SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: Aentsch am Montag, 06.Jul.2020, 20:56:42
Ich musste erst auf meinem Smart TV "Heidenheim" suchen und dann habe ich irgendwann den zweiten Stream mit Originalton gefunden.
ich habs gefunden!  :-/
Babbsagg
  •  

fuNi

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Jul.2020, 20:58:04
Also die Bremer trommeln...der Kommentator meinte die Heidenheimer haben Sirenen etc. mit im Stadion, daher glaube ich ist auch dieses Geräusch von diesen Ottos.

Man hats gerade gesehen, die Trommel war ne Bremerin. Warten wir nochmal ab wer die Pfanne heiß hat
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 06.Jul.2020, 20:58:13
  ich habs gefunden!  :-/

Wenigstens hattest du das richtige Spiel eingeschaltet. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Vielleicht sollten die Heidenheimer einfach mal aufhören mit diesen Geräuschen ? Das stört doch völlig auf dem Platz, so ein bohei plötzlich auszupacken einfach sinnlos.
7x Absteiger
  •  

NurKölnSonstNichts

Finn Bartels - Die weiße Feder. Altenbelli, was ein dummes Geschwätz.

Eigelsteiner

Kann dem mal einer die pfanne auf den schädel hämmern?
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fridolin am Montag, 06.Jul.2020, 20:53:52
Auf ne Bratpfanne
Die haben im wahrsten Sinne des Wortes die Pfanne heiß!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fridolin

Zitat von: fuNi am Montag, 06.Jul.2020, 20:58:30
Man hats gerade gesehen, die Trommel war ne Bremerin. Warten wir nochmal ab wer die Pfanne heiß hat

Sah aus wie der Koch (aus der Loge)
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Rheineye

Das könnte aber auch spürbar anders sein, dass die Gastmannschaft ein Banner aufhängen darf.

Also manchmal packt man sich echt an den Kopf

,,Vorwärts Fohlen"
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

magic

Also so dolle ist das von Bremen ja mittlerweile nun auch nicht und das Tor war Zufall. HDH darf jetzt halt bis zum Wechsel keinen mehr kassieren und muss ab HZ2 den Druck erhöhen, dann werden die Bremer vielleicht nervös.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Sichel

Ist der Sergeant eigentlich nächste Saison Staff Sergeant? :D
  •  

Eigelsteiner

also das ist ein terz wo ich als spieler ausrasten würde.
Babbsagg
  •  

HB

Heidenheim spielt viel zu kompliziert und mit zu vielen Fehlern.
Sollten mal versuchen, paar Standards zu provozieren.
  •  

Wildharry

Das Ding ist durch. Scheisse, ich hätte diesem Kackhaufen die Derbys gegen den HSV so gewünscht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

mein hund hund rennt dauerhaft hin und her und will den schrotthändler beissen.
Babbsagg

fuNi

Also ich sehe nicht, wie Heidenheim hier 2 Tore machen soll. Auch wenn Bremen nicht besonders stark ist oder stark sein muss... fuck
  •  

Dawomir

Kann mir jemand noch mal für ganz dumme Menschen erklären, wie ich zum Original Ton komme? Schaue auf Lap Top im Browser
  •  

hegoat

Dass so eine limitierte Bauerntruppe wie Heidenheim auf dem Relegationsplatz landen kann.
  •  

NurKölnSonstNichts

Diese Hintergrundkulisse ist das mit Abstand schrecklichste was man in den letzten Jahren an Stadionatmosphäre hören musste. Da wirken rückblickend die Tröten von der WM in Südafrika nahezu entspannend. Das macht mich innerlich absolut aggressiv, hab mittlerweile nen spürbaren Hypertonus.

S3verinDomstadt

Diese verkackte Drecksglocke ist ja noch nerviger als Vuvuzelas
  •  

Rheineye

Gefühlt laufen die Relegationsspiele immer so
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

warum kuck ich mir den käse an...
Babbsagg
  •  

bollock

Heidenheim in allem Belangen schlecht. Wie konnten die 3. werden? Die könmem ja gar nix am Ball :oezil:
Das macht es für Hamburg ja noch peinlicher.
Zu Bremen kann man nur sagen: Fuck you EffZeh... :psycho:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Kann mir keiner erzählen das sich so ein Theuerkauf in der Kabine keinen ,,hate" abholt
7x Absteiger
  •  

NBG

Ohne dieses Bumstor müssten die Bremer mehr machen. Wenn man sieht wie die die Bälle hinten rausknüppeln, kann man erahnen dass die es auch nicht können. Das Gurkentor rettet denen den Arsch. 
  •  

lupefc

Zitat von: magic am Montag, 06.Jul.2020, 21:01:09
Also so dolle ist das von Bremen ja mittlerweile nun auch nicht und das Tor war Zufall. HDH darf jetzt halt bis zum Wechsel keinen mehr kassieren und muss ab HZ2 den Druck erhöhen, dann werden die Bremer vielleicht nervös.
Bremen hat doch maximalen Dusel durch dieses Eigentor. Das werden die schon wegverteidigen, Heidenheim ist jetzt auch keine spielstarke Truppe. Schade, dass das Spiel so früh entschieden wurde.
  •  
    The following users thanked this post: NBG

NurKölnSonstNichts

Zitat von: lupefc am Montag, 06.Jul.2020, 21:12:10
Bremen hat doch maximalen Dusel durch dieses Eigentor. Das werden die schon wegverteidigen, Heidenheim ist jetzt auch keine spielstarke Truppe. Schade, dass das Spiel so früh entschieden wurde.

Wegverteidigen? Man muss sie nur ausreichend offensiv bespielen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

PoldiKS

so schangsenlos....keine Torchance und keine Hoffnung auf Besserung. Solange es 1:0 steht, kann natürlich alles passieren, aber es gab noch keine einzige Standardsituation.
  •