UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 14.Sep.2021, 22:25:50
Die streamen wahrscheinlich (filme etc) schon länger als Sky und definitiv dazn. Unter anderem läuft Sky go auch mittlerweile über Amazon web services.
die sollen mal oldschool fussball im tv zeigen. amazon ist ein saftladen.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Wormfood

Einfach Sky, DAZN, Amazon, Eurosport, Sport1 HD und Magenta Sport abonnieren, dann ist man auf der sicheren Seite. Dann muss man nur noch eine Viertelstunde vor Anpfiff nachschauen, wer tatsächlich überträgt.  :psycho:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Sep.2021, 22:27:57
Einfach Sky, DAZN, Amazon, Eurosport, Sport1 HD und Magenta Sport abonnieren, dann ist man auf der sicheren Seite. Dann muss man nur noch eine Viertelstunde vor Anpfiff nachschauen, wer tatsächlich überträgt.  :psycho:
und was mach ich, wenn ich europapokal sehen will?
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

hegoat

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Sep.2021, 22:27:57

Dann siehste aber die EL bei tvnow immer noch nicht. Totaler Irrsinn.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Sep.2021, 22:27:30
die sollen mal oldschool fussball im tv zeigen. amazon ist ein saftladen.
Beim ersten bin ich komplett bei dir. Mag auch lieber schön über sat zu schauen. Keine Probleme, beste Qualität.
Ansonsten habe ich gegen Amazon nichts. Für mich als fauler alles im Internetbesteller optimal und daher auch seit ewig prime Mitglied. Jaja, lokale Geschäfte usw.. Das Argument zählt bei mir nicht. Habe ich noch nie genutzt seitdem es Internet gibt. Ich hasse shoppen ;)
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Dienstag, 14.Sep.2021, 22:29:48
Dann siehste aber die EL bei tvnow immer noch nicht. Totaler Irrsinn.
wie machen das eigentlich kneipen? was müssten die an abogebühren im monat zahlen, damit man alles zeigen kann?
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Dienstag, 14.Sep.2021, 22:29:48
Totaler Irrsinn.

Darum gucke ich nicht selber.  Audiokommentar reicht.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Wormfood

66. Bornauw eingewechselt
84. Gerhardt eingewechsel.
  •  

1317

Haha, TerStegen kriegt auf die Fresse. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

Barca ohne Chance...war sehr einseitig 👍
  •  

joerg85

Och. Lese Elfer für lille bei Kicker, schalte extra nochmal dazn an und dann gibt's nur freisstoss. Scheiss var!
  •  

Herrengedeck

An der Übertragung muss definitiv gearbeitet werden
wenn ich den FC nächstes Jahr in der CL gucke.
😁
  •  

Der Templer

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 14.Sep.2021, 22:31:13
Beim ersten bin ich komplett bei dir. Mag auch lieber schön über sat zu schauen. Keine Probleme, beste Qualität.
Ansonsten habe ich gegen Amazon nichts. Für mich als fauler alles im Internetbesteller optimal und daher auch seit ewig prime Mitglied. Jaja, lokale Geschäfte usw.. Das Argument zählt bei mir nicht. Habe ich noch nie genutzt seitdem es Internet gibt. Ich hasse shoppen ;)
Mit deiner Einstellung killst du Arbeitsplätze und schiebst fetten amerikanischen Gänsen die Kohle in den Arsch. Über die Ausbeutungsmethoden von Amazon und Co. braucht man sich gar nicht erst unterhalten.... Und dann gibt es noch die schönen Steuertricks dieser Mogule.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

joerg85

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Sep.2021, 23:13:14
Mit deiner Einstellung killst du Arbeitsplätze und schiebst fetten amerikanischen Gänsen die Kohle in den Arsch. Über die Ausbeutungsmethoden von Amazon und Co. braucht man sich gar nicht erst unterhalten.... Und dann gibt es noch die schönen Steuertricks dieser Mogule.

Ist mir in großen Teilen bewusst. Aber wie gesagt. Ich gehe sowieso nicht in den Einzelhandel. Auch vor Amazon schon nicht.
Aber ist hier auch kein politik/wirtschafts/sonstwas thread. Und nur weil ich bei Amazon kaufe, bin ich kein schlechter Mensch. Kannst du kritisieren wie du möchtest bzw. auch gerne für dich so sehen.
  •  

funkyruebe

Egal in welchem Thread, Amazon ist genauso für den A.sch wie Redbull und Konsorten. Gut dass Bezos den Fußball noch nicht für sich entdeckt hat.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Eigelsteiner

Und wir sind die bordsteinschwalben.
Babbsagg
  •  

globobock77

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 14.Sep.2021, 21:59:02

Nix Fuss. Jonas Friedrich kommentiert zusammen mit Benedikt Höwedes.
Hatte es Hand und Fuß?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Effzeh_Koeln

Die Trikots von Dortmund sind aber gar nicht mal so schön
  •  

john doe

Zitat von: Effzeh_Koeln am Mittwoch, 15.Sep.2021, 18:43:57
Die Trikots von Dortmund sind aber gar nicht mal so schön

wie kommt man eigentlich auf die idee ein trikot ohne wappen zu machen? sieht aus wie ein billiges tshirt aus asien.
  •  

der Pate

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Sep.2021, 19:20:06
wie kommt man eigentlich auf die idee ein trikot ohne wappen zu machen? sieht aus wie ein billiges tshirt aus asien.

https://eu.puma.com/de/de/pd/acm-replica-herren-ausweichtrikot-21%2F22/759132.html?dwvar_759132_size=0150&dwvar_759132_color=03&gclid=Cj0KCQjws4aKBhDPARIsAIWH0JWE_jaKyw_9e2sXXx9ySkRqn0mzW5JaXEokjpUPJiVKJb8O4EHkiUUaArSuEALw_wcB

Habe ich mich beim AC Mailand auch schon gefragt. Scheint wohl die "tolle" Idee bei Puma gewesen zu sein.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Die Dortmunder werden im Sommer mit den Verkauf von Haaland und Bellingham bestimmt 200 Mio erlösen.
  •  

joerg85

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 15.Sep.2021, 19:34:34
Die Dortmunder werden im Sommer mit den Verkauf von Haaland und Bellingham bestimmt 200 Mio erlösen.
Gut möglich bzw sehr wahrscheinlich. Aber wird knapp.
Bei Haaland sind ja 75 Mio festgeschrieben. Ob die für Bellingham 125 Mio bekommen, hängt wohl von der Marktlage ab. In England definitiv möglich (falls er nicht auch eine ausstiegsklausel hat)
  •  

Der Templer

Liverpool soll angeblich 80-90 Mio für Bellingham bieten.
FC: spürbar schlecht
  •  

lupefc

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 15.Sep.2021, 20:02:23
Gut möglich bzw sehr wahrscheinlich. Aber wird knapp.
Bei Haaland sind ja 75 Mio festgeschrieben. Ob die für Bellingham 125 Mio bekommen, hängt wohl von der Marktlage ab. In England definitiv möglich (falls er nicht auch eine ausstiegsklausel hat)
Stimmt, dass die AK in 2022 greift hat ich nicht auf dem Schirm. Aber gabs hier nicht mal ne Theorie, dass die nur das Mindeste ist und noch Vereine kommen könnten die mehr bezahlen ? :)

Bellingham wird für die Top 5 in England hochinteressant sein als englischer Nationalspieler.

Egal was man von Dortmund und Watzke hält, die schaffen es immer wieder solche Talente (natürlich auch mit einigem Geldeinsatz) zu holen und dann teuer wieder zu verkaufen.
  •  

joerg85

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 15.Sep.2021, 20:16:50
Stimmt, dass die AK in 2022 greift hat ich nicht auf dem Schirm. Aber gabs hier nicht mal ne Theorie, dass die nur das Mindeste ist und noch Vereine kommen könnten die mehr bezahlen ? :)

Bellingham wird für die Top 5 in England hochinteressant sein als englischer Nationalspieler.

Egal was man von Dortmund und Watzke hält, die schaffen es immer wieder solche Talente (natürlich auch mit einigem Geldeinsatz) zu holen und dann teuer wieder zu verkaufen.
Mehr bezahlen sicherlich. Aber bvb bekommt definitiv nicht mehr als die 75 Mio vom Kuchen ab. Zumindest wenn der aufnehmende Verein nicht total bescheuert ist ;)
Wird ein ziemlich dickes Handgeld geben bzw. Hat doch der Berater schon 50+ Mio Gehalt gefordert. Wird dann eben damit verrechnet.

Ansonsten ja. Dortmund scheffelt ziemlich viel Kohle. Muss man anerkennen, dass da gut gearbeitet wird.
  •  

lupefc

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 15.Sep.2021, 20:24:27
Mehr bezahlen sicherlich. Aber bvb bekommt definitiv nicht mehr als die 75 Mio vom Kuchen ab. Zumindest nicht wenn der aufnehmende Verein nicht total bescheuert ist ;)
Gab hier glaub ich mal einen running gag, weil ein user der festen Meinung war, dass ein Verein auch mehr als die festgeschriebene AK rausholen könnte. Ist schon klar, dass wenn 75 im Vertrag stehen, höchstens 75 an den BvB gehen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

lupefc

Zum ersten mal gewinnt ein Team aus Moldawien ein Spiel in der Champions League. Sheriff Tiraspol gewinnt 2-0 gegen Donezk. Sehr sympathischer Verein.

https://11freunde.de/artikel/wer-ist-hier-der-sheriff/558914
  •  

JoeFC

Pochettino lässt den Teufelsdreier Messi, Neymar und Mbappe los!

Könnte eine nette Konferenz werden.

City - Leipzig
Brügge - Paris
Liverpool - Milan
Inter - Real
Atletico - Porto
Sporting - Ajax

•  

john doe

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 15.Sep.2021, 21:00:27
Pochettino lässt den Teufelsdreier Messi, Neymar und Mbappe los!

Könnte eine nette Konferenz werden.

City - Leipzig
Brügge - Paris
Liverpool - Milan
Inter - Real
Atletico - Porto
Sporting - Ajax

sind heute alle spiele dabei oder wieder ein spiel nur bei logistik tv?
  •  

JoeFC

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Sep.2021, 21:04:24
sind heute alle spiele dabei oder wieder ein spiel nur bei logistik tv?

alle
  •