Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Aber krass wieviel man an Zeit in der F2 nach dem Stopp verliert, weil die Reifen zu kalt sind
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Der Schwatzman wird am Ende die roten Reifen fahren, der wird denke ich noch da rankommen
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Der fährt ja jetzt mit seinen ersten Reifen noch bessere Zeiten als mick.
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 18.Jul.2020, 17:30:48
Der fährt ja jetzt mit seinen ersten Reifen noch bessere Zeiten als mick.
Mick ist aber eigentlich ganz gut im Reifenmanagement
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

ok, das wird jetzt noch eng
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jul.2020, 17:36:22
Mick ist aber eigentlich ganz gut im Reifenmanagement

Vielleicht reicht es ja. Aber Schwartzman geht jetzt schon auf 2. Ich befürchte, er bekommt mick noch.
  •  

T.O. Show

Das wird nichtmals knapp...
  •  

Rheineye

Der ist aber auch ne Wucht der Shwartzmann, Rookie wohlgemerkt
7x Absteiger

Cikaione

naja P2 wäre super nach dem ganzen Pech davor
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jul.2020, 17:37:46
Das wird nix
Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jul.2020, 17:39:01
Der ist aber auch ne Wucht der Shwartzmann, Rookie wohlgemerkt

Also auch wenn sich Fahrer in diesem Alter noch unterschiedlich entwickeln können, habe ich bereits jetzt das Gefühl, dass es später in der F1 mal mindestens einen besseren Fahrer als Schumacher geben wird.
  •  

Rheineye

Glaube das wird maximal Platz 3
7x Absteiger
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 18.Jul.2020, 17:44:05
Also auch wenn sich Fahrer in diesem Alter noch unterschiedlich entwickeln können, habe ich bereits jetzt das Gefühl, dass es später in der F1 mal mindestens einen besseren Fahrer als Schumacher geben wird.
Schumacher hat zu früh gewechselt, sieht man an Marzipan wie viel schneller der ist.
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

War glaube ich eher ein Fehler auf dem gelben Reifen zu starten
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Doktor_Kraesch am Samstag, 18.Jul.2020, 17:47:39
Schumacher hat zu früh gewechselt, sieht man an Marzipan wie viel schneller der ist.

Daa mag sein aber Schwartzman hat mit seinen ersten Reifen ja überhaupt nichts auf Schumacher verloren, nachdem dieser die Reifen gewechselt hat. Da hätte Schumi ja eigentlich enorm Zeit gut machen müssen aber Schwartzman ist da schön runde für runde ähnliche Zeiten gefahren.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Krass der ist sogar von der 11 gestartet ?
7x Absteiger
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 18.Jul.2020, 17:53:41
Daa mag sein aber Schwartzman hat mit seinen ersten Reifen ja überhaupt nichts auf Schumacher verloren, nachdem dieser die Reifen gewechselt hat. Da hätte Schumi ja eigentlich enorm Zeit gut machen müssen aber Schwartzman ist da schön runde für runde ähnliche Zeiten gefahren.
Das Rundendelta das Schwarzman zu Schumacher auf den Reifen hatte war größer. Die Strategie war falsch. Jetzt abschließend festzustellen dass Schwarzman schneller ist als Schumacher ist zu früh.
  •  

Rheineye

Zitat von: Doktor_Kraesch am Samstag, 18.Jul.2020, 17:58:17
Das Rundendelta das Schwarzman zu Schumacher auf den Reifen hatte war größer. Die Strategie war falsch. Jetzt abschließend festzustellen dass Schwarzman schneller ist als Schumacher ist zu früh.
Naja...der Junge ist Aufsteiger aus der Formel 2, hat bereits 2 Rennen gewonnen und seine Pace sieht schon enorm aus, morgen sollte er ihn hinter sich lassen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Mick fand die Fans toll ?
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: Doktor_Kraesch am Samstag, 18.Jul.2020, 17:58:17
Gerade die Aufzeichnung fertig. Schwartzmann ist mit 20 Runden alten Gelben schneller als Mick mit frischen Gelben gefahren.

Btw. Dem Lundgaard würd ich die Lizenz entziehen. Mit ner kaputten Karre so wieder auf die Piste zu fahren, unfassbar.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

lupefc

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Jul.2020, 16:33:42
Was hat das mit respektlos zu tun?

Die haben mit so weitem Abstand das beste Auto und auf Platz 2 ist der eigene Vorjahreswagen. Selbst ein Albon verliert auf einen Verstappen keine Sekunde, soviel mal zum Thema was die Fahrer ausmachen.
Deswegen, selbst WENN Hamilton und Bottas 0,5 Sekunden ausmachen, auf so einer kurzen Strecke halt Schwachsinn, wäre dieser Wagen weiterhin absolut dominant.

Wie gesagt, der Mercedes liegt in Extremsituationen besser als die anderen Karren wenn die locker fahren. Der Abstand war die letzten Jahre schon nicht knapp, aber dieses Jahr hat Mercedes den Abstand nochmal vergrößert, bzw die anderen haben sich sogar zurückentwickelt, nicht mal 2014 war das so aussichtslos wie dieses Jahr.
Ich mag Luise und Toto auch nicht wirklich, aber die haben über Jahre das beste Auto entwickelt und machen halt auch keine Fehler. Hamilton ist ne Maschine die immer liefert. Mir geht sein ständiges Geweine während des Rennens auf die Eier. Aber er ist halt ein Top-Fahrer und fährt das beste Auto.
  •  

Gimli78

Ich bin froh, dass der hamilton ein so gutes auto hat. Da muss man sein ständiges gehaule im funk nicht anhören.
In seiner Zeit bei Mclaren, wo mal nicht das beste auto hatte, war er ja ständig zu hören, dass dieses und jenes ihn stört. Nicht pro rennen, sondern pro trainingseinheit, quali und rennen....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

lupefc

Zitat von: Gimli78 am Sonntag, 19.Jul.2020, 09:08:33
Ich bin froh, dass der hamilton ein so gutes auto hat. Da muss man sein ständiges gehaule im funk nicht anhören.
In seiner Zeit bei Mclaren, wo mal nicht das beste auto hatte, war er ja ständig zu hören, dass dieses und jenes ihn stört. Nicht pro rennen, sondern pro trainingseinheit, quali und rennen....
Ist das ernst gemeint ? Erst letzte Woche in Spielberg hat er sich über Funk extremst über die Reifen beschwert und fährt danach die schnellste Rennrunde. Hamilton is ne Diva. Und der wird heute mit 20 Sekunden Vorsprung auch wieder klagen wie schwer er es hat.
  •  

Gimli78

Klar ist das mein ernst! Sonst würde er ja noch mehr rumheulen!

Ich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand immer nach perfektion strebt und verbesserungspotentiale offen anspricht. Bloss bei hamilton, hört sich das so an: "die karre funzt net wie ich es will, als macht was"
So kommt oder kam es mir un der damaligen zeit immer vor.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Drahdiaweng

•