Hauptmenü

Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

facepalm

heute vor einem jahr auslosung zur gruppenphase.
  •  

john doe

•  

Gelle

Zitat von: facepalm am Samstag, 25.Aug.2018, 09:53:07

Da hatte ich mir extra für frei genommen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Zitat von: facepalm am Samstag, 25.Aug.2018, 09:53:07

Und am Abend des Tages dann Heimniederlage gegen den HSV . #Unfall  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ecki

Vor einem Jahr war das epische London-Erlebnis. Unfassbar. Dieser Verein ist doch die Hölle.
  •  

TT

1 Jahr. Wahnsinn. Kommt mir so vor, als ob es letzten Monat war. Alles noch soo frisch. Es schallt jetzt noch durchs Emirates...

mutierterGeißbock

Happy Londonerinnerungstag an alle! Kaum zu glauben, kommt mir immer noch wie ein Traum vor.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Gorki25

girrent

da werde ich mir heute noch mal sämtliche youtube-videos reinziehen. eure favoriten?
  •  

Matrix

Wurde durch den Vorstand eigentlich mal der Vorwurf der "Schande von London" zurückgenommen?
  •  

Strafstoß

Mir ist die Lust dazu vergangen. Danke an Schmöger und Co.

"Meine Damen und Herren, soeben schellt in Kopenhagen das Telefon."
"Ein Herzlichen Gruß an die Fans und Verantwortlichen des SC Paderborn 07, herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands".

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Freitag, 14.Sep.2018, 07:23:10
Wurde durch den Vorstand eigentlich mal der Vorwurf der "Schande von London" zurückgenommen?
Diesen Vorwurf gab es doch nie vom Vorstand oder wie meinst du das? Mit Nachdruck dagegen vorgegangen wurde allerdings auch nicht. Ehrlich gesagt tat das schon ein bisschen weh, wenn man selbst vor Ort war und weiß wie der Tag abgelaufen ist. Ich war an dem Tag einfach nur stolz auf alle Effzeh Fans die dort waren. Vom Verein gewürdigt wurde das ganze in meiner Wahrnehmung allerdings kaum. Die Mannschaft winkte aus vierzig Metern Entfernung...

Roter_Bock

DAS war die Schande von London!

Vorstand raus!
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Sep.2018, 07:31:24
Diesen Vorwurf gab es doch nie vom Vorstand oder wie meinst du das? Mit Nachdruck dagegen vorgegangen wurde allerdings auch nicht. Ehrlich gesagt tat das schon ein bisschen weh, wenn man selbst vor Ort war und weiß wie der Tag abgelaufen ist. Ich war an dem Tag einfach nur stolz auf alle Effzeh Fans die dort waren. Vom Verein gewürdigt wurde das ganze in meiner Wahrnehmung allerdings kaum. Die Mannschaft winkte aus vierzig Metern Entfernung...
Jo seither kann mich die Mannschaft mehr oder weniger auch mal am Arsch lecken
mit ihren ,,sensationelle Fans" ,,einzigartig" ,,stolz drauf" gerade im Emirates war von der Mannschaft
davon nix zu spüren.

Sind ja auch heute noch genug von denen im Kader
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

krieg jetzt noch gänsehaut, wenn ich an die stimmung denke
ich hasse internet
  •  

facepalm

Robson90

Zitat von: ecki am Freitag, 14.Sep.2018, 00:09:27
Vor einem Jahr war das epische London-Erlebnis. Unfassbar. Dieser Verein ist doch die Hölle.
und jetzt freut man sich über Pokallose gegen Schalke fürs Feeling
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Sep.2018, 07:31:24
Diesen Vorwurf gab es doch nie vom Vorstand oder wie meinst du das?

Doch gab es in den ersten reaktionen aber es wurde nachher doch zurück genommen, auf der MV sprach Spinner davon das dies kein Tag der Schande war.
Super-Wetti
  •  

MichaFC1948

Ein Jahr ist es schon her, dass wir auf der großen europäischen Bühne beim Arsenal FC in London aufgelaufen sind. Nur ein Jahr später heißen die nächsten beiden Gegner im Ligaalltag Paderborn und Sandhausen. Dass die Schuldigen für diese desaströse Entwicklung nach wie vor im Amt sind und weiterhin ihren Größenwahn ausleben können, ist einfach nicht zu fassen, aber im Zeitalter vom modernen Fußball, wo man Fans und Mitglieder mit einem Pulli versöhnen kann, wohl leider die traurige Realität.
ALLE RAUS!!!
  •  

Witzelfer

Das war auf jeden Fall einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Tag in meinem Leben. Die paar Tage London kann man mir nicht mehr nehmen. Der Donnerstag war natürlich das Highlight aber auch am Tag danach wurde man begeisternd von Einwohnern angesprochen, die einem für die Stimmung an dem ganzen Tag gratuliert haben. Da war man wirklich stolz, dabei gewesen zu sein.
Wollte auch eben mal meine Fotos von den paar Tagen checken, ich habe aber nur 4 Fotos gemacht. Aber ich bin mir sehr sicher, das ich den Tag niemals vergessen werde.

Gorki25

Zitat von: facepalm am Freitag, 14.Sep.2018, 06:01:26
https://effzeh.com/london-1-fc-koln-europapokal-ruckblick/

Danke an den Autor für diesen tollen Beitrag! Selten hat eine Meinung zum FC mir so aus der Seele gesprochen! Und mein FC-Leben geht auch schon >30 Jahre....
  •  
    The following users thanked this post: effzeh_com

MichaFC1948

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Sep.2018, 08:42:50
Doch gab es in den ersten reaktionen aber es wurde nachher doch zurück genommen, auf der MV sprach Spinner davon das dies kein Tag der Schande war.

Die Mitgliederversammlung fand 11 Tage nach dem Spiel in London statt, sprich erst 11 Tage nach der vermeintlichen "Schande von London" hat man dem widersprochen. Das war einfach nur armselig. Eine Vereinsführung, die hinter den Fans stehen würde, hätte direkt am Folgetag dieser schwachsinnigen Behauptung widersprechen müssen!
ALLE RAUS!!!

globobock77

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 14.Sep.2018, 08:51:01
Die Mitgliederversammlung fand 11 Tage nach dem Spiel in London statt, sprich erst 11 Tage nach der vermeintlichen "Schande von London" hat man dem widersprochen. Das war einfach nur armselig. Eine Vereinsführung, die hinter den Fans stehen würde, hätte direkt am Folgetag dieser schwachsinnigen Behauptung widersprechen müssen!
Besonders wenn es Fotos von Werner gibt, wie er inmitten der Fans in London die Atmosphäre abcheckt und sie sogar lobt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

StefanU1981

Zitat von: facepalm am Freitag, 14.Sep.2018, 08:10:00
https://streamable.com/9yj4z

Gänsehaut bei dem Gedanken an diesen Moment, Würgereiz bei dem Gedanken an das, was danach folgte!

mutierterGeißbock

•  

CMBurns

Irgendwie erschreckend, wie oft ich schon diesen Wandel von Wehmut zu Wut durchgemacht habe. Ich dachte eigentlich, es höre irgendwann auf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

KRius27

Schwer zu sagen, was an diesem Tag der glücklichste Moment war...hier eine Auswahl:
Als ich um 14:30 am Highbury Island stand, ca 2000 Mann bereits vor Ort waren und auf den Kneipen
an der anderen Straßenseite bereits die mega Party ging?

Der Moment, als meine für einen Mondpreis erstandene Karte am Drehkreuz tatsächlich funktionierte?
Völlige Extase - als hätte man bereits den Pott nach Köln geholt - im Eingangsbereich?
Come on FC Wechselgesang in maximaler Lautstärke 45 Minuten vor Spielbeginn?
Die ungläubigen Arsenal-Fans vor mir, die fragten, ob ich eine Membership für das Spiel gekauft hätte?
Scoredobas Sonntagsschuss?

Einfach der absolute Oberwahnsinn und weiterhin einfach nur glücklich, die Kosten und Mühen auf mich
genommen zu haben um irgendwie dabei sein zu können.

Rheineye

7x Absteiger
  •