses Uhr tickt. Ich könnte kotzen, dass wir gegen Dortmund verloren haben. Die sind diese Saison so schwach.
FC: spürbar schlecht
  •  

Keuler82

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 24.Nov.2021, 22:21:16
Benfica?


von Portugal seine Hauptstadt ein Fußballverein jedenfalls
  •  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 24.Nov.2021, 22:37:36
Der Elfer ist auch ein Witz

war doch korrekt? Sehe da keine Fehlentscheidung

AK2503

Keller raus
  •  

AK2503

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 24.Nov.2021, 22:33:34
Das ist doch albern was die Dortmunder da abliefern.
Spielen ihren Stiefel runter ohne einen echten Plan. Alles im gleichen Tempo. Wie russische Roboter. Wird Zeit für Terzic.
Das wird so kommen, der Rose ist auf.
Keller raus
  •  

funkyruebe

Rose war hier ja auch mal angesagt, wenn auch unerreichbar. Man mag sich nicht vorstellen, was der mit unserem zusammengewürfelten Haufen an wenig geeinigtem gemacht hätte.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 24.Nov.2021, 22:52:00
Roses Uhr tickt. Ich könnte kotzen, dass wir gegen Dortmund verloren haben. Die sind diese Saison so schwach.

Das ist natürlich richtig. Eigentlich müssten wir statt Dortmund einen Punkt hinter den Bayern auf Platz 2 stehen. Die sind diese Saison alle so schwach. Dass wir überhaupt Punkte gelassen haben diese Saison, macht mich richtig wütend.

bollock

Man sollte sich mal fragen, warum seit Klopp kein Trainer mehr richtig funktioniert.
Watzke ist das Problem, nur schaut niemand auf ihn
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 25.Nov.2021, 06:58:21


Das ist natürlich richtig. Eigentlich müssten wir statt Dortmund einen Punkt hinter den Bayern auf Platz 2 stehen.

Eigentlich müssten wir 11 Punkte vor denen stehen.
Super-Wetti
  •