Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

StefanU1981

Buch ist vor einer halben Stunde angekommen!  :)

Ein tolles Werk!  :tu: Heute Abend wird dann gelesen, habe es bisher nur durchgeblättert.
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 28.Feb.2018, 22:15:13
Wollt ich ja. Ich könnte schwören, dass da letzte Woche noch Baustelle war :D

Das musst du noch lernen: In Köln werden Bauvorhaben zügig und seriös abgewickelt :clown:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Schnatterinchen

Sehr schöne Qualität und Bildauswahl. Dankeschön :tu:
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

hanniballl

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

1337

•  

Schokobroetchen

•  

Oxford

Wenn ich jetzt gleich im Laden keins mehr krieg, dann, dann, dann... warte ich bis Ende März.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Und ich habe meines noch nicht mal

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Wie hoch war die Auflage?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dominat0r

Zitat von: hanniballl am Freitag, 02.Mär.2018, 11:32:10
Mal ein ganz großes WTF an Euch alle...

https://www.facebook.com/verlagdiewerkstatt/photos/a.10152194645669869.1073741831.270145349868/10156491231699869/?type=3&theater

Scheiße ey, hab noch nicht bestellt. Muss ich wohl warten. In jedem Fall Gratulation zu diesem Erfolg - nach dem zu urteilen was ich bisher gesehen habe, ist der vollkommen berechtigt  :tu: :fc:
  •  

SashVL

Gestern angekommen und unter großer Selbstbeherrschung nur bis knapp zur Hälfte verschlungen. Rest folgt dann heute Abend in Ruhe, und dann sicher nochmals von vorn :-)
Danke für dieses Buch, auch wenn es (wie ja bekannt war) recht Ultra-lastig ist, bringt es halt trotzdem die Spiele bzw. Emotionen in den Fokus und ist einfach nur grandios!
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen

Oxford

Die Mayer'sche in Deutz weiß von nichts.

"Also laut Computer haben wir einen Bestand von 3 Exemplaren. Aber gesehen hab ich das Buch hier im Laden noch nicht. Sehen Sie die Kisten dahinten? Das sind alles noch gelieferte Bücher, die wir noch nicht ausgepackt haben. Vielleicht sind sie ja da drin? Kommen Sie morgen nochmal wieder."

Aaaaaah. Wenigstens legt sie mir eins zurück, wenn die 3 Exemplare in den Kosten auftauchen.
  •  

Gelle

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Mär.2018, 12:46:59
Die Mayer'sche in Deutz weiß von nichts.

"Also laut Computer haben wir einen Bestand von 3 Exemplaren. Aber gesehen hab ich das Buch hier im Laden noch nicht. Sehen Sie die Kisten dahinten? Das sind alles noch gelieferte Bücher, die wir noch nicht ausgepackt haben. Vielleicht sind sie ja da drin? Kommen Sie morgen nochmal wieder."

Aaaaaah. Wenigstens legt sie mir eins zurück, wenn die 3 Exemplare in den Kosten auftauchen.
An Neumarkt stand im Computers das es in Deutz nur ein reserviertes noch gibt. Hier ist alles vergriffen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Zitat von: Gelle am Freitag, 02.Mär.2018, 13:03:58
An Neumarkt stand im Computers das es in Deutz nur ein reserviertes noch gibt. Hier ist alles vergriffen.

.

Sag doch nicht soooowas :(
  •  

lucy2004

Dienstagabend bei Bücher.de bestellt, Mittwoch versendet, Donnerstagmorgen wars da.
Einfacher geht's doch nicht.
  •  

renemat

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 02.Mär.2018, 13:05:37
Dienstagabend bei Bücher.de bestellt, Mittwoch versendet, Donnerstagmorgen wars da.
Einfacher geht's doch nicht.
Direkt beim Verlag ging es genauso schnell. Sehr gut  :tu:
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Mär.2018, 13:04:39
Sag doch nicht soooowas :(

Heul nicht, das ist doch bestimmt für dich reserviert!

Ganz davon ab hätte ich die olle Tussi direkt gefragt ob ich die Kisten auspacken soll.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Freitag, 02.Mär.2018, 13:07:36
Ganz davon ab hätte ich die olle Tussi direkt gefragt ob ich die Kisten auspacken soll.

Jo, war ich kurz davor. Waren allerdings locker mal 20 Stück.
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Mär.2018, 13:08:13
Jo, war ich kurz davor. Waren allerdings locker mal 20 Stück.

Wäre mir egal gewesen. Ich hätte sie ja nicht wirklich ausgepackt, nur geöffnet, Chaos angerichtet und geguckt wo das Buch ist.

Ganz davon ab, ich habe meines am Mittwoch bei Amazon bestellt und konnte gestern Bilder gucken.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: ueschba

Proteste

Natürlich in der nächsten/unterstützbaren Bücher-Klitsche bestellt und nicht bei den Menschenhändlern aus Übersee. Am nächsten Morgen schon abholbar und dann bei der ersten Semmel im Hals, direkt leicht Pipi in den leuchtenden FC-Augen. Was für schöne emotionsvolle Aufnahmen wurden da doch aus der Hüfte und aus der ersten Reihe geschossen! Zum Glück größtenteils ein Ultra-Portefeuille ohne die lebendigen Leichen von der Reisegruppe Sitz & und der ewig gestrigen Mecker- bzw. Eltern(Älter)-Fraktion. Die tauchen nur kurz am Rande beim Barys-Sau-Wandertag als Statisten auf. Textlich prima und abseits des leicht ekelhaft moralischen Mainstreams auch die Relativierungen zur "Schande von Belgrad". Super umgesetzt, ein lebendiges Zeitzeugnis, das für ultra-freudige FC-Erregung sorgt! Ob die Belgrader-Moralapostel das Werk trotzdem freudig eintüten werden/können, who knows???
  •  

pillenmoerser

Tränen und Gänsehaut...und auf Seite 45 hab ich mich gefunden. Danke für das starke TeilT
  •  

koelner

Zitat von: hanniballl am Freitag, 02.Mär.2018, 11:32:10
Mal ein ganz großes WTF an Euch alle...

https://www.facebook.com/verlagdiewerkstatt/photos/a.10152194645669869.1073741831.270145349868/10156491231699869/?type=3&theater

Stark! Zum Glück hatte ich meines schon vor ein paar Wochen bei meinem Buchdealer vorbestellt. Gestern habe ich es erhalten und es ist wirklich grandios!  :d:

Darf man Fragen wie hoch die erste Auflage war?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Badabing

Mein Exemplar ist heute ebenfalls eingetrudelt und der erste Eindruck ist phantastisch  :)
  •  

hanniballl

Leider dauert das "Thank You" verteilen immer 15 Sekunden. So lange kann ich nicht warten! Danke an Euch alle. Klingt schwülstig, aber ohne all Euch beknallten Kölner wäre das nie was geworden!!! Auf das wir dieses Abenteuer irgendwann mal wieder erleben dürfen!
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

Don_Hennes

Zitat von: hanniballl am Freitag, 02.Mär.2018, 16:35:21
Leider dauert das "Thank You" verteilen immer 15 Sekunden. So lange kann ich nicht warten! Danke an Euch alle. Klingt schwülstig, aber ohne all Euch beknallten Kölner wäre das nie was geworden!!! Auf das wir dieses Abenteuer irgendwann mal wieder erleben dürfen!

Bei mir brauchst Du Dich nicht bedanken. Ich DANKE DIR für dieses tolle Werk  :tu:
Us d'r Stadt met K!
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe es mir gestern Abend auch in aller Ruhe rein gezogen. Wirklich ein sehr schönes Buch. Die Qualität von den Fotos und vom Druck ist wirklich spitzenklasse. Die Emotionen vom Spiel gegen Mainz und in London kommen perfekt rüber. Da habe ich beim Anblick der Bilder gleich wieder Gänsehaut bekommen. Die Texte passen ebenfalls sehr gut zu den Bildern. Vor allem dem Text vom Arsenal Heimspiel kann ich voll zustimmen. Der Sieg hat sich an dem Abend aufgrund der Gesamtsituation und der doch eher mauen Stimmung im Stadion leider nicht so "groß" angefühlt wie man eigentlich denken würde. Das tut mir im Nachhinein irgendwie leid. Erst ein paar Wochen später ist mir dann mal bewusst geworden das wir ein Pflichtspiel gegen Arsenal gewonnen haben und das dies durchaus etwas besonderes ist.

Werde mit Sicherheit alle paar Wochen wieder in dem Buch blättern und darauf hoffen das wir so etwas hoffentlich bald wieder erleben werden. Die Europapokaltouren haben so unfassbar viel Spaß gemacht, wäre wirklich bitter wenn wir wieder ewig warten müssten.

Alles in allem großes Kompliment für dieses tolle Werk an hanniballl :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Domstadt

Unfassbare Bilder.
Danke dafür, hanniballl!
  •  

lucy2004

Buch liegt bei mir im Keller aufm (Gäste)Klo.
Da kann ich in Ruhe schön reingucken.
Ganz tolle Bilder.
Gucke es ganz in Ruhe und als nächstes kommt das 1. Heimspiel gegen Roter Stern.
Bin jetzt schon traurig wenn ich am Ende des Buchs angekommen bin, leider bin ich jeden Morgen in / auf dieser Örtlichkeit.
Könnte gerne noch ein paar tausend Seiten mehr haben.....
  •  

Harper666

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 02.Mär.2018, 19:46:40
Buch liegt bei mir im Keller aufm (Gäste)Klo.
Da kann ich in Ruhe schön reingucken.
Ganz tolle Bilder.
Gucke es ganz in Ruhe und als nächstes kommt das 1. Heimspiel gegen Roter Stern.
Bin jetzt schon traurig wenn ich am Ende des Buchs angekommen bin, leider bin ich jeden Morgen in / auf dieser Örtlichkeit.
Könnte gerne noch ein paar tausend Seiten mehr haben.....

Keine Sorge, Teil 2 kommt ja schon in 25 Jahren.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."