VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Jupp23

Zieler ist ein grundsolider Bundesligatorwart. Und dafür sind 4 Millionen im Transferjahr 2017 ein guter Preis.
Allein, warum macht der VfB dadurch ohne Not eine Baustelle auf?
Und warum riskiert Zieler es, vom Regen in die Traufe zu wechseln, anstatt zu einem Verein zu wechseln, wo er unangefochtener Stammtorwart wäre?

Rheineye

Weil Stuttgart ein guter Verein ist? Weil er ehrgeizig ist und denkt er sei besser als Langerak?
7x Absteiger
  •  

bastifc

ZitatMein Traum ist, dass wir uns dann im oberen Drittel der Tabelle etabliert haben und bestenfalls nur zwei Vereine größer sind als wir. Der eine sitzt im Süden, der andere im Westen
https://sport.sky.de/fussball/artikel/vfb-stuttgart-will-dritte-kraft-in-der-bundesliga-werden/10945410/34130?wkz=WXFNL1

GröPaZ Wolfgang bleibt GröPaZ Wolfgang. Das kann noch interessant werden.
  •  

PrediX

Zitat von: bastifc am Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:53:54
https://sport.sky.de/fussball/artikel/vfb-stuttgart-will-dritte-kraft-in-der-bundesliga-werden/10945410/34130?wkz=WXFNL1

Das Jahr in der 2. Liga scheint denen richtig gut getan zu haben. Hoffentlich fallen die richtig auf die Schnauze
  •  
    The following users thanked this post: stanil

chg

Ich glaube das werden unterhaltsame Jahre mit dem VFB...
  •  

Oxford

Von welcher Baustelle redet ihr? Zieler ist doch sowas von klar vor Langerak anzusiedeln. Klare Nummer 1.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Cinnamon

Zieler ist ein Lappen! Langerack auch!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Double 1978

Zitat von: bastifc am Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:53:54

Geht das in Stuttgart auch los mit den 5-jahresplänen.
Das die immer alle so sein wollen wie wir...
Sollte uns das Stolz machen?
  •  

Oxford

Stuttgart hat einen Test gegen Dresden mit 1:2 verloren.

Zieler stand in der 2. Halbzeit auf dem Platz und hat beide Gegentore kassiert. Einen von der Mittellinie(!) und einen aus ganz spitzem Winkel.
Bernd ter Zieler.
  •  

Punko

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-vor-der-neuen-saison-schindelmeisers-soli-fuehren-immer-oefter-ins-abseits.0893e884-2961-47ea-b538-fa133ffdc37b.html
ZitatDie Anspannung ist groß. Ist der VfB Stuttgart stark genug, um die Klasse zu halten? Ausgerechnet jetzt gibt es Stress. Mitten drin: Sportvorstand Jan Schindelmeiser. Es mehrt sich die Kritik an seiner Arbeitweise und Einkaufspolitik.
  •  

Litti10

Der schindelmeister hatte wohl was mit der Frau des Redakteurs... Sehr einseitig negativ ohne das ich es bewerten könnte, hört sich nach der guten alten Hetze an
  •  

Povlsen

Den Traum des VfB Präsidenten träumt wohl jeder. Ich träume sogar von mehr. Allerdings sollte man seine Träume für sich behalten. Das sollte man nach 68 Lenzen eigentlich gelernt haben. Aber mir solls recht sein. Stuttgart ist eine ziemliche Wundertüte. Wenn die wieder absteigen, droht denen eine ähnliche negative Ära wie dem FC. Zunächst mal werden die euphorisch in die Saison starten, danach muss man mal sehen, wieviel Substanz da ist. Ich gehe davon aus, dass sie drin bleiben werden. Es wird aber schwer, wie für mehr als die halbe Liga auch, und da gehören wir auch dazu, trotz deutlich besserer Mannschaft als die des VfB. Wer sich dessen bewusst ist, wird bessere Chancen haben, zu bestehen. Wer heute schon den Schritt von übermorgen denkt, wird in der Regel von der Realität überrascht.
  •  

stanil

Bist du in eine Schüssel voller Glückskekse gestürzt?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Wollte Badstuber nicht zu einem international spielenden Verein?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Punko am Dienstag, 01.Aug.2017, 11:52:47
Wollte Badstuber nicht zu einem international spielenden Verein?

Scheinst dich nicht viel mit dem VfB auseinander zusetzen. Die wollen doch die 3. Kraft im deutschen Fussball werden lt. Präsident.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 01.Aug.2017, 11:53:54

Scheinst dich nicht viel mit dem VfB auseinander zusetzen. Die wollen doch die 3. Kraft im deutschen Fussball werden lt. Präsident.

Scheinst mein Posting nicht richtig gelesen zu haben.  :P Der VfB spielt in der kommenden Saison nicht international!!11
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Punko am Dienstag, 01.Aug.2017, 11:57:21
Scheinst mein Posting nicht richtig gelesen zu haben.  :P Der VfB spielt in der kommenden Saison nicht international!!11

aber in der folgenden CL - das sollte entschädigen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 01.Aug.2017, 11:58:01

aber in der folgenden CL - das sollte entschädigen.

Dann sitzt Badstuber aber wahrscheinlich schon im Flieger in die USA, um sich seinen doppelten Achillessehnenriss operieren zu lassen, den er sich beim Torsalto und einhergehendem Kreuzbandriss im rechten Unterarm zugezogen hat, nachdem er versehentlich seine Bandscheiben Dietmar Jakobs Like im Tornetz malträtiert hat und sich zeitgleich noch den Zehennagel am Dicken Onkel rechtsseitig eingerissen hat.
Er ist aber frohen Mutes in der Saison 2019/20 wieder voll in die Saisonvorbereitung einsteigen zu können.
  •  

Punko

Zumindest wissen wir jetzt, was der VfB dank seiner Ausgliederung+Anteilverkäufe kann: Gesunde, junge Spieler verpflichten.
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Dienstag, 01.Aug.2017, 12:04:43
Zumindest wissen wir jetzt, was der VfB dank seiner Ausgliederung+Anteilverkäufe kann: Gesunde, junge Spieler verpflichten.

Vorbildlich.
Da kann Schmadtke noch was lernen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Carwash

Stuttgart schmeißt Schindelmeiser raus. Interessant, so kurz vor dem Saisonstart...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Oxford

Zitat von: Carwash am Freitag, 04.Aug.2017, 13:49:06
Stuttgart schmeißt Schindelmeiser raus. Interessant, so kurz vor dem Saisonstart...

Huch. Wasn da los?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

p_m

Zitat von: Carwash am Freitag, 04.Aug.2017, 13:49:06
:oezil: :D

Nur weil er keinen Innenverteidiger findet?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Sprühwurst

Ich finde, Robin Dutt sollte den Job übernehmen.

Oxford

Wie
Zitat von: p_m am Freitag, 04.Aug.2017, 14:05:13
:oezil: :D

Nur weil er keinen Innenverteidiger findet?

Wird das etwa nix mit Stadbuber?
  •