UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ecki

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 30.Sep.2021, 15:21:47


Merzhauser Straße, Bro! Am Fuße des Lorettoberges mit Blick auf den Weinberg.

Ich war mit meiner Frau Mitte Dezember 2018 in Freiburg; dreizehn Jahre, nachdem ich dort weggezogen bin. Ich hatte wirklich etwas Mühe, mich zu orientieren.
Ich hab dort nach einer WG Party in der Merzhauser Str. auch etwas die Orientierung verloren. Das lag eher weniger an mangelhafter Ortskenntnis, möchte ich meinen.
Womit Duellen wir uns? Ganz nach lokalen Gepflogenheiten richtend mit einer Dinkelstange?
Freiburg hat sich auch tatsächlich in einigen Ecken stark verändert, weil die Stadt noch immer recht schnell wächst.
Übrigens hab ich in der Weingarten-Hood gelebt. Bin härter Gangster, nur als Warnung. 😉
  •  

I.Ronnie

  •  

ecki

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 30.Sep.2021, 15:35:17
Du elender Hetzer. Ich bin eben erst zuhause reingekommen und muss mich schon wieder mit Dir ärgern. Ich fürchte, wir müssen uns mal in Mittelbaden treffen und das diskutieren. Oder eben gleich in Nordbaden!
Ärgern?! Ich intendierte lediglich deine Sinne zu schärfen. Da ich in der einzig wahren kurpfälzischen Metropole logiere, ist auch ein Treffen in Nordbaden möglichen. Wir gehen in eine Kneipe/Wirtschaft, wo Rockmusik (oftmals Punk) gespielt wird und Jever ausgeschenkt wird. Das wäre ein akzeptabler Ort um die Wogen zu gätten :D

P.S. Dieser Faden verdient es zugemüllt zu werden. Harald, no offense, ich weiß es ist Teil der Lebensgrundlage, aber ich kann mit der CL so gar nix mehr anfangen.
  •  

Paradoxon

Zitat von: ecki am Freitag, 01.Okt.2021, 08:40:28
Ärgern?! Ich intendierte lediglich deine Sinne zu schärfen. Da ich in der einzig wahren kurpfälzischen Metropole logiere, ist auch ein Treffen in Nordbaden möglichen. Wir gehen in eine Kneipe/Wirtschaft, wo Rockmusik (oftmals Punk) gespielt wird und Jever ausgeschenkt wird. Das wäre ein akzeptabler Ort um die Wogen zu gätten :D

P.S. Dieser Faden verdient es zugemüllt zu werden. Harald, no offense, ich weiß es ist Teil der Lebensgrundlage, aber ich kann mit der CL so gar nix mehr anfangen.


In der Kurpfalz gibt es Metropolen!?


Alla guud...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 01.Okt.2021, 08:40:28
Ärgern?! Ich intendierte lediglich deine Sinne zu schärfen. Da ich in der einzig wahren kurpfälzischen Metropole logiere, ist auch ein Treffen in Nordbaden möglichen. Wir gehen in eine Kneipe/Wirtschaft, wo Rockmusik (oftmals Punk) gespielt wird und Jever ausgeschenkt wird. Das wäre ein akzeptabler Ort um die Wogen zu gätten :D

P.S. Dieser Faden verdient es zugemüllt zu werden. Harald, no offense, ich weiß es ist Teil der Lebensgrundlage, aber ich kann mit der CL so gar nix mehr anfangen.
Wo gibt es denn in Hoffenheim Jever?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 01.Okt.2021, 09:04:58
Wo gibt es denn in Hoffenheim Jever?
Tzz, törichte Provokation aus der schwäbischen Provinz.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Templer

Ei ei ei. Hier steht ja was drin. Damit mal eins direkt klar ist. Baden = Gut, Württemberg = Böse.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Ja, es ist wahr. Auch ich bade gerne.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Freitag, 01.Okt.2021, 13:25:20
Ja, es ist wahr. Auch ich bade gerne.
Ah Niggelz.
Du gibst Liebe einen Baden Namen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Okt.2021, 13:14:09
Ei ei ei. Hier steht ja was drin. Damit mal eins direkt klar ist. Baden = Gut, Württemberg = Böse.
Und Hohenzollern?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 01.Okt.2021, 09:57:02
Tzz, törichte Provokation aus der schwäbischen Provinz.
Die haben hier Heddergott großgezogen und ausgehalten. Ich fürchte, das erklärt alle Eigenheiten dieses wunderlichen Fleckchens Erde.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 01.Okt.2021, 14:34:42
Und Hohenzollern?

Ein überwiegend dunkles Kapitel der deutschen Geschichte.
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Okt.2021, 14:50:32
Ein überwiegend dunkles Kapitel der deutschen Geschichte.
Ich war zuletzt in Albstadt. Du hast Recht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Paris St. Germain
Navas - Hakimi, Marquinhos, Kimpembe, Nuno Mendes - Gueye, Ander Herrera, Verratti - Messi, Mbappé, Draxler

Schlachtet die Bullen!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 19.Okt.2021, 20:56:19
Paris St. Germain
Navas - Hakimi, Marquinhos, Kimpembe, Nuno Mendes - Gueye, Ander Herrera, Verratti - Messi, Mbappé, Draxler

Schlachtet die Bullen!
muss kurz überlegen wer ekelhafter ist.
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 19.Okt.2021, 20:59:24
  muss kurz überlegen wer ekelhafter ist.

reicht nicht beide kacke? sortieren ist da sinnlos. wobei bei der b note zwischen franzosen oder nazisachsen, die sache dann klar ist.
  •  

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 19.Okt.2021, 20:59:24
  muss kurz überlegen wer ekelhafter ist.

Und dann auch noch ein russischer stream. Danke, Putin!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Unsympathen-Geile Truppe 0:2
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tioman


john doe

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Okt.2021, 21:18:31
Unsympathen-Geile Truppe 0:2

dortmund stinkt einfach nur. schlimmer verein.
  •  

Wormfood

PSG - RBL 1:1  :verysad:

Haben sich ausspielen lassen wie der FC in Hoffenheim.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

der bvb bekommt gezeigt wo der most den bart holt.
Babbsagg
  •  

john doe

gut seinen hampelmanmove hat er sich für das spiel aufgehoben. auch schön.
  •  

joerg85

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 19.Okt.2021, 22:11:34
der bvb bekommt gezeigt wo der most den bart holt.
gerade konferenz eingeschaltet und gesehen, dass bvb spiel da offenbar gar nicht mit drin ist (was ist das für ein quatsch?)
Dann Ergebnis geguckt und wollte mal schauen, wer denn beim bvb die Tore gemacht hat. Dann erst auf der Spielseite gesehen, dass es 3:0 für Ajax steht...ok, Reus hat getroffen
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Okt.2021, 22:23:05
gerade konferenz eingeschaltet und gesehen, dass bvb spiel da offenbar gar nicht mit drin ist (was ist das für ein quatsch?)
Dann Ergebnis geguckt und wollte mal schauen, wer denn beim bvb die Tore gemacht hat. Dann erst auf der Spielseite gesehen, dass es 3:0 für Ajax steht...ok, Reus hat getroffen
Das vermeintlich interessanteste läuft immer nur bei amazon prime.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Der Templer

Die Bundesliga hinter Bayern bekommt wieder ihre Grenzen international aufgezeigt.
FC: spürbar schlecht

Eigelsteiner

wahnsinn wie schlecht die sind.
Babbsagg
  •  

Draper

lächerlicher elfer. penner da. alle 22. plus schiris.
  •