Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:37:26
  du bist ne laberbacke.

Und Vettel ein Trottel. Ohne die Übermacht der RB-Nazis wäre der weit hinter Rossberg geblieben.
Weil das ja mal klar ist.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:49:26
Und Vettel ein Trottel. Ohne die Übermacht der RB-Nazis wäre der weit hinter Rossberg geblieben.
Weil das ja mal klar ist.   
hinter roßberg nicht, aber sonst vielleicht.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 23:38:36
Und du leider eine ahnungslose Wurst mit deinen Verschwörungstheorien.

Also macht Vettel keine Fehler ?


México 2015
Brasilien 2016 im Regen
Malaysia 2016 gegen Rosberg
Silverstone 2016 gegen Massa
Bahrain 2015 gegen Rosberg
Bahrain 2019
Rammstoss gegen Hamilton in Aserbaidschan
Hockenheim 2018
2 x Monza
Suzuka gegen Verstappen
Silverstone gegen Verstappen

Fehlt da noch was ?
ja, der satz das vettel dir mal irgendwo die show gestohlen hat.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Ja genau...die Fahrfehler gab es garnicht oder wurden angeordnet, ist auch egal ich habe nix gegen Vettel würde mir wünschen wenn er weiterfährt, für einen Weltmeister macht er in meinen Augen einfach zu viele Fehler, scheinen auch andere so zu sehen da es mit der Cockpit Suche ja auch nicht so recht läuft.
7x Absteiger
  •  

LaXo

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Jul.2020, 22:12:13
  94, strafen über strafen, 2, oder waren es 3 rennen, wo er weniger fahren durfte, und trotzdem wm wurde(gleich kommt heddy wieder und erzählt das dass auto illegal war). Dazu noch seine vize wm titel in anfänglichen roten gurken. 97 in einer richtigen gurke fast wm geworden, dann 98 die mercedes schweinerei mit coulthard, möglicherweise da ein titel versaut bekommen(trotz unterlegenem roten). 99 der unfall, zu einem zeitpunkt wo noch alles möglich war. Mich interessiert es schon, ob ein rennfahrer kämpfen musste wie ein berzerker, um wm zu werden.

Schumacher war zu damaligen Zeit vermutlich der besten Fahrer, aber jetzt jeden Skandal in dem er/sein Team involviert war schön zureden geht dann doch wohl zuweit.
1994 wurde Benneton gesperrt weil sie bei einem Tankfilter schlicht beschissen haben, Jos Verstappens Wagen ist dadurch zB. in Flammen aufgegangen beim tanken, von den anderen Vorwürfen mal abgesehen.
Dann ist er im letzten Rennen Hill vor die Karre gefahren, würde heute jemand sowas machen wär aber die Kacke am dampfen. 1997 aus einem ähnlichen Crash im letzten Rennen gegen Villeneuve wurde er dann zurecht
disqualifiziert (er wurde nicht Vizemeister).
1998 war schlicht ein Missverständniss wenn du auf Spa hinweißt, Coulthard hat für ihn extra die Idealinie freigemacht - er wollte innen vorbei und ist dann in Coulthardt gecrasht wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Das war schlicht unglücklich und Coulthard wollte im Gegenteil wie du unterstellst ihm sogar die bessere Spur (Ideallinie) geben, Schumacher konnte es aber wohl wegen der Gicht nicht sehen.

Er hat keine Frage sehr an der Entwicklung des Fahrzeugs mitgearbeitet, aber man muss dazu sagen das jedes Fahrzeug mit dem er Weltmeister wurde auf ihn zugeschnitten wurde. Was sein Teammate von
Auto hielt war schlicht egal. Dann die ganze unsägliche Stallorders vor der Ziellinie.

Dass dann die Leistung von Hamiltons geschmälert wird während Schumacher hier teils abgefeiert versteh ich schlicht nicht. Hamilton konnte damals mit verhältnissmäßig bescheidenen Material durchaus Siege herrausfahren, genauso wie es Schumacher auch gemacht hat, vorallem 1996 war beachtlich mmn. Klar hat Hamilton Jahrelang das beste Auto zur Verfügung, das hatten aber auch Vettel, Alonso, Schumacher oder andere Weltmeister zur damaligen Zeit. Und bevor hier jemand kommt "Aber Bottas ist ja keine Konkurrenz" , war Irvine oder Barrichello eine Konkurrenz?

Meine Meinung : Schumacher war besessen davon zu gewinnen und er hat wirklich alles dafür getan - auch wenn es gegen die Regeln oder Teammates ging.

Robson90

so Hülkenberg wird Zeit fürs Erste Podium :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Blutrausch

Zitat von: Robson90 am Freitag, 31.Jul.2020, 08:59:20
so Hülkenberg wird Zeit fürs Erste Podium :D
Ach ihr immer mit euerm Hülkenberg, ihr wollt doch nur den Frieden bringen hier. Wartet ab, wenn der Eigelsteiner, dass da oben liest :twisted:


@LaXo
Schumacher war kein Heiliger, ganz gewiss nicht, aber er ist oft auch unverhältnismäßig bestraft worden. Wenn Du dir ein paar Jahre vorher mal die Duelle Prost gegen Senna angesehen hast, die haben sich richtig von der Straße gerammt. Bei den echten Legenden gehörte dieses Platzhirschgehabe dazu. Es war auch von den Typen her, einfach eine andere Zeit damals.


Ich erinnere mich noch an das Gejammer von meinem damaligen Arbeitskollegen. Der ist mir montags stets auf die Nüsse gegangen. Entweder wegen dem FC, leider bot dieser immer eine gute Angriffsfläche, oder wegen Schumi. Ich glaube es war besonders schlimm in der Irvine-Zeit. "Schumi ist so gemein und so böse, und sein Kollege bekommt immer schlechteres Material usw."


Schumacher war natürlich nicht perfekt, wer ist das schon, aber er hat in seiner Karriere wirklich NICHTS geschenkt bekommen, oder sich in irgendein gemachtes Nest gesetzt. Man kann Hamilton das nicht zum Vorwurf machen, aber es nervt dann doch, wenn man sieht, in was für einem perfekten Team er ist, (auf jeder Position top-Leute) und dann das Gerede wie grandios es doch sei, dass schon wieder ein Schumacher-Rekord geknackt wurde.
  •  

Rheineye

In dieses gemachte Nest wollen aber alle rein, dass er zu Ferrari ging war eigentlich nur auf Willy Webers und Niki Laudas Mist oder Glück gewachsen, er selber wollte ja eigentlich zu McLaren Mercedes gehen.


Hamilton hatte den richtigen Riecher und setzt es halt auch auf der Strecke um.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: LaXo am Freitag, 31.Jul.2020, 01:45:42
Schumacher war zu damaligen Zeit vermutlich der besten Fahrer, aber jetzt jeden Skandal in dem er/sein Team involviert war schön zureden geht dann doch wohl zuweit.
1994 wurde Benneton gesperrt weil sie bei einem Tankfilter schlicht beschissen haben, Jos Verstappens Wagen ist dadurch zB. in Flammen aufgegangen beim tanken, von den anderen Vorwürfen mal abgesehen.
Dann ist er im letzten Rennen Hill vor die Karre gefahren, würde heute jemand sowas machen wär aber die Kacke am dampfen. 1997 aus einem ähnlichen Crash im letzten Rennen gegen Villeneuve wurde er dann zurecht
disqualifiziert (er wurde nicht Vizemeister).
1998 war schlicht ein Missverständniss wenn du auf Spa hinweißt, Coulthard hat für ihn extra die Idealinie freigemacht - er wollte innen vorbei und ist dann in Coulthardt gecrasht wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Das war schlicht unglücklich und Coulthard wollte im Gegenteil wie du unterstellst ihm sogar die bessere Spur (Ideallinie) geben, Schumacher konnte es aber wohl wegen der Gicht nicht sehen.

Er hat keine Frage sehr an der Entwicklung des Fahrzeugs mitgearbeitet, aber man muss dazu sagen das jedes Fahrzeug mit dem er Weltmeister wurde auf ihn zugeschnitten wurde. Was sein Teammate von
Auto hielt war schlicht egal. Dann die ganze unsägliche Stallorders vor der Ziellinie.

Dass dann die Leistung von Hamiltons geschmälert wird während Schumacher hier teils abgefeiert versteh ich schlicht nicht. Hamilton konnte damals mit verhältnissmäßig bescheidenen Material durchaus Siege herrausfahren, genauso wie es Schumacher auch gemacht hat, vorallem 1996 war beachtlich mmn. Klar hat Hamilton Jahrelang das beste Auto zur Verfügung, das hatten aber auch Vettel, Alonso, Schumacher oder andere Weltmeister zur damaligen Zeit. Und bevor hier jemand kommt "Aber Bottas ist ja keine Konkurrenz" , war Irvine oder Barrichello eine Konkurrenz?

Meine Meinung : Schumacher war besessen davon zu gewinnen und er hat wirklich alles dafür getan - auch wenn es gegen die Regeln oder Teammates ging.
rharbarber ist dafür da, um es wegzuschmeisen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

In der 94er Situation, wäre jeder andere dem Konkurrent in die karre gefahren, ja 97 wurde er zurecht dsq,  wollte nur sagen das er da den haushoch überlegenen Willis mehr als die Stirn geboten hat, in einer Gurke.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 31.Jul.2020, 11:17:07
rharbarber ist dafür da, um es wegzuschmeisen.

Es wird der Tag kommen, in der Du irgendwo mal aus Versehen in der Sache antwortest, statt nur herumzurotzen. Ich weiss es. Es mag dann auch das Wasser die Flüsse hochfliessen. Aber der Tag wird kommen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Zitat von: LaXo am Freitag, 31.Jul.2020, 01:45:42
Schumacher war zu damaligen Zeit vermutlich der besten Fahrer, aber jetzt jeden Skandal in dem er/sein Team involviert war schön zureden geht dann doch wohl zuweit.
1994 wurde Benneton gesperrt weil sie bei einem Tankfilter schlicht beschissen haben, Jos Verstappens Wagen ist dadurch zB. in Flammen aufgegangen beim tanken, von den anderen Vorwürfen mal abgesehen.
Dann ist er im letzten Rennen Hill vor die Karre gefahren, würde heute jemand sowas machen wär aber die Kacke am dampfen. 1997 aus einem ähnlichen Crash im letzten Rennen gegen Villeneuve wurde er dann zurecht
disqualifiziert (er wurde nicht Vizemeister).
1998 war schlicht ein Missverständniss wenn du auf Spa hinweißt, Coulthard hat für ihn extra die Idealinie freigemacht - er wollte innen vorbei und ist dann in Coulthardt gecrasht wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Das war schlicht unglücklich und Coulthard wollte im Gegenteil wie du unterstellst ihm sogar die bessere Spur (Ideallinie) geben, Schumacher konnte es aber wohl wegen der Gicht nicht sehen.

Er hat keine Frage sehr an der Entwicklung des Fahrzeugs mitgearbeitet, aber man muss dazu sagen das jedes Fahrzeug mit dem er Weltmeister wurde auf ihn zugeschnitten wurde. Was sein Teammate von
Auto hielt war schlicht egal. Dann die ganze unsägliche Stallorders vor der Ziellinie.

Dass dann die Leistung von Hamiltons geschmälert wird während Schumacher hier teils abgefeiert versteh ich schlicht nicht. Hamilton konnte damals mit verhältnissmäßig bescheidenen Material durchaus Siege herrausfahren, genauso wie es Schumacher auch gemacht hat, vorallem 1996 war beachtlich mmn. Klar hat Hamilton Jahrelang das beste Auto zur Verfügung, das hatten aber auch Vettel, Alonso, Schumacher oder andere Weltmeister zur damaligen Zeit. Und bevor hier jemand kommt "Aber Bottas ist ja keine Konkurrenz" , war Irvine oder Barrichello eine Konkurrenz?

Meine Meinung : Schumacher war besessen davon zu gewinnen und er hat wirklich alles dafür getan - auch wenn es gegen die Regeln oder Teammates ging.
so, noch mal nachgedacht, unfassbare scheisse in perfektem Deutsch.
Babbsagg
  •  

MC41

Hülkenberg an diesem (und wohl dem nächsten) Wochenende im pinken Mercedes.

Cikaione

Magnussen gefällt das :)

  •  

tollibob

Zitat von: LaXo am Freitag, 31.Jul.2020, 01:45:42

1998 war schlicht ein Missverständniss wenn du auf Spa hinweißt, Coulthard hat für ihn extra die Idealinie freigemacht - er wollte innen vorbei und ist dann in Coulthardt gecrasht wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Das war schlicht unglücklich und Coulthard wollte im Gegenteil wie du unterstellst ihm sogar die bessere Spur (Ideallinie) geben, Schumacher konnte es aber wohl wegen der Gicht nicht sehen.


Dafür dass er 98 schon Gicht hatte ist er aber noch einige Jahre ganz passabel gefahren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MC41

Wird aber interessant. Hülkenberg ist 10cm größer als Pérez. Dürfte also zumindest an diesem Wochenende evtl was enger für ihn werden. :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Freitag, 31.Jul.2020, 13:00:03
Magnussen gefällt das :)


Könnte gut sein das Hülkenberg ihn 2021 aus dem Cockpit kegelt oder halt Grosjean


Das mit den 10 cm ist kein Problem, zum 2. Training soll sein Sitz usw. fertig sein
7x Absteiger

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Freitag, 31.Jul.2020, 13:53:00
Könnte gut sein das Hülkenberg ihn 2021 aus dem Cockpit kegelt oder halt Grosjean


Das mit den 10 cm ist kein Problem, zum 2. Training soll sein Sitz usw. fertig sein

kann gut sein das Hulk selbst mit nur 2 Rennen am Saisonende punktemäßig vor den beiden HAAS Piloten steht wenn alles gut läuft...sah eigentlich heute schon sehr gut aus so aus dem Stand.
  •  

MC41

Hulk bringt aber keine Sponsoren mit :)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Freitag, 31.Jul.2020, 13:07:36
Dafür dass er 98 schon Gicht hatte ist er aber noch einige Jahre ganz passabel gefahren.
alles andere als ein Missverständnis war das.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Freitag, 31.Jul.2020, 13:44:12
Wird aber interessant. Hülkenberg ist 10cm größer als Pérez. Dürfte also zumindest an diesem Wochenende evtl was enger für ihn werden. :D
ich denke doch, das im negativ ein Abdruck auf die schnelle gemacht wird.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 31.Jul.2020, 14:19:16
  ich denke doch, dass er im negativ ein Abdruck auf die schnelle gemacht wird.

FP1 fuhr er wohl im Sitz von Stroll weil die halbwegs eine Größe haben. Zu FP2 wird wohl der eigene Sitz fertig sein.

Gut, dass man in England fährt. :D

Cikaione

Schumi im Quali auf P3

Rheineye

Und mit Stinkefinger:)
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Freitag, 31.Jul.2020, 18:32:18
Schumi im Quali auf P3
vor seinem kollegen? Edith hat ja gesagt.
Babbsagg
  •  

Cikaione


Rheineye

Hülkenberg 13. ist aber in Ordnung, er war recht nah an Stroll dran.
7x Absteiger
  •