Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT

VW drischt auch nur noch die Bälle hinten raus. Erbärmlich, aber ich finde es geil.
  •  

wiedster

kann man elfer geben
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 25.Mai.2026, 21:38:10Versuchen Sie es doch mal mit einem Schlauch statt mit einer Tasse.
Habe auf dem Trödel zuletzt kostengünstig Reagenzgläser geschossen. :)
  •  

Gyrostzaziki

Ich seh es schon kommen. Ein Konter und das Ding ist durch. Paderborn braucht Zuviel Chancen 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 25.Mai.2026, 21:41:26Da das hier meine einzige Informationsquelle ist, möchte ich Sie bitten , solche indifferenten Wortmeldungen zu unterlassen.
Ich werde das bei zukünftigen Beiträgen eventuell berücksichtigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 21:39:09Ich könnte umfänglich antworten, aber das würde Teile des Forums verunsichern. Einigen wir uns darauf, dass ein Abstieg von Wolfsburg einen gewissen erotischen Impuls geben könnte.

Shake it off.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Mai.2026, 21:40:18Ja Heidewitzka. Das ist ja ein Spektakel, meine Damen und Herren. Apropos Spektakel: Die deutschen Eishockey-Herren führen 4:1 gegen die Briten. Auch bei diesen Temperaturen wird Eishockey gespielt, das ist für uns ganz selbstverständlich.
Paderborn Wolfsburg Fußball, Deutschland UK Eishockey, da fehlt nur noch Turkmenistan Usbekistan Ringen, und man wüsste nicht mehr ein noch aus vor lauter Emotionen.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Mai.2026, 21:43:14Ich werde das bei zukünftigen Beiträgen eventuell berücksichtigen.

Aber vorher ziehst du noch blank!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

enJOyIT

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNN
  •  

wiedster

mon fraise, mon fraise
  •  

mutierterGeißbock

Mein Gott sind die doof
  •  

Rumpirat

Stark von Brackelmann.
  •  

Cikaione

wenn man solche Chancen nicht macht  :roll:
  •  

Harper666

Den hätte sogar Tigges im Stehen gemacht. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

wiedster

muss ja 3:1 stehen einklich
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Mai.2026, 21:44:58Aber vorher ziehst du noch blank!
Bitte erst danach, sonst fühle ich mich passiv beschmutzt.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 25.Mai.2026, 21:44:38Paderborn Wolfsburg Fußball, Deutschland UK Eishockey, da fehlt nur noch Turkmenistan Usbekistan Ringen, und man wüsste nicht mehr ein noch aus vor lauter Emotionen.
Ich würde mir noch Informationen zum Aserbaidschan/Armenien Konflikt wünschen.
  •  

Santillana

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Mai.2026, 21:40:18Ja Heidewitzka. Das ist ja ein Spektakel, meine Damen und Herren. Apropos Spektakel: Die deutschen Eishockey-Herren führen 4:1 gegen die Briten. Auch bei diesen Temperaturen wird Eishockey gespielt, das ist für uns ganz selbstverständlich.
In GB wird Eishockey gespielt ?

Höre ich tatsächlich zum ersten Mal.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harper666 am Montag, 25.Mai.2026, 21:45:58Den hätte sogar Tigges im Stehen gemacht.
Weil sonst wie?
  •  

Tosic85

Also der Brackelmann wurde hier von so vielen verteufelt, der macht ein richtig starkes Spiel. Wenn ich da an unsere IV denke, der hat kann sogar gute Flanken schlagen. 
  •  

enJOyIT

Ich will die Söldner von VW flennen sehen... Natürlich nicht weil ihnen der Verein so am Herzen liegt, sondern weil ihre absurden Verträge nichtig werden.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

wiedster

den keeper von denen verpflichten. er hat den 5er verlassen.
  •  

Harper666

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 25.Mai.2026, 21:46:37Weil sonst wie?
Zum Kopfball hochspringen ist ja da keine Option.  
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Santillana am Montag, 25.Mai.2026, 21:46:34In GB wird Eishockey gespielt ?

Höre ich tatsächlich zum ersten Mal.

Die Stimmung in der Liga dort ist um Weiten besser als in der Premier League. Aber gut, das schaffen Beerdigungen mittlerweile auch.
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 25.Mai.2026, 21:46:37Weil sonst wie?

Sitzfußball. Petit konnte das sehr gut. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: enJOyIT am Montag, 25.Mai.2026, 21:47:11Ich will die Söldner von VW flennen sehen... Natürlich nicht weil ihnen der Verein so am Herzen liegt, sondern weil ihre absurden Verträge nichtig werden.
Da freuen die sich doch, weil es das Handgeld erhöht.
  •  

Matrix

Götze und Tigges noch auf der Bank  "Mach ihn! Jaa, er macht ihn!"
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

wiedster

jetzt aber zum kotzen langsam
  •  

enJOyIT

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 25.Mai.2026, 21:49:09Da freuen die sich doch, weil es das Handgeld erhöht.
Die Hälfte von denen ist doch jetzt kaum noch vermittelbar.
  •