UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Stubbi0107

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 12.Apr.2022, 23:40:39

Italien isst minimal vor der Bundesliga.
Der Abstand auf Frankreich, Portugal, Niederlande ist immer noch sehr groß.


Hier der aktuellste Stand [size=78%]https://www.transfermarkt.de/statistik/5jahreswertung[/size]
Der aktuelle Stand ist mir bekannt. In den nächsten 2 Jahten ziehen wir, Stand jetzt, auch kurz an Italien vorbei. Ein Blick in die letzte Spalte verrät aber auch dass es danach wieder auf Platz 4 geht und Holland sowie Frankreich anrücken:

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Zwei weitere Jahre wie dieses können wir uns nicht leisten.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Charme

Zitat von: Stubbi0107 am Dienstag, 12.Apr.2022, 23:53:09
Der aktuelle Stand ist mir bekannt. In den nächsten 2 Jahten ziehen wir, Stand jetzt, auch kurz an Italien vorbei. Ein Blick in die letzte Spalte verrät aber auch dass es danach wieder auf Platz 4 geht und Holland sowie Frankreich anrücken:

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Zwei weitere Jahre wie dieses können wir uns nicht leisten.
Als ob es nicht egal ist, ob Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim CL spielen oder nicht. Mit zumindest. Der ganze Laden ist eh überspielt und kaputt.


  •  

Werwolf

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 12.Apr.2022, 23:11:02
Insgesamt ein Armutszeugnis für die Bundesliga das diesjährige abschneiden international.

Frankfurt hat's erneut gut gemacht in der EL auch wenn sie vermutlich nun bei Barca ausscheiden werden.
  •  

Senõr503

https://twitter.com/archiert1/status/1514005339036958722?s=20&t=pGhWBai3p5Mr1MNOVQBNWA


Wie hieß 2017 nochmal das Motto nach dem Erreichen der EL ?


EINES TAGES IST SCHON HEUTE.


Für ihn aufjedenfall. Oder halt immernoch, wer weiß.


Not all heroes wear capes  :D

Stubbi0107

Zitat von: Charme am Mittwoch, 13.Apr.2022, 00:07:26
Als ob es nicht egal ist, ob Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim CL spielen oder nicht. Mit zumindest. Der ganze Laden ist eh überspielt und kaputt.
Kann man ja gerne so sehen. Dann darf man aber auch nicht jammern wenn der FC ,,eines Tages" mal 6. wird und das nicht mehr für die Teilnahme reicht.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 12.Apr.2022, 23:47:08
Egal ob Vallecano oder Madrid, mich würde heute mal die Nettospielzeit interessieren... die lagen in beiden Spielen doch nur noch wie Schwerverletzte

Vallecano, Villareal, hauptsache nicht Villabajo.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Roter Ziegenbart

  •  

Mr.Miyagi

Alle raus. Mir doch egal, die bescheuerte 5 Jahres Wertung.
Wer anderen Bundesliga Vereinen zujubelt, denen er im Zweifel am letzten Wochenende noch die Pest an den Hals gewünscht hat, ist doch schizophren.

john doe

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 13.Apr.2022, 06:16:12
Alle raus. Mir doch egal, die bescheuerte 5 Jahres Wertung.
Wer anderen Bundesliga Vereinen zujubelt, denen er im Zweifel am letzten Wochenende noch die Pest an den Hals gewünscht hat, ist doch schizophren.
definitiv. wenn in den nächsten jahren dann weniger plätze für europa reichen, dann soll es so sein. ist definitiv ein größeres problem für die werbekonstrukte.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

r9naldo

Das war wunderschön gestern

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

Oxford

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 13.Apr.2022, 00:41:07
https://twitter.com/archiert1/status/1514005339036958722?s=20&t=pGhWBai3p5Mr1MNOVQBNWA


Wie hieß 2017 nochmal das Motto nach dem Erreichen der EL ?


EINES TAGES IST SCHON HEUTE.


Für ihn aufjedenfall. Oder halt immernoch, wer weiß.


Not all heroes wear capes  :D

Autsch.... sich so besoffen den Knöchel zu verknacksen.. das fühl ich. Ist mir sogar auch mal in (bzw. vor) der Arroganz Arena passiert. Hatte ich noch Tage später Spaß dran.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 13.Apr.2022, 06:16:12
Alle raus. Mir doch egal, die bescheuerte 5 Jahres Wertung.
Wer anderen Bundesliga Vereinen zujubelt, denen er im Zweifel am letzten Wochenende noch die Pest an den Hals gewünscht hat, ist doch schizophren.
Naja in der CL bin ich Bayern Fan.
Ist halt so.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 13.Apr.2022, 08:42:13
Naja in der CL bin ich Bayern Fan.
Ist halt so.

Was kommt als nächstes? Gladbach-Fan? Leverkusen-Fan?

Ach Globo.....
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Apr.2022, 09:51:19
Was kommt als nächstes? Gladbach-Fan? Leverkusen-Fan?

Ach Globo.....
Ich bitte Dich.
Ich bin auch FCK-Sympathisant, das sollte doch bekannt sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Charme

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 13.Apr.2022, 01:54:21
Kann man ja gerne so sehen. Dann darf man aber auch nicht jammern wenn der FC ,,eines Tages" mal 6. wird und das nicht mehr für die Teilnahme reicht.
Das würde ich nicht, keine Angst. Ist doch mittlerweile eh alles so konstruiert, dass es nur ein paar Brotkrumen sind, die sich irgendein zufälliger Verein außerhalb der geschlossenen Gesellschaft mal alle paar Jahre vom Kuchen picken darf und sich dann über irgendwelche Aufwärtsfahrten freuen darf. Man kann den ganzen Laden nicht kritisieren, das Spiel aber fleißig mitspielen.


  •  

chrisinsomnia

Jetzt wird das Gezeter in München wieder losgehen. Ich freue mich schon auf Schlammschlachten zwischen Hoeneß, Rumgenippe und Kahn. Es wird ein Fest!
  •  

Harald K.

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 13.Apr.2022, 12:14:35
Jetzt wird das Gezeter in München wieder losgehen. Ich freue mich schon auf Schlammschlachten zwischen Hoeneß, Rumgenippe und Kahn. Es wird ein Fest!

Vergiss den magischen Brazzo nicht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

JoeFC

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 13.Apr.2022, 12:17:19
Vergiss den magischen Brazzo nicht.

Der kauft doch jetzt halb Amsterdam leer. Dann haben die Bayern auch junge Talente im Kader!  :)
Evtl. ist dann mal ein Führungsspieler dabei. Kimmich, Müller etc. waren gestern wieder ganz groß im Abtauchen.
Und die dämliche Taktik mit gechippten Bällen aus dem Halbfeld mit Schnitt zum Tor verstehe ich heute auch noch nicht. Vermutlich so ein Pep-Ding von Nagelsmann. Hauptsache etwas anders machen.
  •  

Harald K.

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 13.Apr.2022, 12:40:38

....
Und die dämliche Taktik mit gechippten Bällen aus dem Halbfeld mit Schnitt zum Tor verstehe ich heute auch noch nicht. Vermutlich so ein Pep-Ding von Nagelsmann. Hauptsache etwas anders machen.


vor allem, wenn man keinen Modeste da vorne drin hat.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

joerg85

Die gechippte Bälle waren wirklich ein genialer kniff. Es stehen 10 gegnerische Spieler im Strafraum und man beschenkt sie mit dem einfachsten zu klärenden Ball überhaupt. Da waren ja keine Räume, die man irgendwie hätte mit einem solchen Ball bedienen können.

Wahrscheinlich wäre es um einiges effektiver gewesen einfach jedes Mal aus zweiter Reihe abzuziehen und im Zweifelsfall einen abgefälschten Ball zu erzwingen, den dann die Stürmer reinstolpern können. Aber aus zweiter Reihe zu schießen, ist ja schon seit mehreren Jahren relativ unerwünscht.
  •  

Der Templer

Aus Frust kaufen die Bayern jetzt erstmal 5 Leistungsträger von vorne platzierten Bundesligateams weg. Wahrscheinlich Nkunku aus Leipzig, Schlotterbeck aus Freiburg, Bellingham aus Dortmund etc.
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 13.Apr.2022, 13:36:10
Aus Frust kaufen die Bayern jetzt erstmal 5 Leistungsträger von vorne platzierten Bundesligateams weg. Wahrscheinlich Nkunku aus Leipzig, Schlotterbeck aus Freiburg, Bellingham aus Dortmund etc.
Dann sollten wir siebter werden  :psycho:
  •  

JoeFC

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 13.Apr.2022, 13:36:10
Aus Frust kaufen die Bayern jetzt erstmal 5 Leistungsträger von vorne platzierten Bundesligateams weg. Wahrscheinlich Nkunku aus Leipzig, Schlotterbeck aus Freiburg, Bellingham aus Dortmund etc.

Das würde bei den o.g. Beispielen ohne Gehälter und Handgeld doch schon ca. 140 Mio. kosten. Nie und nimmer werden die Bayern so viel Geld in die Hand nehmen. Die ablösefreien Abgänge haben die doch ziemlich hart getroffen. Süle geht jetzt noch. Gnabry hat noch nicht verlängert.
Bei Gravenberch pendelt sich die Ablöse bei 20-30 Mio. ein. Da hadern die Bayern schon. Mazraoui kommt ggfs. ablösefrei + Handgeld. Ich glaube kaum, dass die Bayern einen Großangriff wie seinerzeit mit Robben, Ribery, Toni, Klose etc. starten können/wollen. 
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Apr.2022, 17:38:50
juuunge!

Denkst du, ich lese mir hier anderer Leute Postings durch?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

ecki

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Apr.2022, 17:41:29
Denkst du, ich lese mir hier anderer Leute Postings durch?
Niggelz hat wahrscheinlich 95% der Nutzer*innen auf Ignore. Da flutscht so was mal durch.
  •  

Niggelz

Kann bitte mal jemand ecki zitieren?

Nein, tatsächlich habe ich hier niemanden auf Ignore. 'schweiß gar nicht, wie das geht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

LuckyStrike

Zitat von: ecki am Mittwoch, 13.Apr.2022, 17:49:07
Niggelz hat wahrscheinlich 95% der Nutzer*innen auf Ignore. Da flutscht so was mal durch.

Bitte schön ;)


Ist für Niggelz Anfrage.
  •