Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

Badabing, Fridolin und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 27.Mai.2025, 22:19:37Das ist echt ein übles Gerumpel. Braunschweig für mich völlig enttäuschend. Mit 2:0 ins Heimspiel gehen und so wenig zu zeigen ist echt übel.

mich hat saarbrücken in der summe noch deutlich mehr enttäuscht. auf den letzten drücker unverhofft in die relegation, da muss man doch ohne druck party machen von der ersten minute an. stattdessen erstes spiel richtig schwach. ok, 0:2 - kann man drehen. heute dann NICHTS gemacht bis zum vom braunschweiger geschenkten elfmeter - wie kann man so in diese zwei spiele gehen? ohne diesen elfer wäre das spiel 0:2 ausgegangen ohne jede chance im gesamten spiel. da kam ja echt gar nichts.
nach diesem tor,  danach ging es dann endlich ab, und ich dachte nur "geht doch" - braunschweig war aber auch extrem schwach und hat das 2:0 vorher einfach nur verwaltet ohne irgendwas zu probieren.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

mb

z.Z. läuft die ungerechteste aller Relegationen.
  •  

Jimmy

Dieses Jahr muss/wird wahrscheinlich Lok Leipzig wieder Aufstiegs Playoff spielen. Werden wohl wieder Erster der Regionalliga Nord Ost. Dieses Jahr geht es gegen eigentlich den Meister der Bayern Liga. Aber da wird es kurios. Würzburg kann machen was sie wollen,denn heute hat ebenfalls Unterhaching nach Nürnberg II verzichtet. Würzburg ist momentan Platz 3,aber die Top 7 wollen alle nicht aufsteigen. Was ein Theater. Dann soll die Reform kommen. Leipzig wird nun das 2.Mal Playoff spielen, bevor der Meister aus Nord Ost nächstes Jahr gleich aufsteigen kann.

MG56

Diese Liga aus Zweitvertretungen und Dorfvereinen braucht kein Mensch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Aldous

Zitat von: MG56 am Dienstag, 28.Apr.2026, 23:11:48Diese Liga aus Zweitvertretungen und Dorfvereinen braucht kein Mensch.
Wer kennt sie nicht, die Dorfvereine aus Essen, Duisburg, Mannheim, Osnabrück, München, Köln, Rostock, Aachen und Saarbrücken?
I drew a drawing of you after last time I saw you.
I never felt to draw a picture like that before.
I learnt a lot about myself drawing all morning.
It was absolutely shit, I′m awful at drawing.
  •  

Oropher

Zitat von: Aldous am Mittwoch, 29.Apr.2026, 07:28:13Wer kennt sie nicht, die Dorfvereine aus Essen, Duisburg, Mannheim, Osnabrück, München, Köln, Rostock, Aachen und Saarbrücken?
Er meint die Regionalliga Bayern.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Aldous

Sauerbock

Obuz hat aber auch irgendwie nicht den Durchbruch geschafft oder?

Potocnik Startelf. 
  •  

van Gool

Ich würde Futkeu sofort auswechseln. Im Rückspiel wird er RWE wegfiedeln. Aber dass er hier ohne gelbe Karte rauskommt, kann ich mir nicht vorstellen.
Da braucht man jetzt einen Trainer, der Verantwortung übernimmt.

Die wilde 1317

DSR-Schnorri

Wenn du dem IV von Essen nach drei Minuten sofort Gelb zeigst, dann kannst du jetzt auch nicht mit Fingerspitzengefühl die Karte stecken lassen.
  •  

DSR-Schnorri

Zweikämpfe geil, Spielniveau überschaubar.
  •  

van Gool

Futkeu, Potocnik, Obuz, Alfons Higls Sohn- so viel FC ist in diesem Spiel.
Normalerweise müsste das eigentlich eine klare Sache sein für Fürth in den zwei Spielen, sie müssen nur hier unbeschadet rauskommen. Von dem Personal her sind sie eigentlich viel stärker aber das war ja das ganze Jahr eigentlich nicht erklärbar, wenn man sieht, was dafür Spieler auf dem Feld sind.
Futkeu, Klaus, Hrgota oder Elvedi, muss für Klassenerhalt 2.Liga eigentlich reichen.

Die wilde 1317

Niggelz

Werde aber wohl nie verstehen, warum nicht auch in der Zweitligarelegation im Rückspiel der Heimvorteil bei der unterklassigen Mannschaft liegt. Vollkommen willkürlich. Ich hätte es ja sogar eher "nachvollziehen" können, wenn es in der Bundesliga-Relegation so wie hier geregelt wäre, weil man den BuLi-Versagern eine Brücke bauen möchte. Aber es dem Drittligisten noch schwerer machen, I know it not.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Wenn Relegation, dann ein Entscheidungsspiel auswärts beim
unterklassigen Team.  :)
  •  

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Mai.2026, 21:17:09Werde aber wohl nie verstehen, warum nicht auch in der Zweitligarelegation im Rückspiel der Heimvorteil bei der unterklassigen Mannschaft liegt. Vollkommen willkürlich. Ich hätte es ja sogar eher "nachvollziehen" können, wenn es in der Bundesliga-Relegation so wie hier geregelt wäre, weil man den BuLi-Versagern eine Brücke bauen möchte. Aber es dem Drittligisten noch schwerer machen, I know it not.
Begründung war: der Drittligist hat 1 Tag länger Pause 
ich hasse internet
  •  

Arminius

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 22.Mai.2026, 21:21:27Begründung war: der Drittligist hat 1 Tag länger Pause
Und weshalb ist die Konsequenz daraus, dass man dann mit einem Heimspiel startet?
  •  

Cikaione

Grüner Bier aus Fürth ist lecker  :)
  •  

Somnus

warum ist es denn da so ruhig? gab es einen (medizinischen) vorfall?
  •  

Cikaione

:-/ mann das muss es doch sein
  •  

Sauerbock

•  

PoldiKS

Torwart erst kreis- und dann direkt weltklasse...
  •  

Sauerbock

1:0 RWE netter Freistoß 
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

PoldiKS

•  

PoldiKS

Prüfrock eher im Schlafrock.
  •  

1317

Schönes Freistoßtor aber niemals war das ein Freistoß.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

PoldiKS

Futkeu sieht gegen den ekligen Drittligaverteidiger inzwischen kaum Land...soll bitte in Frankfurt bleiben. 
  •  

ruhrpott

Wieso werden die eingeborenen des Ruhrgebiets in jeder Einblendung als Honki tonki volltrottel dargestellt? :D 
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 22.Mai.2026, 22:02:23Wieso werden die eingeborenen des Ruhrgebiets in jeder Einblendung als Honki tonki volltrottel dargestellt? :D

Und womit haben die Honki-Tonki-Volltrottel das verdient?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 22.Mai.2026, 22:02:23Wieso werden die eingeborenen des Ruhrgebiets in jeder Einblendung als Honki tonki volltrottel dargestellt? :D
Wer, wenn nicht du, könnte das erklären?
  •  

van Gool

Zitat von: 1317 am Freitag, 22.Mai.2026, 21:55:21Schönes Freistoßtor aber niemals war das ein Freistoß.
Dann wär's vielleicht doch besser, wenn der Torwart größer ist als 1,80., den musste er auf jeden Fall haben.

Die wilde 1317
  •