Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Der Holländer ist wieder Weltmeister.

Tolles Rennen von Piastri der das Sprintrennen gewinnt. Hulk wird mit Chancen auf Punkte von Ocon abgeschossen.
  •  

CMBurns

Und niemand bekommt es mit. Interessiert es noch irgendwen? Ich habe seit zwei Jahren nichts mehr gesehen und ich vermisse gar nichts. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

wie dumm kann man sein  :-/ :-/ :-/
  •  

JoeFC

 :D Krieg der Sterne
  •  

MC41

Hamilton masterclass.
  •  

Rheineye

Wie Russell kann durchfahren? Ich dachte es sind 3 Stopps vorgeschrieben, was erzählt Roos denn da wieder.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

was haben die erzählt, da gibts pflichtboxenstops? 
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Okt.2023, 19:12:09was haben die erzählt, da gibts pflichtboxenstops?

Reifen mögen die Strecke wohl nicht.

Maximal 18 Runden pro Reifen.
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Okt.2023, 19:13:05Reifen mögen die Strecke wohl nicht.

Maximal 18 Runden pro Reifen.
also keine pflichtboxenstops wie bei den tourenwagen. 
sondern es sind halt mehr stops notwendig.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Piastri ist einfach großartig, der fährt die Strecke das erste mal.
7x Absteiger
  •  

mrslask

Hat jemand zufällig nen stream?
Danke 
  •  

Rheineye

Perez dreht ja völlig frei 
7x Absteiger
  •  

lupefc

Q1 in Brasilien. 1 bis 15 nur 0,5 sec Abstand, hab ich so glaub ich noch nicht gesehen.

Hammer, wie schnell das Wetter in Sao Paulo dreht.
  •  

MichaFC1948

Anscheinend hat man sich in Vegas nur auf die Show konzentriert und dabei die Streckensicherheit außer Acht gelassen. Absolut peinlich was da passiert.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

So, die Saison ist rum...am besten verscherbelt man bei Haas die Lizenz an Andretti oder sonst wen  :roll: das größte Update der Teamhistorie und am Ende ist man letzter geworden und die alte Karre war noch um einiges schneller. Wenn das schon ein Vorgriff auf 2024 war kannste das wohl wieder in die Tonne kloppen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Steiner ist raus bei Haas
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Eigelsteiner

hamilton für 25 bei ferrari fix, lol.
Babbsagg
  •  

Sorrow

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 01.Feb.2024, 11:49:20hamilton für 25 bei ferrari fix, lol.
Quelle? 
Bisher nur Spekulatius :tu:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 01.Feb.2024, 11:49:20hamilton für 25 bei ferrari fix, lol.

Ergibt sich ja langsam ein Bild. Sainz wird ja schon länger gerüchtet bei Audi ab 2025.
  •  

dafrocka

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Feb.2024, 12:31:05Ergibt sich ja langsam ein Bild. Sainz wird ja schon länger gerüchtet bei Audi ab 2025.


Aber Audi steigt doch erst 2026 ein oder?
Fettes Rot Coeln
  •  

Sorrow

Das Ding ist durch  :D
Es wird nachher eine Mercedes PK geben
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

dafrocka

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 01.Feb.2024, 12:54:08Das Ding ist durch  :D
Es wird nachher eine Mercedes PK geben

Quelle?
Fettes Rot Coeln
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 01.Feb.2024, 12:54:08Das Ding ist durch  :D
Es wird nachher eine Mercedes PK geben
ferrari ist nicht mehr ernstzunehmen.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Finde ich heftig, dann wird Schinkelton vermutlich auch schon wissen, das der Mercedes 2024 fürn Arsch ist.

Die Konstellation nun eh sehr seltsam, wenn vor der Saison schon Entscheidungen für 2025 stehen, eigentlich muss Mercedes nun reagieren und Mick oder so in das Auto setzen :D
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 01.Feb.2024, 12:46:14Aber Audi steigt doch erst 2026 ein oder?
Ja offiziell schon aber die Umstrukturierung und Personalentscheidungen laufen ja schon, Andreas Seidel spannt im Hintergrund schon die Leute zusammen.
Man wollte ja auch Hülkenberg nun bereits in das Auto setzen um Aufbauarbeit für Audi zu leisten.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Feb.2024, 13:34:27Finde ich heftig, dann wird Schinkelton vermutlich auch schon wissen, das der Mercedes 2024 fürn Arsch ist.

Die Konstellation nun eh sehr seltsam, wenn vor der Saison schon Entscheidungen für 2025 stehen, eigentlich muss Mercedes nun reagieren und Mick oder so in das Auto setzen :D
:verysad:
Babbsagg
  •