UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Jonas Hector hat noch nie ein schlechtes CL-Spiel gemacht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

frankissimo

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 13.Apr.2022, 13:36:10
Aus Frust kaufen die Bayern jetzt erstmal 5 Leistungsträger von vorne platzierten Bundesligateams weg. Wahrscheinlich Nkunku aus Leipzig, Schlotterbeck aus Freiburg, Bellingham aus Dortmund etc.

In letzter Zeit hat das aber nicht so gezogen. Upamecano oder Sabitzer zum Beispiel.
  •  

Wildharry

Ich ertappe mich doch gerade dabei heute Abend Atletico die Daumen zu drücken. Hätte nie gedacht dass es mal soweit kommen wird aber immerhin kann ich ja Freitag zur Beichte gehen und meine schwarze Seele dann reinwaschen lassen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 13.Apr.2022, 20:56:57
Ich ertappe mich doch gerade dabei heute Abend Atletico die Daumen zu drücken. Hätte nie gedacht dass es mal soweit kommen wird aber immerhin kann ich ja Freitag zur Beichte gehen und meine schwarze Seele dann reinwaschen lassen.

ich dachte karfreitag ist jeder spaß untersagt.
  •  

NebelGeist

mir war bewusst, dass die bauern mit liverpool was am laufen haben... aber spielen die öfters das komische lied von denen im sadion?

TT

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 13.Apr.2022, 21:51:31
mir war bewusst, dass die bauern mit liverpool was am laufen haben... aber spielen die öfters das komische lied von denen im sadion?

Hab ich auch gerade verwundert gehört. Ich dachte erst, dass die Bauern ein Song von denen gecovert haben und daher die Melodie bekannt ist. Aber das war klar der deutsche Text.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Arminius

Ich dachte auch gerade, dass mein Gehör einen Schaden hat.
Liverpool war mir eigentlich immer irgendwie sympatisch...aber nun?
  •  

ben

Guten Morgen, die Klepperhymne spielen die schon ewig. 🤮
Veni, vidi, risi.
  •  

Arminius

Zitat von: ben am Mittwoch, 13.Apr.2022, 22:04:49

Mit dem original bescheuerten deutschem Text ?
  •  

Paradoxon

Zitat von: ben am Mittwoch, 13.Apr.2022, 22:04:49

Man fragt sich...WARUM???
Struller raus!!!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 13.Apr.2022, 22:09:55
Man fragt sich...WARUM???
Wäre ich Klopp ich würde direkt sagen das ich kündige wenn die den Scheiß nicht unterlassen
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

fuNi

Moment, die spielen die Stein um Stein Kacke?
  •  

Wormfood

Wo wir gerade bei dem Thema sind: wann hat der VfL Borussia Mönchengladbach eigentlich zuletzt in der UEFA Champions League gespielt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

warum rollt sich der pisser ins feld.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

Arminius

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 13.Apr.2022, 22:43:23
Wo wir gerade bei dem Thema sind: wann hat der VfL Borussia Mönchengladbach eigentlich zuletzt in der UEFA Champions League gespielt?

Den Namen dieses Vereins hast du aber schön geschrieben...
Aber um beim Thema zu bleiben:

Febr./März 2021 Achtelfinale gegen Man City jeweils 0:2 verloren
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Niggelz

Siebert katastrophal. Foden rollt sich absichtlich ins Feld, um das Spiel aufzuhalten, bekommt dafür nicht mal Gelb, und Siebert zeigt dann Felipe für nichts Rot.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

NebelGeist

also wenn das rot war... war bestimmt eine zwayer entscheidung der kam da ja angerannt
und wieder auf das spielfeld rollen gibt doch auch gelb oder?
  •  

NebelGeist

und jetzt soll das gelb rot gewesen sein?
ich hab da keine gelbe gesehen
  •  

Niggelz

Erbärmliche Schauspielerei von City.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Apr.2022, 22:53:14
Siebert katastrophal. Foden rollt sich absichtlich ins Feld, um das Spiel aufzuhalten, bekommt dafür nicht mal Gelb, und Siebert zeigt dann Felipe für nichts Rot.
Felipe hat dem doch auf gute Augsburg-Atlecio-Art nach dem eigentlichen (sauberen) Tackling noch mal schön in die Gräten gesenst. Nur Mann, kein Ball. Koordinativ beeindruckend zwar, aber ganz gewiss nicht im Sinne der Regeln.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 14.Apr.2022, 06:44:14
Felipe hat dem doch auf gute Augsburg-Atlecio-Art nach dem eigentlichen (sauberen) Tackling noch mal schön in die Gräten gesenst. Nur Mann, kein Ball. Koordinativ beeindruckend zwar, aber ganz gewiss nicht im Sinne der Regeln.
Richtig und ich hätte dem Savic auch rot gegeben, eher als dem Felipe.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Lobi

City hin oder her muss man wieder mal feststellen dass Atletico nun wirklich der allerletzte Abschaum im Fussballbusiness ist.
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Humorkritik

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 14.Apr.2022, 07:37:34
City hin oder her muss man wieder mal feststellen dass Atletico nun wirklich der allerletzte Abschaum im Fussballbusiness ist.
Augsburg!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 14.Apr.2022, 07:39:49
Augsburg!

Das ist mehr oder weniger das gleiche Niveau, Atletico ist aber noch ein wenig asozialer.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 14.Apr.2022, 07:36:53
Richtig und ich hätte dem Savic auch rot gegeben, eher als dem Felipe.
War es bei Felipe nicht gelb-rot? Ich hatte es zuerst auch als Rot wahrgenommen, aber nachher in den Einblendungen war das ja als gelb-rot angegeben.

Savic, aber auch Llorente haben eh die ganze Zeit schon ganz gut rumgeasselt. Ich fühlte mich zumindest gestern abend einigermaßen unterhalten. :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 14.Apr.2022, 07:42:03
Das ist mehr oder weniger das gleiche Niveau, Atletico ist aber noch ein wenig asozialer.
Nein. Also vielleicht ja, aber nein.
  •  

john doe

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 14.Apr.2022, 07:42:03

aber nur an der seitenlinie. auf dem platz gibt es da kein unterschied.
  •  

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 14.Apr.2022, 07:44:05
Nein. Also vielleicht ja, aber nein.

Einigen wir uns darauf dass beide Vereine bis in die letzte Liga ihres jeweiligen Landes zurückgesetzt werden sollten?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 14.Apr.2022, 07:46:14
Einigen wir uns darauf dass beide Vereine bis in die letzte Liga ihres jeweiligen Landes zurückgesetzt werden sollten?
Von mir aus. Wir könnten uns aber auch darauf einigen, dass man schon viel fußballerische Selbstverleugnung braucht, um die Spielweise gut zu finden.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi