UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

NurKölnSonstNichts

PSG hat schon ne ziemlich gute Truppe. Gerade beim umschalten machen sie jede Mannschaft weltweit nass. Neymar, Messi, Mbappe sind zwar unsympathisch, aber andererseits auch das mit Abstand beste Sturmtrio der letzten Jahrzehnte.
  •  

joerg85

Fürs spiel wäre es wohl besser wenn Real führen würde. Wobei PSG ja auch trotz Führung überlegen ist und weiter auf den zweiten Treffer geht.

Also geht definitv in Ordnung die Führung, aber schaue das primär wegen der sportlichen Qualität. Das ist halt oberste Schublade und PSG ist eben schon eine komplett kranke Mannschaft. Geld macht's möglich. 

Wer da am Ende gewinnt, ist mir fast egal. Wahrscheinlich würde ich es eher real gönnen, aber hab da absolut kein herzblut drin.

Wormfood

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 09.Mär.2022, 21:54:49
Wer da am Ende gewinnt, ist mir fast egal. Wahrscheinlich würde ich es eher real gönnen, aber hab da absolut kein herzblut drin.

30. April 1986
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 09.Mär.2022, 21:56:54
30. April 1986
Da war ich 1 Jahr alt ;)
Bei aller Liebe zu unserem Verein und der stolzen Vergangenheit, habe ich deswegen persönlich kein böses Blut gegenüber Real.

Da müsste ich ja Gott und die Welt hassen, wenn ich alles aufrolle was ich selber nicht mitbekommen habe.

Wenn es dir da anders geht und du dadurch eine Abneigung gegen real hast, sei es dir natürlich gegönnt bzw kann ich das nachvollziehen. Schließlich hast du ja auch einen Grund dafür, da du eben auch persönlich damit etwas verbindest.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 09.Mär.2022, 21:52:56
PSG hat schon ne ziemlich gute Truppe. Gerade beim umschalten machen sie jede Mannschaft weltweit nass. Neymar, Messi, Mbappe sind zwar unsympathisch, aber andererseits auch das mit Abstand beste Sturmtrio der letzten Jahrzehnte.
Die haben schon eine krasse Truppe beisammen. Wobei mich Neymar wahnsinnig triggert. Als Gegenspieler würde ich den Vogel wahrscheinlich pausenlos treten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Wenn man beim Sport nicht parteiisch ist, wird's ja noch langweiliger.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

hegoat

Dieses Jahr wird es passieren. City oder PSG. Glückwunsch an alle, die den Absprung rechtzeitig geschafft haben.

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Charme

In der Bundesliga wäre das Foul gewesen.


  •  

Charme

  •  

Trainerfux

Ancelotti bringt Erik Thommy
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 09.Mär.2022, 22:20:58
Dieses Jahr wird es passieren. City oder PSG. Glückwunsch an alle, die den Absprung rechtzeitig geschafft haben.
Stimmt wahrscheinlich, hat man glaube ich aber auch schon die letzten beiden Jahre gesagt oder zumindest letztes Jahr.

Ich finde es auch nicht gut, aber ist das so viel schlimmer als Chelsea oder wer sonst so mit Geld zugeschmissen wurde?
Also international ist da doch schon lange Plastik unterwegs. Selbst real und Barcelona, die reihenweise den Titel geholt haben, haben das doch in den letzten Jahren nur durch unlauteren wirtschaftsklüngel geschafft... Auch wenn das nochmal eine seichtere Note hatte
  •  

Niggelz

Messi aber auch nicht mehr der Schnellste, kommt kaum am 100-jährigen Modric vorbei.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Trainerfux

  •  

Cikaione

  •  

joerg85

  •  

Cikaione

  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

funkjoker

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

joerg85

  •  

mutierterGeißbock

Absurd, wie Paris das Spiel aus der Hand gegeben hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Trainerfux

Haha, diese charakterlose Scheichtruppe
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Badabing

Modric und Benzema sind gar nicht mal so schlecht.
  •  

Charme

Hahaha, jetzt kann die Söldnertruppe ja mal zeigen, wie sehr sie es will.


  •  

joerg85

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 09.Mär.2022, 22:38:16
Modric und Benzema sind gar nicht mal so schlecht.
Und dabei könnten sie zusammen schon einen Rentenantrag stellen
  •  

Niggelz

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 09.Mär.2022, 22:20:58
Dieses Jahr wird es passieren. City oder PSG. Glückwunsch an alle, die den Absprung rechtzeitig geschafft haben.

Schau'n mer mal.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Charme

Zitat von: Charme am Mittwoch, 09.Mär.2022, 22:39:18
Hahaha, jetzt kann die Söldnertruppe ja mal zeigen, wie sehr sie es will.
Paradigmenwechsel: Vor 10 Jahren hätte ich das über Real geschrieben, tja.


  •  

hegoat

Hätte ich den alten Herren nicht mehr  zugetraut.
  •  

Charme

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 09.Mär.2022, 22:42:48
Hätte ich den alten Herren nicht mehr  zugetraut.
Wie in einem Rausch!


  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Niggelz

Aber schön, dass die Auswärtstorregel abgeschafft wurde. So ist Real mindestens die Verlängerung sicher, andernfalls wären sie ja bei einem Anschlusstreffer von PSG wieder direkt raus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby