Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

come_on_fc

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 30.Aug.2017, 23:09:45
Denke mal noch gar nicht, da noch niemand eine Rückmeldung erhalten hat.
In der Mail für die AW50+-Leute stand noch 31.08.17 08:00Uhr.
Nur Belgrad unbestimmt verschoben. Wurde hier gepostet.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das machbar ist. Bin auf jeden Fall gespannt, wann die Mails zur Auslosung ankommen.
  •  

Erster

20.000 Anfragen für Arsenal für 2900 Tickets
13.000 Anfragen für Belgrad für 2500 Tickets

dazu noch 54.000 Anfragen für die Heimspiele

alles laut bild.de
  •  

Rheineye

Wo sind denn die 247489 Trilliarden Anfragen? :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Alci

20.000 für London sind echt wenig. Da hat man ja fast mehr beim Derby in Kackbach.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

weisweiler

Zitat von: Alci am Donnerstag, 31.Aug.2017, 00:04:08
20.000 für London sind echt wenig. Da hat man ja fast mehr beim Derby in Kackbach.

Naja, Anfragen können ja nur Mitglieder und die wollen in der Regel dann auch zwei Karten. Ich finde eher die Zahl für Belgrad erstaunlich hoch.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alci

Ja, aber es ging ja nur um ein Ticket für die Verlosung. Und wie du sagst, das Verhältnis London : Belgrad ist schon sehr verwunderlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Niggelz

Bei 100.000 Mitgliedern finde ich 20.000 Anfragen nun nicht so wenig. Zumal sich nicht jeder so einen Trip leisten oder (relativ) kurzfristig einrichten kann.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Könnte mir vorstellen, dass es in London einige (insb. Gruppen) direkt auf dem Drittmarkt versuchen, bzw. hier und da Reisen inkl. Tickets gebucht haben.
Die Verhältnismäßig hohe Nachfrage für Belgrad ließe sich zu einem mit "Angst" vor dem Drittmarkt erklären und zweitens dass viele auch nur ein Tauschobjekt haben wollen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: fireandice

facepalm

Zitat

viel zu viel, kritisieren diverse Fans in den einschlägigen Foren und wittern den Versuch der Abzocke mit der Europa-Euphorie.

http://geissblog.koeln/2017/08/ueber-20-000-anfragen-aber-fans-sauer-ueber-reise-preis/
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Aug.2017, 00:32:02
Könnte mir vorstellen, dass es in London einige (insb. Gruppen) direkt auf dem Drittmarkt versuchen, bzw. hier und da Reisen inkl. Tickets gebucht haben.
Die Verhältnismäßig hohe Nachfrage für Belgrad ließe sich zu einem mit "Angst" vor dem Drittmarkt erklären und zweitens dass viele auch nur ein Tauschobjekt haben wollen.
Da würde ich auch eher darauf tippen das einige das nur als Tauschobjekt ansehen. So viele würden doch nie im Leben nach Belgrad reisen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Aug.2017, 21:39:17
Selbst wenn man sich neutral kleidet, fällt man doch als Deutscher zwischen den ganzen Engländern auf. :D
Eher asiaten.
  •  

throne

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Aug.2017, 06:05:35
Da würde ich auch eher darauf tippen das einige das nur als Tauschobjekt ansehen. So viele würden doch nie im Leben nach Belgrad reisen.

Als Tauschobjekt und Geldanlage...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 31.Aug.2017, 00:26:56
Bei 100.000 Mitgliedern finde ich 20.000 Anfragen nun nicht so wenig. Zumal sich nicht jeder so einen Trip leisten oder (relativ) kurzfristig einrichten kann.

Und von den 100.000 Mitgliedern sind auch nicht alle 25 Stunden/Tag online, rufen nicht ihre mails minütlich ab etc. Habe Mitglieder in der Familie, die große Augen gemacht haben, als ich ihnen von der Verlosung erzählt habe. 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Harris

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 31.Aug.2017, 07:15:21
Und von den 100.000 Mitgliedern sind auch nicht alle 25 Stunden/Tag online, rufen nicht ihre mails minütlich ab etc. Habe Mitglieder in der Familie, die große Augen gemacht haben, als ich ihnen von der Verlosung erzählt habe.

Sind für mich richtige freaks. (Nix gegen deine Familie aber)
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

MuckiBanach

AAAALTER,  ICH WILL JETZT EINE MAIL VOM EFFZEH!

pillenmoerser

Ich habe von der Kartenverlosung geträumt...
  •  

Cinnamon

Zitat von: pillenmoerser am Donnerstag, 31.Aug.2017, 07:25:56
Und hab ich eine bekommen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: pillenmoerser am Donnerstag, 31.Aug.2017, 07:25:56

Mendel als Losfee? Liveübetragung auf Eurosport und im stream? 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

pillenmoerser

Es war sehr wirr und aufreibend...was soll ich sagen.
Ich hoffe, das findet bald ein Ende...wir sind offensichtlich nicht für den Erfolg geschaffen...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: pillenmoerser am Donnerstag, 31.Aug.2017, 07:31:13
Es war sehr wirr und aufreibend...was soll ich sagen.
Ich hoffe, das findet bald ein Ende...wir sind offensichtlich nicht für den Erfolg geschaffen...

Das ist das blöde an der Gruppenphase, es zögert das Ende hinaus.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Grindel wird als Losfee fungieren! Transparenz und Fairness ist somit garantiert.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Aug.2017, 07:34:04
Grindel wird als Losfee fungieren! Transparenz und Fairness ist somit garantiert.

"Und der Gewinner ist"*dramatischePause,Losballwirdaufgeschraubt*"WOLFGANG OVERATH!"
三人成虎。

Sprühwurst

Wer etwas gegen Grindel sagt, sagt auch was gegen die Nationalmannschaft. Wer was gegen die Nationalmannschaft sagt, sagt etwas gegen Deutschland. Wer etwas gegen Deutschland sagt, ist verfassungsfeindlich. Wer verfassungsfeindlich ist, wird inhaftiert.

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Aug.2017, 20:59:49
Naja mal abwarten ob die Abholung gratis ist.
Nein, ist nicht gratis. Kostet 2€!
  •  

gyros83

Sorry falls ich das auf den letzten Seiten überlesen habe, aber hat irgendjemand einen genauen Ablauf zu dieser Drecksverlosung heute? Ich hab noch keine Uhrzeit, über welche Kanäle werden wir informiert und muss ich mich dann bei erfolgreichem Los dann noch um ein Ticket kümmern und wenn ja, wann wäre dazu der Ticketverkauf? Sorry für die vielen Fragen, nur da blickt man ja wirklich kaum noch durch...
  •  

Bandworm

ZitatAb Donnerstag, 31. August werden alle registrierten Mitglieder über das Ergebnis der Auslosung und die weitere Vorgehensweise informiert."

AB dem 31.08... Sprich kann auch erst Morgen ne Info kommen.
  •  

gyros83

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 31.Aug.2017, 08:33:12
"Ab Donnerstag, 31. August werden alle registrierten Mitglieder über das Ergebnis der Auslosung und die weitere Vorgehensweise informiert."

AB dem 31.08... Sprich kann auch erst Morgen ne Info kommen.

Dachte da gäbe es eventuell schon detailliertere Infos...läuft ja spürbar anders!
  •  

dackelclubber

Nach meinem Verständnis (Mail an die Auswärts 50+) wird Belgrad-VVK also verschoben, weil der FC noch nichts über Kontingent und Preise weiß? Und London gibts nur gegen Abholung?

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 31.Aug.2017, 08:36:41
Nach meinem Verständnis (Mail an die Auswärts 50+) wird Belgrad-VVK also verschoben, weil der FC noch nichts über Kontingent und Preise weiß? Und London gibts nur gegen Abholung?
Richtig!
  •  

HB

Die können von mir aus ja alle Details zur Ticketbestellung und -abholung etc. auch morgen verkünden, aber sie sollen doch endlich jetzt den Leuten mitteilen, wer gelost wurde und wer nicht. Da kommt man sich langsam eher wie bei einem Kleintierzüchterverein vor.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83