UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schoode

Ernsthaft? Ein externer Anbieter ist Schuld?  :roll:
  •  

koelner

Naja, immerhin haben die Bayern jetzt ein Derby im 1/8 Finale.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Schoode am Montag, 13.Dez.2021, 15:08:59
Ernsthaft? Ein externer Anbieter ist Schuld?  :roll:

Deswegen gibt es uns überhaupt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FC-maniac

Bayern gegen Salzburg. Besser konnte es eigentlich nicht laufen für die Bazis. Wohl der einfachste Gegner der da war.
  •  

Lobi

Zitat von: FC-maniac am Montag, 13.Dez.2021, 15:31:36
Bayern gegen Salzburg. Besser konnte es eigentlich nicht laufen für die Bazis. Wohl der einfachste Gegner der da war.

Dass die jetzt Salzburg kriegen war mir schon klar als die 2. Auslosung angekündigt wurde.  :D
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC-maniac am Montag, 13.Dez.2021, 15:31:36
Bayern gegen Salzburg. Besser konnte es eigentlich nicht laufen für die Bazis. Wohl der einfachste Gegner der da war.

mit dem größten Blamagepotential .....
  •  

Schoode

Zitat von: Harald K. am Montag, 13.Dez.2021, 15:21:29
Deswegen gibt es uns überhaupt.
Mir ging es eher darum, dass bei so einem offiziellen Akt zumindest den Leuten, die da ziehen, die Regeln bekannt sein sollten und es sofort auffällt, anstatt direkt danach die Schuld auf jemand anderen zu schieben.
  •  

Double 1978

Wieso gibt es denn Softwareprobleme, wenn man mit der Hand Kugeln in einen Topf schmeißt und sie dann per Hand wieder rausholt?
  •  

Jupp23

Weil die Software sagt, welche Kugeln in den Topf kommen.
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Montag, 13.Dez.2021, 16:15:17
Wieso gibt es denn Softwareprobleme, wenn man mit der Hand Kugeln in einen Topf schmeißt und sie dann per Hand wieder rausholt?
Bei der Frage welche Kugel in den Topf geworfen werden dürfen. Damit zwei Teams die in der Vorrunde gegeneinander gespielt haben, nicht im Achtelfinale aufeinander treffen. In dem Fall war es so, das nachdem Atelico gezogen wurde, Liverpool in den Topf geschmissen wurde und ManU draußen gelassen wurde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: Schoode am Montag, 13.Dez.2021, 16:03:49
Mir ging es eher darum, dass bei so einem offiziellen Akt zumindest den Leuten, die da ziehen, die Regeln bekannt sein sollten und es sofort auffällt, anstatt direkt danach die Schuld auf jemand anderen zu schieben.

Intern gibt es da schon auf die Socken. Die UEFA ist schon relativ gut auf der operativen Ebene.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harald K.

Real ist in seinem augenblicklichen Zustand, den ich sehr feiere, gegen jeden Club der underdog. Ob sie jetzt gegen Benfica oder gegen PSG rausfliegen, ist doch egal.



Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Niggelz

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 14.Dez.2021, 06:40:30
Real ist in seinem augenblicklichen Zustand, den ich sehr feiere, gegen jeden Club der underdog. Ob sie jetzt gegen Benfica oder gegen PSG rausfliegen, ist doch egal.





Die sind doch mehr als souveräner Tabellenführer in Spanien und haben jetzt wettbewerbsübergreifend zehn Spiele in Folge (oder so) gewonnen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 14.Dez.2021, 06:40:30
Real ist in seinem augenblicklichen Zustand, den ich sehr feiere, gegen jeden Club der underdog. Ob sie jetzt gegen Benfica oder gegen PSG rausfliegen, ist doch egal.
Ich denke die sind so gut wie seit langer Zeit nicht mehr. Ancelotti hat da wieder richtig Zug reingebracht.
Oder es täuscht weil die anderen wie Barca, Atletico und Co. nicht mehr so stark wie noch vor Jahren sind.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Ok, ich hinke offensichtlich hinterher. Bin ja eher Osteuropa-Experte. Dann können sie sich die Heulerei doch erst recht sparen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

bollock

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Dez.2021, 07:00:40
Ich denke die sind so gut wie seit langer Zeit nicht mehr. Ancelotti hat da wieder richtig Zug reingebracht.
Oder es täuscht weil die anderen wie Barca, Atletico und Co. nicht mehr so stark wie noch vor Jahren sind.
Sie sind sicher kein schlechtes Team, aber die dem eigenen Anspruch entsprechende Stärke nun schon länger nicht mehr. Starker Gegner, aber auch keine Übermannschaft
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

john doe

dann nennt das ding europapokal der landesmeister.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

petit07

Die Pizza mit Pilzen heißt da ja auch Champignons League und nicht Champions League. Die UEFA muss sich da wohl verlesen haben. :D


DPMAregister | Marken - Registerauskunft
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Keuler82

Ich hoffe, Baumgart rotiert dort nächste Saison nicht so häufig wie diese im DFB-Pokal.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Zitat von: Keuler82 am Montag, 31.Jan.2022, 16:47:55
Ich hoffe, Baumgart rotiert dort nächste Saison nicht so häufig wie diese im DFB-Pokal.

Der rotiert höchtens den Teig in der Pizza-Wolke.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Harald K.

Es hat sich alles zum Guten gewandt.

https://www.tagesspiegel.de/sport/pizza-darf-champignons-league-heissen-uefazieht-anwaltsschreiben-gegen-pizzahersteller-zurueck/28029284.html

""Die UEFA Champions League kann glücklich neben dieser köstlich klingenden Pizza leben", versicherte die Europäische Fußball-Union am Dienstag in einem kurzen, lockeren Statement. Bei diesem (wohl einzigartigen) Vorgang scheine ein ,,übereifriger" lokaler Marken-Manager wohl etwas zu ,,voreilig" gehandelt zu haben.""
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 01.Feb.2022, 20:32:54
Es hat sich alles zum Guten gewandt.

https://www.tagesspiegel.de/sport/pizza-darf-champignons-league-heissen-uefazieht-anwaltsschreiben-gegen-pizzahersteller-zurueck/28029284.html

""Die UEFA Champions League kann glücklich neben dieser köstlich klingenden Pizza leben", versicherte die Europäische Fußball-Union am Dienstag in einem kurzen, lockeren Statement. Bei diesem (wohl einzigartigen) Vorgang scheine ein ,,übereifriger" lokaler Marken-Manager wohl etwas zu ,,voreilig" gehandelt zu haben.""

Ein Glück.
Hate professional football. Reclaim your life.

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 01.Feb.2022, 20:32:54
scheine ein ,,übereifriger" lokaler Marken-Manager wohl etwas zu ,,voreilig" gehandelt zu haben.

Man bilde einen Satz mit "Abmahnanwälte" und "Champignons füttern".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

  •  

LuckyStrike

Eine geilere kostenlose Werbung für die Pizzeria kannste dir nicht ausdenken  :D :tu:
  •  

FC-maniac

Ab heute gibt es keine Auswärtstorregelung mehr. Die gab es seit 1965.


Gut, dass dieser ungerechte Driss jetzt abgeschafft wurde. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher