Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Habs jetzt bei Bücher Blücher bestellt, aber danke!
Schmadtke raus!
  •  

PrediX

Foto auf S.153 sehr stark! Perfekter Abschluss :D
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Müngersdorf

Zitat von: hanniballl am Mittwoch, 28.Feb.2018, 10:42:15

Nö, Platz 20... WTF  :oezil: :oezil: :oezil:

Hast du das eigentlich irgendwo aktiv beworben, oder nur Mundpropaganda in der Szene, Forum, usw.?
  •  

hanniballl

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 28.Feb.2018, 14:29:10
Hast du das eigentlich irgendwo aktiv beworben, oder nur Mundpropaganda in der Szene, Forum, usw.?

Facebook etwas und einiges in Instagram
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

fireandice

Mega. Gestern in der Buchhandlung bestellt. Aussage: Liefertermin unbekannt.

Heute: Anruf, dass das Buch da ist. Die hatten auf Verdacht einfach eins bestellt und ich war der erste, der dort deswegen nachgefragt hat. Support your local Buchhandlung :)

Eine wirklich tolle Erinnerung!

•  
    The following users thanked this post: stanil

koelner

Mein im lokalen Buchhandel bestelltes Buch kommt morgen...  :pyro:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

seNti

Buch ist heute angekommen (Vorgestern über den Verlag bestellt). Großes Lob, richtig starkes Ding!  :tu:
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Müngersdorf

Buch vom Verlag ist angekommen, Gattin hat es brav angenommen und war nicht in der Wanne. Freue mich gleich wie ein kleines Schlüsselkind.
  •  

Niggelz

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 28.Feb.2018, 16:43:09
Freue mich gleich wie ein kleines Schlüsselkind.

Weil du deine Frau mit einem um einen Stock gewickelten feuchten Lappen säubern darfst? Lass die Arme doch baden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

Auf Amazon auf Platz 18 zurückgefallen, überholt von "Was ich an dir liebe."

Unnötig.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Feb.2018, 16:47:05
Lass die Arme doch baden.

Arme ja, Beine erst am Wochenende.
  •  

Gelle

In der Mayerschen am Neumarkt haben die das Buch noch nicht. 10 Stück haben die für den Laden bestellt. Wann die kommen wissen sie noch nicht.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

rusk

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Feb.2018, 16:47:05
Weil du deine Frau mit einem um einen Stock gewickelten feuchten Lappen säubern darfst? Lass die Arme doch baden.
Sie:"Wieso hat der Stock vorne eine Eichel?"
:)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 28.Feb.2018, 16:55:35
In der Mayerschen am Neumarkt haben die das Buch noch nicht. 10 Stück haben die für den Laden bestellt. Wann die kommen wissen sie noch nicht.

.

Wird der Laden neuerdings vom FC geführt, oder warum sind die so gut organisiert?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Feb.2018, 16:57:48
Wird der Laden neuerdings vom FC geführt, oder warum sind die so gut organisiert?
Gehe da sehr gerne hin, haben eine gigantische Kinder- und Jugendbuchabteilung. Aber warum die den regionalen Bestseller verpennen? Scheiß Aachener Mutterkonzern. :-)
  •  

rusk

Glaube von den Ausweichtrikots hat man seinerzeit keine 10 Stück nachbestellt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 28.Feb.2018, 16:59:58
Gehe da sehr gerne hin, haben eine gigantische Kinder- und Jugendbuchabteilung. Aber warum die den regionalen Bestseller verpennen? Scheiß Aachener Mutterkonzern. :-)

Ich hab damals eins meiner Schülerpraktika dort absolviert. Stundenlang Regale einräumen und Bücher einschweißen. Ich kann die Bude nicht mehr sehen.
  •  

Gelle

Gehe auch immer zur Mayerschen wegen der großen Auswahl und weil ich keinen Veedels Buchladen habe. Der Neumarkt ist auf meinem Weg nach Feierabend zu dem sehr gut gelegen.
Habe da allerdings erwartet das heute Stapelweise die Bücher ausliegen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Der Buchladen an der Deutzer Freiheit hat letzthin dicht gemacht. Daher für mich nun auch die Mayer'sche am Neumarkt. Aber 10 Bücher... meine Güte... da werd ich wohl leer ausgehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 28.Feb.2018, 18:56:58
Der Buchladen an der Deutzer Freiheit hat letzthin dicht gemacht. Daher für mich nun auch die Mayer'sche am Neumarkt. Aber 10 Bücher... meine Güte... da werd ich wohl leer ausgehen.
Warst du denn mal drin, oder bist du froh, dass er jetzt zu hat?
Schmadtke raus!

Müngersdorf

Buch eben einmal überflogen, angefixt, jetzt Kinder im Bett, Fernseher aus und Seite für Seite genießen. Letztes Bild in jedem Fall perfekt gewählt.
  •  

Bandworm

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 28.Feb.2018, 18:56:58
Hat da nicht letztens ne Mayersche aufgemacht? Edit sagt ja:  http://www.mayersche.de/Buchhandlung-Koeln-Deutz/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Oxford

lucy2004

•  

Tim1948

Bei Amazon soeben bestellt, freu mich drauf :)
  •  

Oxford

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 28.Feb.2018, 21:02:50
Hat da nicht letztens ne Mayersche aufgemacht? Edit sagt ja:  http://www.mayersche.de/Buchhandlung-Koeln-Deutz/

.

:oezil: Okay... ist ja krass. Umso besser.
  •  

Punko

Du musst da reingehen, Oxford. Reingehen!

Edit: Ah, Yassir hat weiter oben auch schon gemobbt. @Yassir Mobbing-High-Five!

Oxford

Zitat von: Punko am Mittwoch, 28.Feb.2018, 22:10:02
Du musst da reingehen, Oxford. Reingehen!

Wollt ich ja. Ich könnte schwören, dass da letzte Woche noch Baustelle war :D
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Bandworm

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 28.Feb.2018, 22:05:27
:oezil: Okay... ist ja krass. Umso besser.
Zitat von: Oxford am Mittwoch, 28.Feb.2018, 22:15:13
Wollt ich ja. Ich könnte schwören, dass da letzte Woche noch Baustelle war :D
Das war auch so :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

P.A.Trick

Lag die ganze Nacht draußen im "Paketversteck" und ich Ochse habe gestern nicht mehr nachgeschaut. :-/
Gerade auf die Schnelle durchgeblättert. Sehr schönes Buch, vielen Dank!

Heute Abend werde ich das ganz gemütlich lesen, wenn die Kiddies im Bett sind.  :prost:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Dino3388

versand heute - zustellung am mittwoch.
fährst du die dinger selber mit dem fahrrad aus?  :D

ich freu mich schon  :love:
  •