Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Peinliche Veranstaltung von Bottas und Alborn
7x Absteiger
  •  

MC41

Ein Königreich für einen klemmenden Schlagschrauber oder so.

Rheineye

McLaren schwach hier, fand Racing Point im Rennen aber auch nicht so besonders
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Jetzt verpassen sie das Albon Manöver um zu zeigen wie Lewis aus der Box fährt.... ach fick dich F1.
  •  

MC41

Best Fans in the World!
  •  

Cikaione

mit Bottas hat man sich doch noch verzockt
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jul.2020, 16:50:18
mit Bottas hat man sich doch noch verzockt

Durch das aufholen und das Reifen verbraten, waren seine Reifen denke ich auch recht durch.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jul.2020, 16:50:18
mit Bottas hat man sich doch noch verzockt
Der ist einfach kein Hamilton, ist einfach so...das 1. Rennen war er wieder stark und dann baut er jedesmal ab.

Ohne Stop wäre er ja auch nicht vorbeigekommen
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Bottas und Hamilton haben sich auch mal besser verstanden
7x Absteiger
  •  

MC41

Grösste Spannungsfaktoren: Die Boxenstopps von Mercedes und das hoffen das die Scheiße bauen. Leider machen die das professionell.

Wobei es was feines gewesen wäre 3 Runden vor Schluß um die ohnehin sichere schnellste Runde umzuverteilen ja Karma vom allerfeinsten gewesen wäre.

Aber wie gesagt, die machen das professionell, während an anderen Standorten am wichtigsten ist welche Brille man denn anzieht.
  •  

MC41

Mal schauen ob Merc alle Rennen in dieser Saison gewinnt.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Jul.2020, 17:05:01
Mal schauen ob Merc alle Rennen in dieser Saison gewinnt.
nur wetter und technisches Versagen sind die Gegner.
Babbsagg
  •  

Blutrausch

Manche Überschriften in den Gazetten sind ein Witz. Das man Ferrari anprangert ist mehr als berechtigt, aber eine Überschrift: "Vettel abgeschlagen" wird seiner heutigen Leistung nicht gerecht. M.E. hat er so ziemlich das Beste aus der Gurke herausgeholt, was drin steckte. Wäre der 9 Sekunden Stop am Anfang nicht gewesen hätts vielleicht sogar für eine noch etwas bessere Platzierung gereicht.
  •  

Eigelsteiner

Ja, schaut aus, als hätte er sich mit seiner Situation abgefunden, er macht jetzt das, was das Auto kann, seine 2 verbremser heute, sind in meinen Augen normal, beim 2. Verbremser waren die Reifen fertig.
Babbsagg
  •  

MC41

Man muss sich mal die Cockpit Perspektiven geben so man kann.

Was ein Verstappen da arbeitet im Auto und dann halt die Mercedes, dann weiß man alles. Ich glaube das einzige mal, dass einer von den beiden gegensteuern und anfangen musste war Bottas als er mit den Slicks im Nassen überholen wollte.

So gut ist der Wagen dann doch nicht.
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Jul.2020, 17:42:44
nur wetter und technisches Versagen sind die Gegner.

Wenn drei Safety Car Phasen und zwei Mischungen weichere Reifen die ansatzweise zum wackeln bringen, weißt du alles.
  •  

Blutrausch

Am Geilsten fand ich Hamiltons obligatorisches Gejammer: "meine Reifen sind nicht mehr die Besten". Ich hab fast nen Lachkrampf bekommen. Entweder macht er sich selber einen Jux draus, er hat Langeweile da vorne, oder er fühlt sich vernachlässigt so ganz allein und muß nur ab und zu auf sich aufmerksam machen. Ich glaube diesen Aufruf streut er auch dann noch kurz vor Schluss ein, wenn er alle anderen 3 x überrundet hat.
  •  

Blutrausch

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Jul.2020, 17:48:58
Ja, schaut aus, als hätte er sich mit seiner Situation abgefunden, er macht jetzt das, was das Auto kann, seine 2 verbremser heute, sind in meinen Augen normal, beim 2. Verbremser waren die Reifen fertig.
Ich war übrigens überrascht wie fertig Hamiltons Rote nach Rennende aussahen. Die hatte er ja nur 4 oder 5 Runden drauf. :oezil:
Und ich dachte noch warum wartet man bei Bottas nicht noch 5 Runden und schickt ihn 15 Runden vor Schluß mit den Weichen raus. Das wäre aber augenscheinlich unmöglich gewesen. Liegt das an dem Kurs, dass die weichen Pellen sofort durch sind?
  •  

FC Karre

Zitat von: Blutrausch am Sonntag, 19.Jul.2020, 18:01:58
Ich war übrigens überrascht wie fertig Hamiltons Rote nach Rennende aussahen. Die hatte er ja nur 4 oder 5 Runden drauf. :oezil:
Und ich dachte noch warum wartet man bei Bottas nicht noch 5 Runden und schickt ihn 15 Runden vor Schluß mit den Weichen raus. Das wäre aber augenscheinlich unmöglich gewesen. Liegt das an dem Kurs, dass die weichen Pellen sofort durch sind?

die fahren doch anschließend gerne durch den dreck, wegen des gewichts, oder?

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 19.Jul.2020, 18:03:29
die fahren doch anschließend gerne durch den dreck, wegen des gewichts, oder?
jo, die laden sich gummiknödel auf, aber die sahen trotzdem kaputt aus, weil hamilton die letzten 5? runden ein persönliches rennen fuhr.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Jul.2020, 18:06:09
  jo, die laden sich gummiknödel auf, aber die sahen trotzdem kaputt aus, weil hamilton die letzten 5? runden ein persönliches rennen fuhr.

Jo, wollte das Ego halt die schnellste Runde haben. Nicht verwerflich.

Aber der war halt mit Reifen  die "fertig" waren und im Sparmodus immer noch schneller als die Konkurrenz auf neuen Schlappen.

Deswegen hätte ich mir ja den Fehler gewünscht der Crew, weil es ein unsinniger Stopp war, aber die machen keine Fehler.
  •  

Rheineye

Zitat von: Blutrausch am Sonntag, 19.Jul.2020, 17:58:41
Am Geilsten fand ich Hamiltons obligatorisches Gejammer: "meine Reifen sind nicht mehr die Besten". Ich hab fast nen Lachkrampf bekommen. Entweder macht er sich selber einen Jux draus, er hat Langeweile da vorne, oder er fühlt sich vernachlässigt so ganz allein und muß nur ab und zu auf sich aufmerksam machen. Ich glaube diesen Aufruf streut er auch dann noch kurz vor Schluss ein, wenn er alle anderen 3 x überrundet hat.
Naja es wird halt jeder Funk übertragen, heute haben doch alle über den linken Vorderreifen geklagt, wüsste jetzt nicht wieso Hamilton kein Feedback geben sollte?
Sein wimmern war in der Vergangenheit deutlich schlimmer, heute völlig normal für die heutige Zeit.


Ich würde die funkerrei sowieso verbieten
7x Absteiger
  •  

Jimmy

Warum war das denn ein unsinniger Stop? Es geht immerhin um Punkte und wenn ich die Möglichkeit habe, dann nutze ich es, zumal sein ärgster Konkurent die schnellste Runde bis dahin hatte. Klar gibt nur 1 extra Punkt...

.

MC41

ärgster Konkurrent... LOL.

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Jul.2020, 18:24:11
Naja es wird halt jeder Funk übertragen, heute haben doch alle über den linken Vorderreifen geklagt, wüsste jetzt nicht wieso Hamilton kein Feedback geben sollte?
Sein wimmern war in der Vergangenheit deutlich schlimmer, heute völlig normal für die heutige Zeit.


Ich würde die funkerrei sowieso verbieten

Akzeptiere es doch einfach, dass dieser Thread hier die Deutungshoheit hat. Ich z.B. Habe inzwischen verstanden, dass man einen 77-jährigen, der seinen Golf Plus gerade zum dritten Mal auf dem Lidl-Parkplatz abgewürgt hat, nur in einen Mercedes setzen braucht,damit er der älteste Weltmeister aller Zeiten wird.

,,Das, was Hamilton macht, ist gar nichts Besonderes." Sage das jeden Tag 50-mal auf und der Thread bereitet viel weniger Kopfschmerz.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MC41

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 19.Jul.2020, 18:50:42
Akzeptiere es doch einfach, dass dieser Thread hier die Deutungshoheit hat. Ich z.B. Habe inzwischen verstanden, dass man einen 77-jährigen, der seinen Golf Plus gerade zum dritten Mal auf dem Lidl-Parkplatz abgewürgt hat, nur in einen Mercedes setzen braucht,damit er der älteste Weltmeister aller Zeiten wird.

,,Das, was Hamilton macht, ist gar nichts Besonderes." Sage das jeden Tag 50-mal auf und der Thread bereitet viel weniger Kopfschmerz.

Und wer glaubt, dass Mercedes mit einem Nico Rosberg als Nummer 1 ab 2014 auch nur eine Weltmeisterschaft weniger holt, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Das schmälert die Leistung von Hamilton nicht, trotzdem hat er seit 2014 nur einen Konkurrenten und das ist er selber.

MC41

Renault hat wieder Protest gegen Pink Mercedes eingelegt.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 19.Jul.2020, 18:50:42
Akzeptiere es doch einfach, dass dieser Thread hier die Deutungshoheit hat. Ich z.B. Habe inzwischen verstanden, dass man einen 77-jährigen, der seinen Golf Plus gerade zum dritten Mal auf dem Lidl-Parkplatz abgewürgt hat, nur in einen Mercedes setzen braucht,damit er der älteste Weltmeister aller Zeiten wird.

,,Das, was Hamilton macht, ist gar nichts Besonderes." Sage das jeden Tag 50-mal auf und der Thread bereitet viel weniger Kopfschmerz.
:suff:
Babbsagg
  •  

Jimmy

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Jul.2020, 19:20:43
Renault hat wieder Protest gegen Pink Mercedes eingelegt.
Ja das war schon vor dem Rennen klar. Es wurde auch gesagt das Renault dieses nun nach jedem Rennen macht bzw. machen muss, solange es kein Urteil gibt. Sollte es Regelwidrig sein bzw. der Einspruch Erfolg haben, dann können die Racing Point für jedes Rennen bestrafen. Im Moment wären es jetzt schon 3? Rennen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •