Hauptmenü

Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: PrediX am Montag, 02.Apr.2018, 21:47:54
Es wird noch einen Bildband geben, kommt wohl am 9.4 raus.

https://www.lukasmengeler.com/shop

Toni Schumacher:,,Europapokal! Wir spielen wieder im Europapokal!" Ich hatte einen Ohrwurm, als ich nach dem Spiel in London aus dem Stadion ging. Wir hatten verloren, aber es fühlte sich selbst für mich, den Erfolgsbesessenen, nicht so an. Und ich war sicher nicht der einzige, der das so empfand. Die sechs Spiele gegen Arsenal, Belgrad und Borisov haben mich an meine aktive Zeit erinnert. Damals war es für den 1. FC Köln Normalität, international zu spielen. Allerdings gibt es von unseren Reisen bei weitem nicht so großartige Fotos. Das ist heute dank Lukas Mengeler anders. Er hat das Team in den Spielen der UEFA Europa League 2017 begleitet. In den Arenen, im Flugzeug, im Bus, in der Kabine. Herausgekommen sind besondere und exklusive Einblicke. Man sieht eben nicht nur Jubel, sondern auch Anspannung, Konzentration, Leidenschaft – und die Enttäuschung einer Mannschaft, die in diesen Spielen alles versucht hat. Obwohl wir in der Vorrunde ausgeschieden sind – diese Euphorie, dieses Glück, endlich wieder oder sogar zum ersten Mal in Europa dabei gewesen zu sein, sind es wert gewesen. Und deshalb bin ich froh, dass mit diesem Band nicht nur die Gesänge im Kopf bleiben, sondern auch die Bilder.

Ja Tünn, wer erinnert sich nicht an den tollen Auftritt in Borisow oder Belgrad. :-/
7x Absteiger
  •  

FC Karre

tünn hatte doch einen voll tollen auftritt in belgrad.

Rheineye

https://www.fc-fanshop.de/buch-eines-tages/

Das wird das Buch von dem Lukas Mengeler sein oder ?
7x Absteiger
  •  

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Apr.2018, 18:39:27
https://www.fc-fanshop.de/buch-eines-tages/

Das wird das Buch von dem Lukas Mengeler sein oder ?
Jau.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Supergoalie

Zitat von: nichtsnutz am Dienstag, 03.Apr.2018, 15:17:21
Wie weit ist denn die zweite Auflage?
Hatte sie bestellt und konnte sie hück abholen (Hamburg).
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Kessler, Rausch, Lehmann, Klünter. Dann das zweite Bild mit Cordoba und dem halbinvaliden Höger. Das wir mit der Truppe in Europa angetreten sind ist echt im Nachhinein nur zum Lachen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

MarcelK

ZitatDer FC wird es an alle Fans verschenken, die bei allen drei Auswärtspartien anwesend waren.
Sehr schöne Wortwahl! Darauf komme ich zurück, wenn's nicht beizeiten im Briefkasten liegt. :)
  •  

Alci

Zitat von: MarcelK am Donnerstag, 26.Apr.2018, 18:24:12
Sehr schöne Wortwahl! Darauf komme ich zurück, wenn's nicht beizeiten im Briefkasten liegt. :)

Ich war auch bei allen drei Spielen, in London aber eben nicht im Gästeblock. Daran wird's dann auch scheitern.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

In London und Borisuff nicht im regulären Gästeblock gewesen. Aber auch egal, werde es mir sowieso irgendwann kaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

effzeh1948

Belgrad nicht über den eigenen Account die Karte bekommen  :kotz:
  •  

Schützenfest

Ich war auch bei allen 3 Spielen, jedoch nur 1 mal in der Verlosung gewonnen. Auf das Angebot komme ich dennoch gerne dankend zurück! :)
  •  

renemat

ja, ich werde mich dann auch mal beim FC melden müssen. Belgrad ging auch nur über das Heimkontingent.

edit: Eine Bitte an die Glücklichen, die für alle drei Spiele Gästekarten über den FC bekommen haben und jetzt das Buch geschenkt bekommen: sagt beim Eintreffen des Buchs bitte kurz Bescheid.
  •  

koelner

Denke nicht das die Leute die außerhalb des Gästeblocks waren das Buch bekomnen... Auch mit Vorlage der Ticket nicht. Unfair aber dennoch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 27.Apr.2018, 13:22:19
Ich war auch bei allen 3 Spielen, jedoch nur 1 mal in der Verlosung gewonnen! :)

Schön wenn man sich innerhalb des Forums helfen kann  ;)

BaNditen

Wollte nochmal meinen schönsten Moment teilen.

In London angekommen, AirBnB genau am Stadion-Rundlauf bezogen und Fahne aufgehangen und vom Balkon dann die ersten Arsenal-Ordner und Fans mit kölschen Gesängen begrüßt. Diesen Tag werde ich nie vergessen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2a0294-1525272973.jpg
  •  

mutierterGeißbock

•  

Punko

•  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Mr. Mamosa

Rot und wiss, wie lieb ich diss.
  •  

Mirai_Torres

Welcher Praktikant hat denn dieses Schriftstück angefertigt?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niggelz

Wie peinlich. Das heißt bekanntlich "rutt & weiß".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

MG56

Zitat von: Mr. Mamosa am Samstag, 05.Mai.2018, 12:28:17
Rot und wiss, wie lieb ich diss.

Ja, dissen kann der Vorstand gut. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Mirai_Torres

Zitat von: MG56 am Samstag, 05.Mai.2018, 13:11:09

Ja, dissen kann der Vorstand gut. :twisted:

Immerhin haben sie dieses Mal nicht mit feindlichen Grüßen unterschrieben
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 05.Mai.2018, 12:30:34
Welcher Praktikant hat denn dieses Schriftstück angefertigt?

Finde ich nicht fair so zu tun, als seien die Praktikanten am Geißbockheim intellektuell am schlechtesten aufgestellt. Da gibt es am Geißbockheim mit Sicherheit schlimmere.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe das Buch jetzt auch vom FC geschenkt bekommen. Vielen Dank lieber FC! Wenn ich bei der nächsten MV wieder einen Hoody bekomme, habt ihr meine Stimme sicher. :)
  •  

hanniballl

Heute vor einem Jahr - einmal Wolke 7 bitte :-)
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]