Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

warum fährt sainz nicht?
  •  

lupefc

  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

lupefc

Auch wenns jetzt mal gut für Hulk ist. Dass der Magnussen nicht nach jedem Rennen im Fahrerfeld aufs Maul bekommt, find ich bemerkenswert.
  •  

lupefc

Taktisch heute echt mal gut von Haas. Jetzt muss Hulk es nur nach Hause bringen.
  •  

Cikaione

das ist wirklich gut von Haas und dem japanischen Giftzwerg gönn ich das  :tu: :D
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Samstag, 09.Mär.2024, 18:20:45Halten die harten Reifen die 40 Runden wirds richtig langwelig.

tatsächlich sehr langweilig. das produkt formel eins ist aus meiner sicht gerade irgendwie tot. seit jahren kaum spannung. kann mir kaum vorstellen, dass dies irgendjemand noch vor den fernseher zieht. da ist wahrscheinlich die saudi fußballliga im moment spannender.
  •  

Jimmy

Ganz überraschend hat Verstappen gewonnen. GW zum Weltmeister Titel 2024,somit Nummer 3 dann.

Da lässt sich MotoGP besser anschauen:)



  •  

john doe

Zitat von: Jimmy am Samstag, 09.Mär.2024, 19:37:58Ganz überraschend hat Verstappen gewonnen. GW zum Weltmeister Titel 2024,somit Nummer 3 dann.

Da lässt sich MotoGP besser anschauen:)





nr. 4 würde ich sagen.
  •  

Jimmy

Oh my Bad. Stimmt sind schon bei 4 dann.



  •  

Rheineye

Zitat von: Jimmy am Samstag, 09.Mär.2024, 20:06:59Oh my Bad. Stimmt sind schon bei 4 dann.




Mit dann gerade mal 27, der wird am Ende seiner Karriere alle möglichen Rekorde halten.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Mär.2024, 08:39:30Mit dann gerade mal 27, der wird am Ende seiner Karriere alle möglichen Rekorde halten.

Dachte man bei Vettel auch, irgendwann haben dann andere wieder ein besseres Auto oder man wechselt zu einem Team bei dem nichts mehr geht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Mär.2024, 18:54:47Dachte man bei Vettel auch, irgendwann haben dann andere wieder ein besseres Auto oder man wechselt zu einem Team bei dem nichts mehr geht.
Verstappen ist ein anderes Kaliber als Sebastian Vettel
7x Absteiger
  •  

john doe

ich dachte verstappen verlässt jetzt red bull, weil der geile bock weiter machen darf. nun doch nicht ?
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Mär.2024, 19:27:25ich dachte verstappen verlässt jetzt red bull, weil der geile bock weiter machen darf. nun doch nicht ?
Horner fliegt vermutlich die Tage doch noch, dann werden die Verstappen's sicherlich bei RB bleiben.
7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Mär.2024, 08:39:30Mit dann gerade mal 27, der wird am Ende seiner Karriere alle möglichen Rekorde halten.
Wer in der Formel 1 welche Rekorde hält, entscheidet nicht der Fahrer sondern das Auto.
Ist er zur richtigen Zeit am richtigen Art kann er alle Rekorde brechen.
Kann aber auch genauso gut sein, dass das dieses Jahr sein letzter Titel wird.
Heutzutage gewinnt niemand mehr mit einem schlechteren Auto eine WM.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Doch eben Verstappen, er ist 2021 mit dem schwächeren Redbull gegen den stärkeren Mercedes Weltmeister geworden.

Aber ja, mit einem Alpine würde derzeit auch kein Senna, Schumacher oder Verstappen einen Titel holen.
7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: Rheineye am Montag, 11.Mär.2024, 10:19:54Doch eben Verstappen, er ist 2021 mit dem schwächeren Redbull gegen den stärkeren Mercedes Weltmeister geworden.

Aber ja, mit einem Alpine würde derzeit auch kein Senna, Schumacher oder Verstappen einen Titel holen.
War der Mercedes da wirklich das stärkere Auto oder hat man nur aufgrund der vorangeganenen Jahre nicht gemerkt, dass RedBull eigentlich schon aufgeschlossen hatte?  ;)
Auch zwischen den beiden zweiten Autos der beiden Teams war es damals ein knappes Rennen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lupefc

Auf gehts Ferrari, heut mal RB ärgern.

Yes, Stark von Sainz.


Und Verstappen raus.
  •  

lupefc

Gleich Suzuka, die beste Strecke nach Spa. Überholen ist nicht einfach, aber wird dafür eine Reifenschlacht. Ferrari on the long run wahrscheinlich besser als im Q, aber musst halt erstmal vorkommen. Hulk auf 12, wieder Magnussen (18) deulich geschlagen, aber wohl keine Chance auf Punkte.
  •  

Cikaione

Da war wieder 1 Punkt drin für Hulk, leider den 2. Start verpennt oder ein Problem gehabt.
  •  

Cikaione

Starkes Rennen von Hulk, P10 in China...wieder ein Pünktchen eingesammelt  :tu:
  •  

THC-Ben

Ich bin ja aktuell in China aber so wirklich was mitbekommen das hier ein Rennen stattfindet hat man nicht.
Nur im Lego Store waren die Racedays.
  •  

Rheineye

Newey verlässt am Saisonende RB, deren Soap ist spannender als jedes Rennen diese Saison.
7x Absteiger
  •  

Jimmy

Vorhin bestätigt.  Hülkenberg wechselt nächste Saison schon zu Sauber um dann 2026 Fahrer für Audi zu sein. 3 Jahresvertrag.
Sainz soll der 2.Fahrer sein den Audi unbedingt will. Ansonsten Ocon,Alben auf Liste.

Glückwunsch, freut mich für ihn,aber wird wohl auch erstmal/nur hinten im Feld fahren,oder ?
  •  

Harald K.

Nach 11 Jahren Planung und Bau ist der Bauabschnitt Monaco und damit auch die Formel 1 Strecke im Miniaturwunderland Hamburg fertig und wurde heute eröffnet. Der besondere am Rennstreckenmodel ist, dass die Auto tatsächlich autonom nach vorgegebenen Parametern (Fahrer, Bremsen, Motorsetup etc.) fahren und das Rennen quasi jedesmal neu ist. Es gibt ein kurzes, großartig gemachtes Video übers Rennen:

https://www.youtube.com/watch?v=CqT0u6QDJtg

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Cikaione

Super Lando Norris  :tu: ein Lichtblick in der Verstappen Welt, der sah heute kein Land(o)  :D
  •  

drago

Zitat von: Harald K. am Freitag, 26.Apr.2024, 14:48:46Nach 11 Jahren Planung und Bau ist der Bauabschnitt Monaco und damit auch die Formel 1 Strecke im Miniaturwunderland Hamburg fertig und wurde heute eröffnet. Der besondere am Rennstreckenmodel ist, dass die Auto tatsächlich autonom nach vorgegebenen Parametern (Fahrer, Bremsen, Motorsetup etc.) fahren und das Rennen quasi jedesmal neu ist. Es gibt ein kurzes, großartig gemachtes Video übers Rennen:

https://www.youtube.com/watch?v=CqT0u6QDJtg



absolut geil!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

https://f1-insider.com/formel-1-mick-schumacher-mercedes-test-63226/

Wäre schön wenn Mick tatsächlich die Chance bekommt 2025 im Alpine zu sitzen, bekomme ich auch Gänsehaut wenn ich dran denke das in dem Vorfahrenteam Michael seine ersten 2 Titel geholt hat (Benneton)
7x Absteiger
  •  

JoeFC

In Monaco war es auch mal gediegener.  :D
Nach dem Sieg von Leclerc nimmt sich Fürst Albert auch eine Champagner Flasche und spritzt damit rum  :)
  •  

CMBurns

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 26.Mai.2024, 17:52:06In Monaco war es auch mal gediegener.  :D
Nach dem Sieg von Leclerc nimmt sich Fürst Albert auch eine Champagner Flasche und spritzt damit rum  :)
Die wichtigste Frage: was hat Leo gemacht?  :heart:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •