Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 25.Aug.2017, 10:29:34
Es hatte doch einer geschrieben, dass im letzten Jahr um 13:53 Uhr die Termine feststanden

Gestern um 18 Uhr war Auslosung Champions League...um 20 Uhr 30 kamen die Termine raus...wird heute nicht anders sein....kommt immer darauf an wo man nach den Terminen schaut....gibt da so viele Quellen mittlerweile...
  •  

Rhönbock

Zitat von: Dellbrück am Freitag, 25.Aug.2017, 10:28:50
13 Uhr Feierabend. Ist ja kaum auszuhalten.

Dumm gelaufen...dann bist du ja zur Zeit der Auslosung aufm Heimweg  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Snooper

Jetzt hab ich doch glatt für 13 Uhr ne Einladung zu einer Besprechung bekommen. Von mir selbst. Mit mir alleine. Um im Konferenzraum die Auslosung zu schauen. Naja, gibt schlimmere Termine kurz vorm Wochenende.

KimJones

Und natürlich nur offiziellen Quellen bei den Terinen glauben...gibt auf Twitter einige unseriöse Quellen...gestern erst wieder bei der Champions League gesehen....
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Snooper am Freitag, 25.Aug.2017, 10:41:09
Jetzt hab ich doch glatt für 13 Uhr ne Einladung zu einer Besprechung bekommen. Von mir selbst. Mit mir alleine. Um im Konferenzraum die Auslosung zu schauen. Naja, gibt schlimmere Termine kurz vorm Wochenende.

So vong 1 Samkeit her aber 1 traurige Bespeaking.
  •  

Desper

Zitat von: PrediX am Freitag, 25.Aug.2017, 09:29:41
Hier kann man schon mal ein bisschen üben bis es soweit ist:
https://draw.inker.fun/#/el/gs/2017

Arsenal
Lok Moskau
1. FC Köln
Roter Stern Belgrad
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Snooper

Zitat von: diva am Freitag, 25.Aug.2017, 10:45:07
Ohne uns? Traurig.
Im Geiste sind wir während der Auslosung doch Ali Malle zusammen!
  •  

TT

Auch wenn schon x mal gefragt und schon x mal beantwortet...

Wenn die Lose und Gruppen feststehen, steht dann auch fest, ob wir zuerst auswärts spielen? Und stehen dann auch gleich die Uhrzeiten fest? Immer 21:05 Uhr oder auch 19 Uhr?
Ist wichtig wegen der Rückreise :D
  •  

Snooper

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 25.Aug.2017, 10:46:57
So vong 1 Samkeit her aber 1 traurige Bespeaking.
Ja boy, aber vong Anlass her 1 realer dream!
  •  

KimJones

Zitat von: TT am Freitag, 25.Aug.2017, 10:54:17
Auch wenn schon x mal gefragt und schon x mal beantwortet...

Wenn die Lose und Gruppen feststehen, steht dann auch fest, ob wir zuerst auswärts spielen? Und stehen dann auch gleich die Uhrzeiten fest? Immer 21:05 Uhr oder auch 19 Uhr?
Ist wichtig wegen der Rückreise :D

musst nur eine Seite zurückblättern...
  •  

facepalm

Kopfschmerztablette

Zitat von: facepalm am Freitag, 25.Aug.2017, 11:16:10
https://twitter.com/fckoeln/status/901009020382617600

:)

sind die behindert? Ich dachte ich hätte die Auslosung verpasst! Mein Puls war für 10 Sekunden weg
  •  

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 25.Aug.2017, 11:17:51

sind die behindert? Ich dachte ich hätte die Auslosung verpasst! Mein Puls war für 10 Sekunden weg

Da steht doch sogar VOR der Auslosung.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

snapshot41

Ich möchte Everton den Rest nehme ich wie es kommt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

•  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: TT

Snooper

Was für eine Aufregung. Ein Vierteljahrhundert auf diesen Moment gewartet und am Ende wirds dann Kiew, Borisov, Skenderbeu und wir scheiden als Gruppendritter hinter den Europa- und CL-Erprobten Kiew und Borisov aus.
Aber vielleicht haben wir in 25 Jahren ja mehr Losglück. Ich freu mich schon mal. In 25 Jahren könnt ich nämlich schon tot sein und das dann nicht mehr tun können.
  •  

Gelle

Prost! Das erste Kölsch ist auf :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Snooper am Freitag, 25.Aug.2017, 11:29:38
Was für eine Aufregung. Ein Vierteljahrhundert auf diesen Moment gewartet und am Ende wirds dann Kiew, Borisov, Skenderbeu und wir scheiden als Gruppendritter hinter den Europa- und CL-Erprobten Kiew und Borisov aus.
Aber vielleicht haben wir in 25 Jahren ja mehr Losglück. Ich freu mich schon mal. In 25 Jahren könnt ich nämlich schon tot sein und das dann nicht mehr tun können.

bei unserem Losglück aus dem Pokal müssten wir eigentlich 6mal auswärts ran

Fiasko

Zitat von: Gelle am Freitag, 25.Aug.2017, 11:29:48
Prost! Das erste Kölsch ist auf :)

Du Glücklicher, muss noch paar Stunden warten.  :prost:
  •  

lucy2004

Kurze Frage: Fängt die Sendung um 13 Uhr an und dann erstmal viel Blabla und Helene Fischer ?
Oder geht's da direkt in die Vollen ?
  •  

TT

Zitat von: KimJones am Freitag, 25.Aug.2017, 11:00:35

musst nur eine Seite zurückblättern...

Kann sein. Kann aber auch sein, dass da irgendwer seitenlang über irgendwelchen Driss schreibt. Ehrlich, der Thread schwimmt im Offtopic.

•  

TT

•  

Meenzer_FC_69

Ich habe ddann auch mal Losfee gemacht.......

AC MilanOGC Nice1.FC KölnSlavia Praha
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

facepalm

Zitat von: TT am Freitag, 25.Aug.2017, 11:38:17
Ich hab da noch die Frage, ob das auch auf Sky kommt. Also ganz normal und nicht im Stream :D

einfach eine seite zurück blättern  :D
  •  
    The following users thanked this post: TT

Snooper

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 25.Aug.2017, 11:36:57
Kurze Frage: Fängt die Sendung um 13 Uhr an und dann erstmal viel Blabla und Helene Fischer ?
Oder geht's da direkt in die Vollen ?
Die Vollen sitzen bereits ab 13 Uhr vorm Bildschirm. Helene Fischer ist für sowas nicht mehr zu haben. Also hoffe ich auf den Andrea Berg.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Freitag, 25.Aug.2017, 09:59:42
Aber die Termine liegen doch fest für uns. Nach der Auslosung könnte man direkt buchen. Allerdings muss man beachten,
ob der Gegner sein Heimspiel bei UEFA-Spielen nicht woanders austragen muss. Wurde hier ja schon gepostet.
Ich werde mir direkt einen Flug "so fürs Europa-Feeling" krallen. Aber vielleicht gibt es ja auch Plätze an denen man noch mal very oldschool über einen Bus nachdenkt.
Eigentlich gehört eine Reise "wie fröher" mit dem Bus.   Sonst wäre das nicht richtig.
Es stehen doch aber nicht direkt nach der Auslosung die Anstoßzeiten fest und wann Heimspiele und wann Auswärtsspiele sind. Je nach Flugverbindung ist es ja auch nicht so ganz unwichtig ob das Spiel um 19 Uhr oder 21 Uhr ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 25.Aug.2017, 11:40:16
Es stehen doch aber nicht direkt nach der Auslosung die Anstoßzeiten fest und wann Heimspiele und wann Auswärtsspiele sind. Je nach Flugverbindung ist es ja auch nicht so ganz unwichtig ob das Spiel um 19 Uhr oder 21 Uhr ist.

Ich plane eh so ,dass ich spätestens um die Mittagszeit 'vor Ort' bin - sicher ist sicher  ;)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

TT

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 25.Aug.2017, 11:04:52
Nein das kann sich dann noch nen Stündchen hinziehen

Und wo werden die Spielpläne dann zuerst veröffentlicht? Macht das dann auch Sky, oder der FC auf der Seite? Wikipedia oder doch das Fohlenecho? :D
  •  

TT

Zitat von: ajax am Freitag, 25.Aug.2017, 11:45:44

Ich plane eh so ,dass ich spätestens um die Mittagszeit 'vor Ort' bin - sicher ist sicher  ;)

Bei 19 Uhr Spielen kann man aber evtl. nach dem Spiel noch den Flieger machen/nehmen bzw. ins Auto steigen oder den Zug erwischen.

Lugano wäre z.B. für mich einfach. Dann von Luzern aus mit dem Zug nach Zürich. Da hab ich ne kostenlose Unterkunft. Bei 21 Uhr Spielen wird das schwierig bis unmöglich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ajax am Freitag, 25.Aug.2017, 11:45:44

Klar das wäre der Idealfall. In manchen Orten würde ich sowieso gerne noch viel mehr Zeit verbringen (Israel zum Beispiel). Aber es hat ja nicht jeder unbegrenzt Zeit. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •