Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

HesseFC

Zitat von: globobock77 am Freitag, 09.Mär.2018, 09:36:23
Als Amateur-Fotograf der leider viel zu wenig Zeit hat seinem Hobby nachzukommen kann ich Dir nur  :tu: :tu: :tu: geben.
Hoffentlich verpasse ich den neuen Schub nicht.

Ich gönne es Dir so hart wenn es ein echter Bestseller wird, so dass ich auch eventuell meiner Frau sagen kann - mit Fotografieren könnte man auch Kohle MACHEN :D
Absolut - ich würde auch gerne nur ein wenig so gut fotografieren können - eine echte Kunst ! Sehr beeindruckend.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

hanniballl

Danke für die Blumen. Ich glaube aber, dass das vom fotografischen Niveau kein Zauberwerk ist. Ich hatte halt das Glück am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein.

www.nureinmalnacheuropa.de
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Draper

Zitat von: hanniballl am Freitag, 09.Mär.2018, 23:23:24
Danke für die Blumen. Ich glaube aber, dass das vom fotografischen Niveau kein Zauberwerk ist. Ich hatte halt das Glück am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein.

www.nureinmalnacheuropa.de

Ist das nicht die eigentliche Kunst des Fotografen? Ich habe das Buch noch nicht, aber was ich gesehen habe, sieht sehr beeindruckend aus. Du hast definitiv ein Auge für den Moment. Wirklich toll!
  •  

Yassir_Zaccaria

Europapokal! Wir spiel'n nie wieder im Europapokal, wir spiel'n nie wieder im Europapokal, wir spiel'n nie wieder im Pokal - Europapokal!
Schmadtke raus!
  •  

Harris

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 12.Mär.2018, 16:27:42
Europapokal! Wir spiel'n nie wieder im Europapokal, wir spiel'n nie wieder im Europapokal, wir spiel'n nie wieder im Pokal - Europapokal!

Ach, dafür wurde der wieder aufgemacht. Na sieh mal einer an.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

stanil

Ejal. Bin jetzt einmal mit dem Effzeh durch Europa gereist, das muss reichen für ein Leben!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: RB-Thomas

Double 1978

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 12.Mär.2018, 16:27:42
das würde ich so jetzt nicht sagen
  •  

renemat

Hauptsache bei allem dabei gewesen. Nächstes Jahr dafür wieder die Provinzen leer fressen und saufen.

ecki

Zitat von: renemat am Montag, 12.Mär.2018, 18:07:50
Hauptsache bei allem dabei gewesen. Nächstes Jahr dafür wieder die Provinzen leer fressen und saufen.
Nächstes Jahr, ok. Aber in dieser Saison zügelst Du dich bitte. #radamring  ;)
  •  

ecki

Ich wollte mir das Buch nicht holen, weil ich dachte, dass das Buch mich ewig an diese vermaledeite Saison erinnern würde. Diese lag für mich wie ein Schatten über meinen Traum. Aber jetzt kann ich es anders bewerten: Als Erinnerung an einen Kindheitstraum und Zeugnis der unerschütterlichen Liebe, völlig los gelöst von dieser Saison. Quasi als Geschenk für mich, wenn es wieder bestellbar ist. Ich freue mich drauf.

Badabing

Zitat von: ecki am Montag, 12.Mär.2018, 18:50:13
Ich wollte mir das Buch nicht holen, weil ich dachte, dass das Buch mich ewig an diese vermaledeite Saison erinnern würde. Diese lag für mich wie ein Schatten über meinen Traum. Aber jetzt kann ich es anders bewerten: Als Erinnerung an einen Kindheitstraum und Zeugnis der unerschütterlichen Liebe, völlig los gelöst von dieser Saison. Quasi als Geschenk für mich, wenn es wieder bestellbar ist. Ich freue mich drauf.

So ähnlich geht es mir auch. Ich habe das Buch schon zu Hause liegen, aber wirklich reingeschaut habe ich noch nicht. Dafür fuckt mich die aktuelle Saison einfach zu sehr ab. Aber irgendwann, wenn die aktuellen Wunden geheilt sind und ich die Erlebnisse in London und Belgrad völlig losgelöst von der Schweinesaison zu sehen, wird das Buch das Zeitzeugnis sein, den FC ,,einmal in Europa" begleitet zu haben.
  •  

hanniballl

Nur mal als kleiner Reminder! Heute genau vor einem halben Jahr: Arsenal London vs. 1. FC Köln :heart: :shy:
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Der Templer

Zitat von: hanniballl am Mittwoch, 14.Mär.2018, 15:37:48
Nur mal als kleiner Reminder! Heute genau vor einem halben Jahr: Arsenal London vs. 1. FC Köln :heart: :shy:

Um diese Zeit gerade waren wir in dieser Zeitgeist-Bar, wo es deutsches Bier und kölsche Lieder samt entspannter Polizei vor der Kneipe gab. :)
FC: spürbar schlecht

Rheineye

Ich hoffe das ich in einigen Monaten nicht so traurig zurückblicke wie heute nach Europa, die Reise und die Tage nach London.

Völlig unwürdig das dieses Ereignis mit so einer Seuchensaison in Verbindung steht.
7x Absteiger
  •  

märkel

ohne die erlebnisse in london und belgrad wäre die saison völlig für den arsch gewesen. london bleibt wirklich das absolute highlight meines fan-seins. fünf uhr los, kurz vor aachen mettbrötchen und kölsch, in london fish&chips, stundenlang vorm stadion stehen, drinnen nach zehn minuten schon heiser gesungen. cordobas stern-sekunde erlebt, zwei kumpels wurden nach ihrem torjubel vor die tür gesetzt. eine stunde nach spielende nun vollends ohne stimme aus dem stadion gefegt, zur fähre nach dover, morgens um elf wieder in köln, die frau (ebenfalls ohne stimme) auf der arbeit abgesetzt, ins bett gelegt und nicht schlafen können.
auch belgrad war super. trotz raketenbeschuss, permafrost und kackspiel wohl noch nie so viel gelacht im block.
ich glaube wirklich, dass es mir ohne die erinnerungen noch wesentlich beschissener gehen würde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Dada

Hey wollte nur bescheid sagen das es in Frechen im Mayersche noch 2 ausgaben gibt von dem Buch  :tu:

märkel

was sind das für menschen in frechen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Oxford

Kommt nicht der Varan aus Frechen? Das sagt doch alles. Wahrscheinlich Buch bestellt und nie abgeholt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Mär.2018, 10:20:17
Kommt nicht der Varan aus Frechen? Das sagt doch alles. Wahrscheinlich Buch bestellt und nie abgeholt.
Der bestellt doch bei Amazon und holt es dann von der Packstation ab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schokobroetchen

Stichwort Amazon, die haben noch 4 Stück.
  •  

Dada

Bin dort hin um es für die nächste Lieferung vorzubestellen. Blick in den Computer und 3 waren noch da.  :D
  •  

Gelle

Am Wochenende hatten die Presse und Buchläden im Hbf auch noch je zwei Bücher da.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Man kann sich jetzt bei der Uefa für Finaltickets bewerben. Wir können ja einfach so tun als wären wir dabei.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Und dann spielen da die Dosen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

•  

Gelle

Wäre doch egal, die EL würde der FC doch gewinnen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cinnamon

Sehr lobende Worte auch in der neuen 11Freunde für Hannibal und sein Buch.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

difösi

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 21.Mär.2018, 19:05:25
Sehr lobende Worte auch in der neuen 11Freunde für Hannibal und sein Buch.

Zagreb oder Belgrad - Hauptsache Ostblock

•  
    The following users thanked this post: hanniballl

PrediX

Es wird noch einen Bildband geben, kommt wohl am 9.4 raus.

https://www.lukasmengeler.com/shop

nichtsnutz

Wie weit ist denn die zweite Auflage?
  •