Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

1337

Ich bin gespannt ob Wolfsburg irgendwann konzentration und Motivation ausgehen.
Die sehen seit dem Platzverweis kein Land mehr, auch nicht in den Zweikämpfen.

Würde mich wundern wenn am Ende des Spiels noch 21 Spieler auf dem Feld stünden 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Lugo am Montag, 25.Mai.2026, 21:21:19Laut Geissblog 200.000€.

https://geissblog.koeln/2026/05/als-59-bundesliga-club-zweiter-fc-gegner-steht-fest-erzrivale-steigt-ab/
Also die Strafe der ersten 10 Minuten des Spiels gegen die Rüben nächste Saison. Fehlen noch 80 Minuten.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kabelbrad am Montag, 25.Mai.2026, 21:24:41tiggi später mit dem 2:1
Dann werde ich mich entkleiden!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Mai.2026, 21:16:59In seinem Vertrag bei uns hätte besser mal gestanden, dass er für den FC nicht auflaufen darf.
Großes Damentennis, Niklas.
  •  

KHHeddergott

Papapaderborn, da habe ich mein Herz verlorn!
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 21:24:29Ah, hier sind die coolen Users. Warum kommentierten wir das Hinspiel in "Bundesliga - aktueller Spieltag" und das Rückspiel jetzt hier? Das ist gemein.
Ja. 

Willkommen. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 21:26:55Großes Damentennis, Niklas.
Ja, er dreht noch einmal groß auf, bevor er demächst für immer verschwindet. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 21:28:01Ja.

Willkommen.
Ich auch. Aber erst einmal muss Wolfsburg absteigen!
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Dr. Mabuse

Wenn ich in einer Stunde den kicker wieder aufrufe, dann will ich sehen, dass dieser dumme Autobauerbumsverein wieder dort angekommen ist wo er hergekommen ist und wo er hingehört. Gerne auch den Ingolstädter Weg einschlagen.

KHHeddergott

•  

PoldiKS

Wenn es Paderborn so weiterspielt, werden sie gewinnen. VW ohne Energie und den Glauben nach der roten Karte. Sie wirken auch mental nicht gefestigt. Es könnte echt was geben.... :tu:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 25.Mai.2026, 21:29:23Wenn ich in einer Stunde den kicker wieder aufrufe, dann will ich sehen, dass dieser dumme Autobauerbumsverein wieder dort angekommen ist wo er hergekommen ist und wo er hingehört. Gerne auch den Ingolstädter Weg einschlagen.
Einmal pro Stunde den Kicker aufzurufen ist definitiv ein Leben am Limit.
  •  

Humorkritik

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 21:29:13Ich auch. Aber erst einmal muss Wolfsburg absteigen!

Ich bin aus dem Alter inzwischen raus.

Befülle seit heute morgen den Aufstellpool (wo sind die Hater jetzt?), erfreue mich an unserem Garten mit Sitzgelegenheiten im Schatten und lese gelegentlich Bücher über deutsche Sicherheitsarchitektur eines deiner Nebenbuhler. 

Das reicht mir, um zufrieden einen heißen Wochenstartfeiertag zu genießen.

Wer will denn bei dem Wetter kommen?

BTT: Niklas?
  •  

wiedster

jetzt tigger rein, dann ham wir sie  :tu:
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

wiedster

wenn paderbums jetzt direkt gas gibt, dann bricht wolfsburg ein
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: PoldiKS am Montag, 25.Mai.2026, 21:30:48Wenn es Paderborn so weiterspielt, werden sie gewinnen. VW ohne Energie und den Glauben nach der roten Karte. Sie wirken auch mental nicht gefestigt. Es könnte echt was geben.... :tu:
Es bleibt ein Spiel auf Augenhöhe. Der Prozentsatz der Mitbuerger, die die Lage der jeweiligen Ortschaften auf der Karte zeigen können, dürfte haargenau gleich hoch sein. Clausthaler hat mehr.
  •  

Harper666

Da wird gerade mit Zwayer die Höhe der Sonderprämie verhandelt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

heroj88

Das wäre so schön. Und die zweite Schweineliga braucht ja auch ein Zugpferd.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 21:32:39Befülle seit heute morgen den Aufstellpool
Versuchen Sie es doch mal mit einem Schlauch statt mit einer Tasse.

enJOyIT

Bei den Wolfsburgern ist doch kein Wille mehr drin... Jetzt macht das ding zu!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 21:32:39Ich bin aus dem Alter inzwischen raus.

Befülle seit heute morgen den Aufstellpool (wo sind die Hater jetzt?), erfreue mich an unserem Garten mit Sitzgelegenheiten im Schatten und lese gelegentlich Bücher über deutsche Sicherheitsarchitektur eines deiner Nebenbuhler.

Das reicht mir, um zufrieden einen heißen Wochenstartfeiertag zu genießen.

Wer will denn bei dem Wetter kommen?

BTT: Niklas?
Ich könnte umfänglich antworten, aber das würde Teile des Forums verunsichern. Einigen wir uns darauf, dass ein Abstieg von Wolfsburg einen gewissen erotischen Impuls geben könnte.

Gyrostzaziki

Warum legt der nicht mal ne Ecke flach an den 16er. Der steht immer blank
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Humorkritik

Zitat von: heroj88 am Montag, 25.Mai.2026, 21:36:25Das wäre so schön. Und die zweite Schweineliga braucht ja auch ein Zugpferd.
Aber Essen spielt doch erst morgen.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Niggelz

Ja Heidewitzka. Das ist ja ein Spektakel, meine Damen und Herren. Apropos Spektakel: Die deutschen Eishockey-Herren führen 4:1 gegen die Briten. Auch bei diesen Temperaturen wird Eishockey gespielt, das ist für uns ganz selbstverständlich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Mai.2026, 21:38:51Meine Fräse
Da das hier meine einzige Informationsquelle ist, möchte ich Sie bitten , solche indifferenten Wortmeldungen zu unterlassen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 25.Mai.2026, 21:38:10Versuchen Sie es doch mal mit einem Schlauch statt mit einer Tasse.
Ein Schlauch Kaffee ist selbst für Sie eine Spur zu extravagant.
  •  

Rheineye

Die Bälle von Seimen :oops:
7x Absteiger
  •