Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

koelner

Ist denn jetzt sicher das Ingolstadt nicht aufteigen will? [wobei selbst wenn, sollten die ja keine Gefahr darstellen)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

odenwälder2

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 15:01:16
Saarbrücken 16 Punkte und 27 Tore hinter dem FC bei noch 6 ausstehenden Spielen....
18 Punkte sogar oder?? 🤷‍♂️
  •  

1317

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 20:10:45
18 Punkte sogar oder?? 🤷‍♂️
Korrekt. Saarbrücken hat in Ingolstadt kurz vor Ende noch den Ausgleich gefangen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Stubbi0107

Witzige Konstellation. Bedingt durch die ganzen Zweitvertretungen und Nichtmeldungen war Saarbrücken also zweiter im Aufstiegsrennen und ist zugleich akut Abstiegsgefährdet.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

1317

•  

1317

•  

1317

Am Rande des Spiels kam es bedauerlicherweise zu schweren Ausschreitungen durch (Hoffenheimer?) Problemfans. :suff:
  •  

1317

•  

MLM

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 02.Mai.2021, 12:53:34
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, der jetzt auch rechnerisch eingetütet ist, an das Team, den Staff, um Trainer Glass, Leiterin Nicole Bender!🏆

Und an Stefan Müller-Römer.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben

MLM

Na Palm
  •  

p_m

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 02.Mai.2021, 18:48:14
Das weiß ich und ich weiß warum, allerdings muss man hier schon erwähnen, dass Wehrle die professionellen Strukturen mitgetragen hat und dafür den Etat nur etwas gekürzt hatte gegenüber Liga 1.
Richtig. Wehrle war auch als einer der ersten (erster?) Angestellten beschämt über den Umgang, den der FC jahrelang mit der Frauenabteilung pflegte. Er lässt sich über den aktuellen Stand informieren, besucht zudem regelmäßig die Spiele. Der Frauenfußball ist auch ein Sektor, auf dem er meines Wissens nach recht professionell mit SMR zusammengearbeitet haben soll. Der Verein sollte Wehrle entlassen, aber die Gründe dafür liegen nicht in seinen Aktivitäten zum Frauenfußball.

Man muss allerdings dazu sagen, dass die Messlatte für Angestellte der KGaA dabei relativ niedrig liegt. Schmadtke ließ sich gelegentlich blicken, verstand aber nicht, dass Frauenfußball anders funktioniert als Männerfußball. Über Heldt weiß ich nix, er war aber letztes Jahr immerhin ab und zu mal bei ein paar Spielen. Zu Veh kann ich nur das wiedergeben, was eine Spielerin mal hat fallen lassen: "Boah ey, das ist ja auch so ein Wi**er!"
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

1317

Zitat von: p_m am Sonntag, 02.Mai.2021, 19:33:46
Zu Veh kann ich nur das wiedergeben, was eine Spielerin mal hat fallen lassen: "Boah ey, das ist ja auch so ein Wi***er!"
Schönen Gruß vom Lektor. :)
  •  

Wormfood

Im Aufstiegsfall bitte den thread oben festtackern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

•  
    The following users thanked this post: 1317

1317

Endstand übrigens 7:2. Damit die Meisterschaft klar. Die Eintracht müsste schon ihre restlichen 7 Spiele mit min. 2 Toren Vorsprung gewinnen. Passenderweise spielt man am Donnerstag gegeneinander. Wenn man da mindestens Unentschieden spielt ist auch rechnerisch alles in trockenen Tüchern.
  •  

Wormfood

In der Nordstaffel sieht es nach Jena oder Gütersloh aus. Kuhpisse liegt vier Spiele vor Schluss 7 Punkte zurück.
  •  

1317

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 00:13:40
Mal sehen, wann die ersten Neuzugänge präsentiert werden...es dürften ein paar Neue kommen...
Soll noch diesen Monat so weit sein.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 17:06:13
Die Neuzugänge sind alle mit Hand und Fuß, werden die Qualität in der Breite anheben. Die letzten Neuzugänge haben dazu beigetragen, dass man ungefährdet zurückgekehrt ist. Diese Neuzugänge sollten die Qualität besitzen den FC in der Bundesliga zu halten ohne Zitterpartie. Es gibt Namen, die dem ein oder anderen bekannt sein könnten, aber auch unbekanntere Namen mit Entwicklungspotenzial.

Die mit der Hand spielt bestimmt im Tor. Die mit den Füßen sind Feldspielerinnen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 17:06:13
Die Neuzugänge sind alle mit Hand und Fuß, werden die Qualität in der Breite anheben. Die letzten Neuzugänge haben dazu beigetragen, dass man ungefährdet zurückgekehrt ist. Diese Neuzugänge sollten die Qualität besitzen den FC in der Bundesliga zu halten ohne Zitterpartie. Es gibt Namen, die dem ein oder anderen bekannt sein könnten, aber auch unbekanntere Namen mit Entwicklungspotenzial.
Kommt jetzt endlich Lena Goeßling? Ihr Vertrag bei VW läuft ja aus und wird nicht verlängert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Mai.2021, 18:58:33
Kommt jetzt endlich Lena Goeßling? Ihr Vertrag bei VW läuft ja aus und wird nicht verlängert.

Genau!
  •  

Chris679

Damen führen zur Halbzeit 2-0
  •  

1317

Endstand 3:0. Somit die Meisterschaft gesichert.
  •  

MG56

Wenigstens bei den Frauen ist der FC in der nächsten Saison erstklassig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Mai.2021, 18:58:33
Glaube nicht
Zitat
Bereits im Vorfeld hatte sie angedeutet, sich nach der WM aus der Nationalmannschaft zurückziehen und mit Ende ihres laufenden Vertrags in Wolfsburg im Sommer 2021 auch ihre Profikarriere beenden zu wollen.
Wikipedia
Super-Wetti
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Sanguiniker

Wird denn jetzt endlich, wie versprochen, aufgerüstet, oder bleibt so ne Truppe, die ständig zwischen den Liegen pendelt?
  •  

Sanguiniker

Ging mir um die von Wehrle versprochenen Millionen für den Kader.
  •  

drago

ich vermute, dass man das bestmögliche versuchen wird. "versprochene millionen" kann ich stand heute, mit dem wissen um die finanzielle situation, einfach nicht glauben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 14.Mai.2021, 23:37:22
Wird denn jetzt endlich, wie versprochen, aufgerüstet, oder bleibt so ne Truppe, die ständig zwischen den Liegen pendelt?

sexistisch.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Alci