UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Packe die Aussagen von Ceferin mal hier rein. FFP wird reformiert (was er eigentlich meint war abgeschafft). Der Fußball muss mehr für Investoren geöffnet werden, weil wenn die nicht investieren dürfen, machen sie es woanders. Schulden werden akzeptiert. Es soll einen Salary Cup geben (vermutlich 70% des Umsatzes), wer dagegen verstößt soll eine Strafe an die anderen Clubs abführen. Die 50+1 Regel in Deutschland wäre eine eine sehr eigene Regel, aber die deutschen Clubs sollen halt selbst entscheiden was sie damit machen.
Na Palm
  •  

funkyruebe

Noch 4 Tore fehlen dem BVB zum Gleichstand in Sachen Tordifferenz. Aber dann hätten sie noch einen Treffer weniger geschossen. Wenn Ajax hilft....

Bis zum Ufer geschwommen und doch ertrunken, war einer der Lieblingssprüche meines Vaters.


Edit sagt, nur noch 3 bis zum Ufer........ und schon wieder 4 ...... und schon wieder 3
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Pennes66

Bei Porto - Atleti kochts grad über
  •  

Cikaione

ist das wieder ein dreckiges Spiel da in Porto, meine Fresse, was sind das für Männer auf beiden Seiten, völlig hirnbefreit
  •  

funkyruebe

Wendell nach 7 Minuten vom Platz. Respääkt

Was für ein Bärendienst. Porto spielte gerade 2 Minuten 11 vs 10
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Gerade in den Nachrichten von dem Debakel erfahren. Wie konnte Manchester City uns das nur antun?  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 07.Dez.2021, 22:42:04
Gerade in den Nachrichten von dem Debakel erfahren. Wie konnte Manchester City uns das nur antun?  :verysad:

Eine Pisshand wäscht den dreckigen Schniedel.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Harald K.

Letztes Match für dieses Jahr, St. Petersburg vs. Chelsea. Schon 0:1 (ausgerechnet Werner in Minute 2) und es wird keinen Sieg fürs Heimteam geben. Würde ich drauf wetten.

https://i.postimg.cc/yNCTtKxp/20211208-204741.jpg

Ohne den Fußball wäre ich wirtschaftlich am Arsch, konnte mir dieses Jahr ein kleines Polster anlegen, nächstes Jahr wird die Suppe diesbezüglich deutlich dünner.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

equality

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Dez.2021, 18:54:50
Letztes Match für dieses Jahr, St. Petersburg vs. Chelsea. Schon 0:1 (ausgerechnet Werner in Minute 2) und es wird keinen Sieg fürs Heimteam geben. Würde ich drauf wetten.

https://i.postimg.cc/yNCTtKxp/20211208-204741.jpg

Ohne den Fußball wäre ich wirtschaftlich am Arsch, konnte mir dieses Jahr ein kleines Polster anlegen, nächstes Jahr wird die Suppe diesbezüglich deutlich dünner.
Darf ich fragen was du arbeitest, aufgrund deiner genannten Wirtschaftlichkeit?!
  •  

Harald K.

Zitat von: equality am Mittwoch, 08.Dez.2021, 19:29:04
Darf ich fragen was du arbeitest, aufgrund deiner genannten Wirtschaftlichkeit?!


Freier Videotechniker. Sonst so Fußball/Sport vsVeranstaltungen/Musik 50/50. Seit Corona hatte ich 6 bezahlte Tage ausserhalb des Sports
.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Dez.2021, 18:54:50
Letztes Match für dieses Jahr, St. Petersburg vs. Chelsea. Schon 0:1 (ausgerechnet Werner in Minute 2) und es wird keinen Sieg fürs Heimteam geben. Würde ich drauf wetten.

https://i.postimg.cc/yNCTtKxp/20211208-204741.jpg

Ohne den Fußball wäre ich wirtschaftlich am Arsch, konnte mir dieses Jahr ein kleines Polster anlegen, nächstes Jahr wird die Suppe diesbezüglich deutlich dünner.
Kommt Zenit denn nicht als Gruppendritter in die Euro League und die bist weiter am Ball?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 08.Dez.2021, 19:32:40
Kommt Zenit denn nicht als Gruppendritter in die Euro League und die bist weiter am Ball?

Ja, kommen sie sicher. Es kommt aber für mich drauf an, es kann sein, dass sie das alleine machen dürfen. Oder ich noch einmal Supervisor mache. Ist von der UEFA noch nicht entschieden.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Dez.2021, 19:31:09
Freier Videotechniker. Sonst so Fußball/Sport vsVeranstaltungen/Musik 50/50. Seit Corona hatte ich 6 bezahlte Tage ausserhalb des Sports
.

Tja, als Teilzeit-Chippendale hat man es in der Tat nicht leicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

equality

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Dez.2021, 19:31:09
Freier Videotechniker. Sonst so Fußball/Sport vsVeranstaltungen/Musik 50/50. Seit Corona hatte ich 6 bezahlte Tage ausserhalb des Sports
.
Danke für deine Offenheit.
Dann hoffe ich dass das nächste Jahr erfolgreicher wird als du bisher annimmst.  :?

  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: equality am Mittwoch, 08.Dez.2021, 19:47:58
Danke für deine Offenheit.
Dann hoffe ich dass das nächste Jahr erfolgreicher wird als du bisher annimmst.  :?



Wird schon werden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Dez.2021, 19:43:07
Ja, kommen sie sicher. Es kommt aber für mich drauf an, es kann sein, dass sie das alleine machen dürfen. Oder ich noch einmal Supervisor mache. Ist von der UEFA noch nicht entschieden.
Drücke dir die Daumen dass die UEFA in deinem Sinne entscheidet!
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Fuck Fuck Fuck 2:3. Kackchelsea, die alten Mistvögel.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Jaaaaaaaaaaaaa 3:3 in der 95.

In die Fresse, Chelsea.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

joerg85

Hae. Keine Zuschauer in München? Cl wieder komplett ohne?


//ach vergessen, dass söder ja Zuschauer verboten hat in seinem ländle
  •  

Harald K.

Bergamo sieht gerade so aus, wie man sich Russland vorstellt.

20min Delay wegen massivem Schneefall.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

joerg85

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Dez.2021, 21:02:38
Bergamo sieht gerade so aus, wie man sich Russland vorstellt.

20min Delay wegen massivem Schneefall.
Da "darfst" du wohl länger bleiben. Meinten gerade in der konfe, dass es auf morgen verschoben ist. Dann ab in die Kneipe
  •  

Harald K.

Bin in Russland, da ist alles schick. Herr Gazprom heizt die Arena auf schnuckelige 15 Grad, dazu n Dach überm Kopf.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Keuler82

7. in der Liga. Jetzt Aus in der Vorrunde. Tiefer Fall für Barcelona.


Inzwischen müssten sie wohl sogar vor der Achse  "Skhiri-Özcan-Modeste" bangen.
  •  

equality

Ordentlicher Schuss, aber absolut haltbar.
2:0 Bayern
  •  

Charme

Ter Stegen wieder mit seiner ganzen Klasse...


  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wormfood

Wolfsburg vs. Lille zur Halbzeit 0:1.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •