Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

Rotweiss

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 27.Jan.2019, 20:05:11
Gregoritsch hat anscheinend schnell in Augsburg gelernt, was ein Pack bei jedem Elfmeter

Fand ihn früher schon unsympathisch. Dafür musste er nicht nach Augsburg wechseln.
  •  

lupefc

Jens Lehmann wird nach BILD-Infos Co-Trainer. Au weia.
  •  

Lobi

Zitat von: lupefc am Montag, 28.Jan.2019, 14:34:17
Ich dachte der sah sich immer eher als Manager/Sportdirektor, Co-Trainer ist doch viel zu schlicht für jemanden mit dem Ego eines Jens Lehmann.

flemmingpolster

Zitat von: lupefc am Montag, 28.Jan.2019, 14:34:17
Wie soll das gut gehen?
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

sentenza_10

Hat die Hinteregger Schelte ja sofort gewirkt!  :psycho:
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

koelner

Bedeutet so ein Schritt nicht die Demission vom Trainerteam? Wie soll dieses nun noch vom Team ernst genommen werden? Sollte es stimmen, wäre es doch nur der Anfang vom Ende vom Baum.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

"Manuel, morgen kommt ein Neuer."

"Ein Spieler?"

"Ja, nee, früher mal, der Jens Lehmann kommt."

"Oh, was macht der denn hier? Hospitieren"

"Ja, nee, so ähnlich, der wird Dein Co-Trainer."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Montag, 28.Jan.2019, 15:52:21
Bedeutet so ein Schritt nicht die Demission vom Trainerteam? Wie soll dieses nun noch vom Team ernst genommen werden? Sollte es stimmen, wäre es doch nur der Anfang vom Ende vom Baum.
Den können sie von mir aus auch als Co-Trainer haben.  :D

FC Karre

caiuby wurde suspendiert und darf sich einen neuen verein suchen. und modeste so  :?
  •  

jimmy28

Hä? Was hat Modeste damit zu tun? Der hat sich doch nie solche Verfehlungen geleistet. Kai-Uwe hat halt nur Luft zwischen den Ohren.
  •  

FC Karre

Zitat von: jimmy28 am Montag, 28.Jan.2019, 21:56:16
Hä? Was hat Modeste damit zu tun? Der hat sich doch nie solche Verfehlungen geleistet. Kai-Uwe hat halt nur Luft zwischen den Ohren.

soll ich es dir kurz oder ausführlich erklären?
  •  

jimmy28

•  

FC Karre

caiuby 0 bock auf fca, lieber copacabana. fca so  :mad: , schmeisst caiuby raus. caiuby jetzt ablösefrei für andere vereine.

edit. caiuby  :P . ende der geschichte.
  •  

jimmy28

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Jan.2019, 22:10:51
caiuby 0 bock auf fca, lieber copacabana. fca so  :mad: . schmeisst caiuby raus. caiuby jetzt ablösefrei für andere vereine.

Ach die haben den komplett gefeuert? Dachte er muss einen Verein bringen, der latzt.
  •  

Der Templer

Der ist doch nur freigestellt. Natürlich muss der neue Club eine Ablöse zahlen, wenn er den Caiuby verpflichten will.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

okay, habe ich eben anders aufgenommen. das brasilianische transferfenster ist ja noch 64 tage offen, da sollte also was gehen.
  •  

Alci

Kai-Uwe war schon immer ein scheiß Name.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Jan.2019, 22:10:51
caiuby 0 bock auf fca, lieber copacabana. fca so  :mad: , schmeisst caiuby raus. caiuby jetzt ablösefrei für andere vereine.

edit. caiuby  :P . ende der geschichte.

Bekommt Caiuby jetzt auch noch 30 Millionen vom FCA oder warum freut er sich so?
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 29.Jan.2019, 06:40:09

Bekommt Caiuby jetzt auch noch 30 Millionen vom FCA oder warum freut er sich so?

nein, die bekommt er vom effzeh.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

Heimspiel

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 29.Jan.2019, 12:06:10
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741162/artikel_fc-augsburg-greift-bei-hinteregger-durch.html#omsmtwkicker

Ob du Aktion jetzt richtig oder falsch ist, möchte ich gar nicht bewerten.
Die schnelle mediale Verbreitung solcher Interviews - ich habe es (leider) nicht gesehen - befeuern diese Reaktionen auf jeden Fall. Da muss man sich auch nicht wundern, dass Interviews mittlerweile nur noch eine Aneinanderreihung von vorgefertigten Phrasen sind.
  •  

facepalm

bekommt neben einer saftigen geldstrafe auch einzeltraining bis auf weiteres. kann zu dem wechseln wenn ein ordentliches angebot kommt.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/01/fc-augsburg-martin-hinteregger-erhaelt-mit-geldstrafe-und-einzeltraining
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 29.Jan.2019, 15:44:48
bekommt neben einer saftigen geldstrafe auch einzeltraining bis auf weiteres. kann zu dem wechseln wenn ein ordentliches angebot kommt.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/01/fc-augsburg-martin-hinteregger-erhaelt-mit-geldstrafe-und-einzeltraining
Das ist aber dann doch überzogen wie ich finde, war natürlich nicht sehr intelligent (was man aber wohl vom dicken Ösi nicht erwarten kann), riecht schwer danach dass man jetzt verzweifelt versucht irgendwie Disziplin in den Kader zu bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: rc182

globobock77

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Jan.2019, 11:08:41
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/01/bundesliga-fc-augsburg-caiuby-meldet-sich-mit-wechselwunsch-aus-brasilien

ich würde ihn bei der fifa anscheissen und weltweit sperren lassen.
Die FiFA tuts, und benutzt den Fall als Referenz. Erster Einsatz: Causa Modeste.
So ist es FC gerecht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Dienstag, 29.Jan.2019, 15:54:56
Das ist aber dann doch überzogen wie ich finde, war natürlich nicht sehr intelligent (was man aber wohl vom dicken Ösi nicht erwarten kann), riecht schwer danach dass man jetzt verzweifelt versucht irgendwie Disziplin in den Kader zu bekommen.

ich hoffe für ihn das sein vertrag nach schweizer recht geschlossen wurde.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

globobock77

Der Hinteregger wurde gefragt ob der Trainer die Mannschaft noch erreichen kann.

Als Spieler würde ich bei einer solchen Frage nur  :roll: machen, aber dass wird dann auch wieder schlecht bewertet. Bei so einer Frage kann man nur schlecht aussehen. Außer man ist ein geborener Lügner.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 29.Jan.2019, 16:01:08
ich hoffe für ihn das sein vertrag nach schweizer recht geschlossen wurde.
Hat ja andernfalls zumindest Reserven für den Fall dass er kein Gehalt bezieht.  ;)
  •  

Orneo

Die Brücke zur Salzburger Familie hatte er damals auch rigoros abgebrochen, meine ich. Einerseits ist Ehrlichkeit im modernen Fußballgeschäft erfrischend, aber muss die Alternative immer gleich einschlägige Dummheit sein?
  •