VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

p_m

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Aug.2017, 14:08:16
Wie
Wird das etwa nix mit Stadbuber?
Ach ja, schon wieder vergessen...

btw:
Zitat"Wir bedauern diesen Schritt, waren letztlich aber nicht mehr davon überzeugt, dass die Umsetzung unserer Ziele und der getroffenen Absprachen in der bisherigen Personalkonstellation zu erreichen sind. Letztlich steht der VfB Stuttgart über allem und es ist unsere absolute Pflicht, Entscheidungen ausschließlich im Sinne des Vereins und im Sinne einer positiven Entwicklung zu treffen."
Das deutet auf Egoprobleme hin. Entweder bei Schwindelmeiser, Dietrich oder beiden.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Oxford

Im VfBääääh Forum ist man jedenfalls not amused über diesen Schritt.

Zitatich bin echt fassungslos. Das geht mir grad echt aufn Magen.

Was ist nur aus unserem VfB geworden. Ich könnt heulen

ZitatIch krieg michecht nicht mehr ein.
Tag im Arsch

ZitatOK. Verdacht bestätigt.

Mitgliedschaft wird heute gekündigt.

ZitatDieser VEREIN STINKT.

Ich liebe ihn trotzdem. So muss sich ne Mutter fühlen, deren Sohn im Knast sitzt.

Ich krieg das kotzen

Zitatist mittlerweile ja schlimmer, als beim hsv

Zitatsprach und fassungslos !!!! Und richtig sauer.

Tschüß VfB ! ich bin weg !

ZitatSo ein kapitaler Bock von Dietrich!!  (http://forum.vfb.de/images/smilies/091.gif)  (http://forum.vfb.de/images/smilies/091.gif)  (http://forum.vfb.de/images/smilies/091.gif)  (http://forum.vfb.de/images/smilies/icon_haue.gif)
Ich würde es so einem Anfänger sogar zutrauen, dass als nächstes die Nachricht aufschlägt, Hitzlsperger wird neuer Sportdirektor. Dann bin ich fertig mit dem Club. Zum Kotzen.

ZitatUnd es macht überhaupt keinen Sinn, den inneren Brustring an irgendeinen Spieler, Vorstand, Präsidenten usw. zu knüpfen, denn die kommen und gehen.

:D  :-/

ZitatWas Dietrich auch nicht zu wissen scheint: das Ja der Mitglieder zur Ausgliederung hat er zu einem ganz großen Teil Schindelmeiser zu verdanken. Schindelmeiser hat mit seiner konsequenten und zukunftsorientierten Transferstrategie wieder Vertrauen geschaffen bei vielen Mitgliedern. Dietrich hat sich das zunutze gemacht für sein Projekt Ausgliederung und kickt den eigentlichen Macher nun von Bord. Was für ein beschissener Stil!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

r9naldo

da sieht man mal wie gut es uns geht
  •  

Drahdiaweng

Reschke wird von der BILD als Nachfolger ins Gespräch gebracht.
  •  

Venus von Milos

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/soll-neuer-stuttgart-manager-werden-52766532.bild.html

Tja, wenn man schon Brazzohamidzic unterstellt werden soll. Da flieht man doch lieber zum VfB.
Ist das jetzt gut oder schlecht für die? der Reschke soll doch so ein Kaderplanerscoutingsportslabnerdguru sein.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 04.Aug.2017, 15:21:51
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/soll-neuer-stuttgart-manager-werden-52766532.bild.html

Tja, wenn man schon Brazzohamidzic unterstellt werden soll. Da flieht man doch lieber zum VfB.
Ist das jetzt gut oder schlecht für die? der Reschke soll doch so ein Kaderplanerscoutingsportslabnerdguru sein.

Jedenfalls ging es bei den Pillen rapide bergab seit Reschke dort nicht mehr ist. Kann aber auch Zufall sein.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 04.Aug.2017, 15:21:51
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/soll-neuer-stuttgart-manager-werden-52766532.bild.html

Bestimmt so eine Gestalt wie Michael Henke. Immer im Nebel, immer mit dem Ruf eines Gurus auf seinem Gebiet, in der Verantwortung dann eine Lusche.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

stanil

Da kaum zwei Stunden nach der Feuerung nun der Transfer von Badstuber zum VfB verkündet wird, vermute ich mal, der Schindelmeier wollte den Badbubi nicht, der Vorstand und der Trainer schon, also hat man den Schinder gemeiselt... äh... gefeuert. Und dann den Transfer fix gemacht.

Da Badstuber es nicht mehr bringt, wäre die Entscheidung ihn nicht zu verpflichten, genau richtig gewesen. Ergo hatte Schindelmeiser recht, die anderen nicht und der VfB ist somit nunmehr Abstiegskandidat Nummer 1. q. e. d.  :suff:
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Cinnamon

Zitat von: stanil am Freitag, 04.Aug.2017, 15:37:00
Da kaum zwei Stunden nach der Feuerung nun der Transfer von Badstuber zum VfB verkündet wird, vermute ich mal, der Schindelmeier wollte den Badbubi nicht, der Vorstand und der Trainer schon, also hat man den Schinder gemeiselt... äh... gefeuert. Und dann den Transfer fix gemacht.

Da Badstuber es nicht mehr bringt, wäre die Entscheidung ihn nicht zu verpflichten, genau richtig gewesen. Ergo hatte Schindelmeiser recht, die anderen nicht und der VfB ist somit nunmehr Abstiegskandidat Nummer 1. q. e. d.  :suff:

Angeblich hakte es ja noch an Badstubers Gehaltsforderungen. Das passte wohl nicht ins Bild der neuen VFB Macher und man kann sich denken wer als "Gewinner" aus der Sache rausgeht. I like.  :)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 04.Aug.2017, 15:41:04
Angeblich hakte es ja noch an Badstubers Gehaltsforderungen. Das passte wohl nicht ins Bild der neuen VFB Macher und man kann sich denken wer als "Gewinner" aus der Sache rausgeht. I like.  :)

Der Trottelkopf verlangt auch noch Gehalt?
  •  

facepalm

•  

p_m

Scheiße. Ich hoffe, er hat all sein Talent in der Zwischenzeit verloren und endet wie Dirk Schuster.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

john doe

Laut Kicker hat man schindelmeister rausgeschmissen, weil der badstuber wollte und der Aufsichtsrat von diesem transfer nicht begeistert war. Frage mich dann warum der sportinvalide doch verpflichtet wurde. Beim Kicker kann ich mir auch vorstellen, dass die irgendwas erfinden um einen Grund zu haben.

Keine Ahnung was reschke kann. Die kaderplanung bei den Bayern finde ich jedenfalls nicht gerade gelungen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703231/artikel_vfb---ein-tag-wie-ein-urknall.html
  •  

Humorkritik

Zitat von: p_m am Freitag, 04.Aug.2017, 17:10:16
[...] und endet wie Dirk Schuster.
Hat sein Boss denn eine Tochter?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mrtom81

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 05.Aug.2017, 08:24:26
Hat sein Boss denn eine Tochter?

Gibt es dazu eine Story? Du deutest damit ja schon etwas an :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Aug.2017, 08:11:01
Laut Kicker hat man schindelmeister rausgeschmissen, weil der badstuber wollte und der Aufsichtsrat von diesem transfer nicht begeistert war. Frage mich dann warum der sportinvalide doch verpflichtet wurde. Beim Kicker kann ich mir auch vorstellen, dass die irgendwas erfinden um einen Grund zu haben.

Keine Ahnung was reschke kann. Die kaderplanung bei den Bayern finde ich jedenfalls nicht gerade gelungen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703231/artikel_vfb---ein-tag-wie-ein-urknall.html

Meisterrecherche des Kickers.

Schindelmeiser war schon angeschossen, siehe link weiter oben von Mitte Juli, dank Salihamidzic war nun Reschke auf dem Markt, also konnte man Schindelmeiser kicken.
三人成虎。
  •  

dominat0r

Zitat von: p_m am Freitag, 04.Aug.2017, 17:10:16
Scheiße. Ich hoffe, er hat all sein Talent in der Zwischenzeit verloren und endet wie Dirk Schuster.

Spätestens seit Badstubers komödiantischem Auftritt gegen den Effzeh bei unserem glorreichen 3:2-Sieg ist der Typ doch als talentfreie Luftpumpe entlarvt.  :P
  •  

Blub.

Verstehe nicht ganz woher die Abneigung gegenüber Badstuber herkommt?

Der war in jungen Jahren über jeden Zweifel erhaben und hat eine mehr als traurige Odyssee hinter sich. Mich würde es freuen, wenn er zumindest wieder halbwegs auf die Beine kommt.

Sein Statement finde ich jetzt auch nicht allzu unglaubwürdig, auf mich hat er immer einen sehr reflektierten und geerdeten Eindruck gemacht. Zum einen hat er die angesprochene Vergangenheit in Stuttgart und zum anderen ist er bei Schalke ziemlich untergegangen und wird seine Lage realistisch einschätzen können. CL-Clubs werden ihn nur als hochwertigen BackUp gesehen haben, Spielpraxis ist für ihn jetzt das Wichtigste.

Und dem Vernehmen nach hat er einen stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag, das sollte das Risiko seitens des Vereins recht gering halten.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, MC41

WES FC

Reschke ist nicht die schlechteste Wahl,
zumindest nach Schindelmeier

Schauen wir mal, wie er sich an vordester Front schlägt
...
  •  

Povlsen

Guter Coup des VfB. Schindelmeiser ist offenbar der falsche Mann gewesen. Reschke ist zumindest ein kompetenter Mann mit überragendem Netzwerk. Hat der VfB richtig gemacht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 05.Aug.2017, 09:26:38
Gibt es dazu eine Story? Du deutest damit ja schon etwas an :D
Keine Story, aber ein halbgares Gerücht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 05.Aug.2017, 16:23:55
Keine Story, aber ein halbgares Gerücht.

Also ich wäre für ein halbgares Gerücht zu haben :D.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

•  

john doe

Zitat von: Povlsen am Samstag, 05.Aug.2017, 15:49:29
Guter Coup des VfB. Schindelmeiser ist offenbar der falsche Mann gewesen. Reschke ist zumindest ein kompetenter Mann mit überragendem Netzwerk. Hat der VfB richtig gemacht.
Überragend Netzwerk? Muss gestehen, dass ich da von Bayern nicht viel gesehen habe. Dachte eigentlich, dass die Bayern den typ geholt haben um endlich auch mal junge Talente relativ günstig einzukaufen.
Und dann kommt dieser Portugiese nach der em raus, der schon beim tunier als Möchtegern aufgetreten ist und dabei nicht besonders billig gewesen sein dürfte.
Sonst habe ich auch keinen wirklichen plan gesehen.

weisweiler

Zumal er niemals von den Bayern weg gehen würde, wären die mit ihm zufrieden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Electron

Kaum ist Reschke aufgeschlagen, schon reißt mein Schwaben-Kollege die Fresse auf und fabuliert von Champions League in 2 Jahren. Die sind noch verblendeter als wir ;)
  •  

Punko

Bodenständig, pragmatisch, sparsam - trifft wohl alles nicht so zu.
  •  

Cikaione

Das musste ich mir schon vor Reschke anhören, gleich nachm Aufstieg.
  •  

PrediX

Nach den schwachen Testspielen von den Bayern faselte mein Stuttgart-Bekannter was von Ausnutzen der Schwäche um diese Saison als Aufsteiger Meister zu werden. Und er meinte es ernst, die sind teilweise völlig verblendet.
  •