Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: Joey_77 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:47:3723.05.24: nach 3:0 Sieg in Bochum im Relegationshinspiel schon gefühlt in Liga 1

17.05.26: ab in die 3.Liga ihr F95tzen!!!!
Nach dem Sieg letzte Woche fühlten die sich auch fast Safe 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Tschööö, macht's gut  :D

sandro

EricTion

Hab die Fortuna nicht so verfolgt, aber wäre der Itten einer für uns? 15 Tore in Liga 2 liest sich nicht so schlecht. 
  •  

Dauerlutscher

Was sagt den Deutschlands Oberzecke zur 3. Liga....? :D
  •  

ruhrpott

Zitat von: Dauerlutscher am Sonntag, 17.Mai.2026, 18:12:38Was sagt den Deutschlands Oberzecke zur 3. Liga....? :D
Gefällt mir gut 
ich hasse internet

Santillana

F95 war nicht imstande, auch nur ein Tor in Fürth zu erzielen oder aber mit nur zwei Toren Unterschied zu verlieren. 
Das hätte zumindest für die Reli gereicht.

Somit ein verdienter Abstieg von D-dorf, auch wenn es mir für Alex Ende leid tut.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

J.R.

Murks von Anfang bis Ende. Abstieg verdient.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming

Electron

Wie hoch führen die mittlerweile gegen uns? 8:0?

MG56

Zitat von: J.R. am Sonntag, 17.Mai.2026, 18:48:41Murks von Anfang bis Ende. Abstieg verdient.

Gestartet sind sie noch mit Thioune und einem 1:5 gegen Bielefeld. 
Der hat sich ja dann als Retter von Bremen profiliert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Beim Abstieg in die dritte Liga entfällt der VAR. D.h. ich baue die Technik dann bei denen aus. Ich weiß noch nicht, wo ich dieses Jahr überall hinfahre, aber ich hoffe Düsseldorf ist auf meinem Tourplan. Es hat was vom Abkratzen des TÜV-Stempels und ist meistens etwas unangenehm. In DUS allerdings ein Quell der Freude. 

MarcelK

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 17.Mai.2026, 20:30:04Beim Abstieg in die dritte Liga entfällt der VAR. D.h. ich baue die Technik dann bei denen aus. Ich weiß noch nicht, wo ich dieses Jahr überall hinfahre, aber ich hoffe Düsseldorf ist auf meinem Tourplan. Es hat was vom Abkratzen des TÜV-Stempels und ist meistens etwas unangenehm. In DUS allerdings ein Quell der Freude.
Könntest du den Kram bei uns nicht auch mal kurz vor einem Heimspiel abbauen?

fussballer

Zitat von: EricTion am Sonntag, 17.Mai.2026, 18:08:35Hab die Fortuna nicht so verfolgt, aber wäre der Itten einer für uns? 15 Tore in Liga 2 liest sich nicht so schlecht.
Ja, ich denke der kann auch 1. Liga. 
Sehr wuchtig und sehr kopfballstark, schwer zu verteidigen. Kein Upgrade zu Ache, aber eine vernünftige Ergänzung. Zumal wohl auch preiswert oder ablösefrei, das weiß ich nicht 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Sonntag, 17.Mai.2026, 19:51:41Gestartet sind sie noch mit Thioune und einem 1:5 gegen Bielefeld.
Da kann ich mich noch ganz gut dran erinnern. Das war das Samstagabendspiel und vor dem Spiel (oder in der Halbzeit?) tönte Allofs noch, dass sie diese Saison mit aller Macht aufsteigen wollen und sie im letzten Sommer alles dafür getan hätten.

War dann wohl eine kleine Fehleinschätzung. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 17.Mai.2026, 20:30:04Beim Abstieg in die dritte Liga entfällt der VAR.
Beneidenswert. 
  •  

Allez FC

Von Mietverträgen und so mal abgesehen, könnten die jetzt theoretisch wieder in ihren heißgeliebten Flinger Broich zurückziehen? Dürfte der Auslastung sicher zuträglich sein. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Gyrostzaziki

Zitat von: fussballer am Sonntag, 17.Mai.2026, 20:49:41Ja, ich denke der kann auch 1. Liga.
Sehr wuchtig und sehr kopfballstark, schwer zu verteidigen. Kein Upgrade zu Ache, aber eine vernünftige Ergänzung. Zumal wohl auch preiswert oder ablösefrei, das weiß ich nicht
Wir brauchen Verstärkungen und keine Ergänzung. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:34:46@CMBurns bitte in den allgemeinen 3. Liga-Thread verschieben. Danke :P
Nachdem ich 13 Jahre am Rande dieser Stadt arbeitete, während dieser ich miterlebte, wie immer mehr Menschen plötzlich schon immer riesige Anhänger dieses Haufens waren, ist es mir eine besondere Ehre. 
Spürbar ambitionslos.

john doe

DEG nun Fortuna. Find Ich gut, dass man in Düsseldorf mehr auf Amateursport setzt. 

JzeugsB

SCHEISS FORTUNA  SCHEISS FORTUNA
SCHEISS FORTUNA  SCHEISS FORTUNA
SCHEISS FORTUNA  DÜSSELDORF
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Lobi

Immerhin etwas positives.  :)
  •  

Meenzer_FC_69

Gebt denen doch das, was sie verdienen: 
Wenn die alle Jahrzehnte sich wichsend vor den Spiegel stellen um auf den FC zu hobeln, sollten wir Gleichgültigkeit ausüben  :P
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Songbird

Ein einziges Törchen macht den Unterschied. Das ist bitter. Ich wünsche den Fortunen nix Böses. Mir sind die egal. Übernächste Saison spielen wir wieder gegeneinander, wenn man an Wagner festhält.

Umberto

Zitat von: Songbird am Montag, 18.Mai.2026, 08:51:16Ein einziges Törchen macht den Unterschied. Das ist bitter. Ich wünsche den Fortunen nix Böses. Mir sind die egal. Übernächste Saison spielen wir wieder gegeneinander, wenn man an Wagner festhält.
Ein einziges Törchen, man hatte aber ggb. Fürth das bessere Torverhältnis. Das war gestern dann ein finales episches Versagen. Man stellt die schlechteste Offensive der gesamten Liga. Man weist die meisten Niederlagen aller Vereine auf. Das ist rein zahlenbasiert ein unglaublich verdienter Abstieg. Dennoch würde ich gern Tanaka holen. 
Zudem fange die gefühlt bei 0 wieder an und ich wäre mir da nicht so sicher, dass die wieder direkt aufsteigen.
Zu Wagner: Kesslers Worte im Sportstudio gingen schon in eine andere Richtung. Demnach ist es für mich gerade schwer vorstellbar, dass Wagner hier weiter machen darf. 

kylezdad

Zitat von: Umberto am Montag, 18.Mai.2026, 09:25:01Ein einziges Törchen, man hatte aber ggb. Fürth das bessere Torverhältnis. Das war gestern dann ein finales episches Versagen. Man stellt die schlechteste Offensive der gesamten Liga. Man weist die meisten Niederlagen aller Vereine auf. Das ist rein zahlenbasiert ein unglaublich verdienter Abstieg. Dennoch würde ich gern Tanaka holen.
Zudem fange die gefühlt bei 0 wieder an und ich wäre mir da nicht so sicher, dass die wieder direkt aufsteigen.
Zu Wagner: Kesslers Worte im Sportstudio gingen schon in eine andere Richtung. Demnach ist es für mich gerade schwer vorstellbar, dass Wagner hier weiter machen darf.

Was sagte er?
  •  

JzeugsB

Bitte hier zu machen, die anderen Vereine der 3. Liga, außer Viktoria Köln und evtl. bald Fortuna Köln haben ja auch keinen eigenen Thread
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Umberto

•  

difösi

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 17.Mai.2026, 20:30:04Beim Abstieg in die dritte Liga entfällt der VAR. D.h. ich baue die Technik dann bei denen aus. Ich weiß noch nicht, wo ich dieses Jahr überall hinfahre, aber ich hoffe Düsseldorf ist auf meinem Tourplan. Es hat was vom Abkratzen des TÜV-Stempels und ist meistens etwas unangenehm. In DUS allerdings ein Quell der Freude.
Und über die Stadionregie läuft ,,An Tagen wie diesen..." und über die LED Banden ,,Opfer - 17.05.2026" 

ruhrpott

Zitat von: sandro am Sonntag, 17.Mai.2026, 18:07:12An Tagen wie diesen  :D
... tanz ich vor freude über den asphalt ;) 
ich hasse internet

Richard Gecko

Zur Feier des Tages direkt mal auf deren "Opfer-Geissbock-Shirt" gepisst, welches mir seinerzeit bei deren Auswärtsspiel in Müngersdorf auf der Vorwiese irgendwie in die Hände gefallen ist. :P :)