FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Quattel

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 12.Aug.2017, 13:48:20
Höwedes als Kapitän abgesetzt. Fährmann neuer Kapitän, Goretzka der Stellvertreter.


Sowas check ich nicht.

Wollten beide nicht in den Bus einsteigen
  •  

Punko

Nach sechs Saisons als Kapitän ist der Höwedes nicht einmal mehr Stellvertreter?  :D :-/
  •  

Rheineye

Da wird wohl was vorgefallen sein
7x Absteiger
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Aug.2017, 14:02:14
Da wird wohl was vorgefallen sein
Man hat herausgefunden, dass er in FC-Bettwäsche schläft und daraufhin hat man ihm in den Mund geschaut und bemerkt, dass er zudem auch noch alle Zähne hat.
Für Schalke untragbar!

dominat0r

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 12.Aug.2017, 13:48:20
Höwedes als Kapitän abgesetzt. Fährmann neuer Kapitän, Goretzka der Stellvertreter.

Sowas check ich nicht.

Scheißaktion von Tedesco, da will sich wohl jemand Autorität verschaffen. Was solls, vielleicht schafft er es damit ja, den einzigen mir sympathischen Spieler von Scheiße 04 zu vergraulen und aus dem Pott zu vertreiben. :)

I.Ronnie

Es ist für einen neuen Trainer sehr wichtig, sofort die gewachsenen Hierarchien einer Mannschaft neu zu ordnen. Das ist wie im Knast - dem größten und unfreundlichsten direkt aufs Maul! Das muss funktionieren, weil isso.
  •  

MG56

Bei der Trainerfluktuation in Schalke sind die Trainer eh schneller weg als die Spieler (siehe Weinzierl/Konoplyanka).
Und den Tedesco sehe ich spätestens zu Weihnachten nicht mehr auf der Schalke-Bank.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Yassir_Zaccaria

Höwedes als Maroh Nachfolger!



Schmadtke raus!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 12.Aug.2017, 17:43:05
Es ist für einen neuen Trainer sehr wichtig, sofort die gewachsenen Hierarchien einer Mannschaft neu zu ordnen. Das ist wie im Knast - dem größten und unfreundlichsten direkt aufs Maul! Das muss funktionieren, weil isso.

Jap. Aber riskanter Move. Nicht, dass der Große zurückkommt und dich ummöppt.
  •  

dominat0r

Zitat von: diva am Sonntag, 13.Aug.2017, 14:30:08
Der kicker deutet es so: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703757/artikel_hoewedes-absetzung_entscheidung-mit-weitsicht.html

Die Argumentation vom kicker(-Kommentator) finde ich ziemlich dünn. Höwedes ist und bleibt in meinen Augen der mit Abstand stärkste Innenverteidiger der Schalker, wenn Tedesco ihn des öfteren auf die Bank setzt, ist das vor allem eins, nämlich doof.
  •  

Punko

Weitsicht:
29.02.1988, 29, Höwedes
27.09.1988, 28, Fährmann

Goretzka als Vize hätte Tedesco auch mit Kapitän Höwedes haben können. Oder Goretzka direkt als Kapitän.

MG56

Wobei so eine (Vize-)Binde noch niemanden davon abgehalten hat, zu den Bayern zu gehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

lynnejim

Zitat von: MG56 am Samstag, 12.Aug.2017, 18:57:41
Bei der Trainerfluktuation in Schalke sind die Trainer eh schneller weg als die Spieler (siehe Weinzierl/Konoplyanka).
Und den Tedesco sehe ich spätestens zu Weihnachten nicht mehr auf der Schalke-Bank.


Vielleicht hält er sich ja bis Dezember, wenn der FC mit einem satten 3:0 wieder die Turnhalle stürmt[/size][size=78%].[/size]
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

wassn da los? Sollte heißen: ...wieder die Turnhalle stürmt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Punko am Sonntag, 13.Aug.2017, 17:51:28
Weitsicht:
29.02.1988, 29, Höwedes
27.09.1988, 28, Fährmann

Goretzka als Vize hätte Tedesco auch mit Kapitän Höwedes haben können. Oder Goretzka direkt als Kapitän.

1. Ist Fährmann trotzdem unumstrittener, da Schalke tatsächlich ein paar gute IVs hat und Fährmann sehr stark ist.
2. Spielen Torhüter im Schnitt min. 2-3 Jahre länger.

Dein Punkt ist relevant, aber eben auch etwas entkräftbar.
  •  

FC Karre

  •  


Wormfood

Wer die Bullenpisse zum Saisonauftakt 2:0 schlägt, kann kein so schlechter Verein sein.

Danke, FC Schalke 04!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Dellbrück

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 20.Aug.2017, 00:24:44
Wer die Bullenpisse zum Saisonauftakt 2:0 schlägt, kann kein so schlechter Verein sein.

Danke, FC Schalke 04!

Du bist hier eindeutig im falschen Forum!
1317 NEVER FORGET
  •  

MG56

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Zu mindestens bis zum nächsten Spiel in der Turnhalle.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Dellbrück

Niemals. Ich finde es auch gut, dass Schalke gewonnen hat. Aber dass die deswegen "kein so schlechter Verein" sind oder dass man sich sogar bedankt, ist jawohl geschichtsvergessen!
1317 NEVER FORGET
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...


Punko


Benedikt Höwedes

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-howedes-vor-schalke-abschied-wechsel-nach-england-/view/news/285458
Zitat...
Laut Informationen der ,,Bild"-Zeitung denkt der 29-Jährige offenbar an einen vorzeitigen Abgang aus Gelsenkirchen, wo sein aktueller Vertrag noch bis 2020 läuft.

Wie die Zeitung am Dienstag in Berufung auf eigene Quellen meldet, sei ,,das Tuch zwischen Klub und Verteidiger zerschnitten." Demnach strebe der Abwehrspieler einen Wechsel nach England an. Bei Schalke 04 sehe er die Perspektive auf regelmäßige Einsatzzeiten und somit die Chance auf eine Nominierung für die WM 2018 in Gefahr.

Bereits in der vergangenen Woche hatten Medien berichtet, dass sich angesichts der jüngsten Geschehnisse mehrere Berater anderer Vereine nach den Zukunftsplanungen Höwedes' erkundigt hätten.
...
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Höwedes sieht die Nominierung für die WM 2018 in Gefahr. Das ist richtig. Ändert sich durch einen Wechsel aber auch nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J_Cologne

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 22.Aug.2017, 12:53:40

Cooler junge. Aber mit 25k im Monat würde er hier im Forum mal so richtig verhöhnt werden.

was kommen bei 25k noch für Sozialleistungen drauf?
  •  

Tobi

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 22.Aug.2017, 12:41:59
Das auch son richtiger Kernassi....

https://www.welt.de/sport/fussball/article167882498/Schalker-Jungstar-verurteilt-weil-er-Beamte-verhoehnte.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter


Boah der Typ ist richtig widerlich. Den würde ich nichtmal geschenkt bei uns sehen wollen.
Ich hoffe inständig, dass er die Sozialstunden wie jeder andere auch ableisten muss. Ansonsten dreht der mit Sicherheit völlig ab.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Floyd

Abgesehen davon, daß er einfach einen Charakter wie ein Kanaldeckel hat: Wieso dürfen eigentlich 18jährige bei uns mit einem 650-PS Auto rumfahren? Wer mit so einem Auto auf irgendeine Art und Weise auffält, dem würde ich 8.000 Sozialstunden aufbrummen - und den Führerschein bekäme er die nächsten 15 Jahre nicht mehr.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen