Hauptmenü

Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Am gleichen Tag auch gegen die Eierköppe aus Hamburg verloren, mit einem Gisdol als Trainer.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 25.Aug.2020, 18:06:12
Am gleichen Tag auch gegen die Eierköppe aus Hamburg verloren, mit einem Gisdol als Trainer.

Dafür das Rückspiel gewonnen und dadurch Gisdol aus dem Amt katapultiert.
Kölner Tore durch Terodde, der jetzt nach Hamburg verschenkt worden ist.
Alles hängt mit Allem zusammen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Pennes66

MLM

•  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

StefanU1981

•  

FC1948

•  

Will P.

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 14.Sep.2021, 10:21:42
Dauert nicht mehr lange!
Würde ich nicht so vorschnell behaupten.
Arsenal ist aktuell nur 16.
  •  

koelner

Zitat von: Will P. am Dienstag, 14.Sep.2021, 10:25:28
Würde ich nicht so vorschnell behaupten.
Arsenal ist aktuell nur 16.
Ah, krass. Wusste nicht das sie sich gefangen haben. Das letze Mal als ich geschaut hatte, waren die letzter.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Will P.

Zitat von: koelner am Dienstag, 14.Sep.2021, 16:43:41
Ah, krass. Wusste nicht das sie sich gefangen haben. Das letze Mal als ich geschaut hatte, waren die letzter.
haben den Letzten - Norwich - 1:0 abgezogen
  •  

Fridolin

Heute vor vier Jahren haben wir unser letztes Europapokalspiel in Belgrad bestritten.
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

P.A.Trick

Arschkalt war's im Stadion! Und am nächsten Tag fast Sommer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Peinlich war's. Auf dem Platz und auf den Rängen.

Schade, hatte das Potential zu einem der geilsten Spiele aller Zeiten zu werden.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rakete

Mir kommt es irgendwie viel länger her vor. Fühlt sich an wie zehn Jahre oder jedenfalls ne komplett andere Welt.
Das hat sich durch Corona ggf noch verstärkt, war aber in der Tendenz auch schon 1-2 Jahre nach dem kurzen Euroabenteuer so.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

BaNditen

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 06.Dez.2021, 22:33:42

In der einen Stunde nach dem Spiel wo wir im Block warten mussten, habe ich mein Leben hinterfragt.

FCMartin

Oh ja, ewig in Block ausgeharrt.
Wir sind dann alleine zu dritt zu Fuß Richtung Innenstadt. Etwas mulmig war einem schon... die meisten Belgrader waren schon im warmen Heim aber vereinzelte Gruppen standen noch Richtung Stadt. Sind dann in ein Taxi, kam uns irgendwie sicherer vor. Komisch wurde es dann nur, nachdem wir dann nach 20 Minuten Fahrt wieder am Stadion ankamen. :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 07.Dez.2021, 13:43:22
In der einen Stunde nach dem Spiel wo wir im Block warten mussten, habe ich mein Leben hinterfragt.
War das nur eine Stunde? Gefühlt standen wir da drei Stunden.

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Dez.2021, 14:45:12
War das nur eine Stunde? Gefühlt standen wir da drei Stunden.
Es waren 2h. Anschließend in den Bus und dann wurden wir auf einem Parkplatz vor einem größeren Hotel rausgelassen. Die beiden Hotelangestellten schluckten erstmal, als ca. 30 Kölner zur Rezeption kamen um ein Taxi zu bestellen

difösi

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 06.Dez.2021, 22:33:42
Nach Spielende wurde doch extra ein Feuer entfacht, damit es warm wird. Dank der Kollegen aus Belgrad, die es nicht hinbekommen hatten eine Wasserversorgung aufzubauen, konnte man dem Schauspiel etwas länger beiwohnen.

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Dienstag, 07.Dez.2021, 14:49:39
Es waren 2h. Anschließend in den Bus und dann wurden wir auf einem Parkplatz vor einem größeren Hotel rausgelassen. Die beiden Hotelangestellten schluckten erstmal, als ca. 30 Kölner zur Rezeption kamen um ein Taxi zu bestellen
Stimmt. Und unser Taxifahrer war auch ziemlich schräg.
  •  

P.A.Trick

Irgendwann fahr ich da noch mal hin. Ich fand die Stadt schon echt ganz cool. Im Sommer bestimmt auch sehr nett!

BaNditen

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 07.Dez.2021, 16:00:27
Irgendwann fahr ich da noch mal hin. Ich fand die Stadt schon echt ganz cool. Im Sommer bestimmt auch sehr nett!

Stadt war sehr schön und unfassbar freundliche Leute. Außerhalb der Stadt war es aber auch seltsam, als wir da mit Auto reingefahren kamen.
Streunende Hunde, seltsame Personengruppen an Ampeln, gefühlte Steppen an ewigen Landstraßen. War ein schöner Roadtrip.
  •  

märkel

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 07.Dez.2021, 16:00:27

hab ich seitdem auch vor. haben wir uns nicht noch am nächsten tag in der altstadt getroffen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Gelle

Ist das nicht schön das wir diesen Thread wieder brauchen? In dem anderen gehen doch die nützlichen Informationen irgendwann unter. Ich bin dafür das wir hier weiter machen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

Rheineye

Bitte nicht mehr für Europa qualifizieren.

Danke
7x Absteiger

kuzja7

Genau, so kann man dann die Laune nur einmal in der Woche verderben
  •  

1317

Dann bitte direkt für die Kreisliga melden. Frei nach Michael T.: "Asche oder Champions League!"
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Misli

Geschichte wiederholt sich, nach der Party im Sommer folgt der Eurokater. Der FC ist nicht für Europa bestimmt. Haben wir jetzt das zweite Mal (in der jüngeren Geschichte) erlebt.
Wir gehören auf Platz 13 der Liga. Das ist unsere Berufung. Nicht tiefer, aber eben auch nicht höher.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •