Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Jimmy

Leclerc 3 Plätze zurück. Er hatte Kvyat behindert und bekommt Strafe. Startet morgen von 14.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: lupefc

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lupefc

Zitat von: Jimmy am Samstag, 11.Jul.2020, 20:15:09
Leclerc 3 Plätze zurück. Er hatte Kvyat behindert und bekommt Strafe. Startet morgen von 14.

.
Gott sei Dank.

Ich bin mal auf das Wetter und die Taktik morgen gespannt. Hoffe irgendiwe auf ne nasse Piste am Start, die dann relativ schnell abtrocknet und nen kleinen Schauer zur Mitte des Rennens.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: lupefc am Samstag, 11.Jul.2020, 20:47:01
Gott sei Dank.

Ich bin mal auf das Wetter und die Taktik morgen gespannt. Hoffe irgendiwe auf ne nasse Piste am Start, die dann relativ schnell abtrocknet und nen kleinen Schauer zur Mitte des Rennens.

drüsch wie bunnestrüh isset morje.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Eigelsteiner

Der als erstes die ziellinie überquert gewinnt, da leg ich mich fast fest.
Babbsagg
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Jul.2020, 21:37:55
Der als erstes die ziellinie überquert gewinnt, da leg ich mich fast fest.

sofern er nicht nachträglich ne strafe bekommt, weil er einmal zu weit links oder rechts gefahren ist.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 11.Jul.2020, 21:44:00
sofern er nicht nachträglich ne strafe bekommt, weil er einmal zu weit links oder rechts gefahren ist.
fast fest.  :cool:
Babbsagg
  •  

SmithWesson

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Jul.2020, 20:23:58
  ganz einfach, ich mag hamilton nicht.
Man muss ihn ja auch nicht mögen, momentan ist es halt so das die WM nur über ihn geht. Aber ihm einen Unfall gönnen wo man sich verletzen kann? Das wäre ja so als wenn man dem Panther einen Kreutzbandriss gönnt.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

•  

petit07

Bei Ferrari ist nicht nur das Auto eine Fehlkonstruktion, die roten Masken sind es auch.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 11.Jul.2020, 23:18:17
Man muss ihn ja auch nicht mögen, momentan ist es halt so das die WM nur über ihn geht. Aber ihm einen Unfall gönnen wo man sich verletzen kann? Das wäre ja so als wenn man dem Panther einen Kreutzbandriss gönnt.

.

:-/
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: petit07 am Samstag, 11.Jul.2020, 23:20:19
Bei Ferrari ist nicht nur das Auto eine Fehlkonstruktion, die roten Masken sind es auch.

Sind bestimmt im selben Windkanal gebaut worden...
  •  

Kataklysmus

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 11.Jul.2020, 23:18:17

.

Taschentuch?

Oder soll ich jetzt mal anfangen, was mir alles an deinem Nicknamen nicht passt? 
  •  

SmithWesson

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 11.Jul.2020, 23:41:46
Taschentuch?

Oder soll ich jetzt mal anfangen, was mir alles an deinem Nicknamen nicht passt?
Mach mal :-)

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

•  

Rheineye

11.10 Start Formel 2...Mick hat eine gute Ausgangsposition für den Sieg.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Shwartzman der WM Führende Out
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Schumacher Aus, Feuerlöscher ging an.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Junge junge, so was hab ich auch noch nie gesehen. Könnte denken der sitzt in einem Ferrari.
  •  

T.O. Show

•  

MC41

Ach, ich freu mich schon auf die Pannenshow gleich. :)
  •  

CMBurns

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Jul.2020, 14:16:51
Ach, ich freu mich schon auf die Pannenshow gleich. :)

Die erste Panne passierte schon, als Kai Ebel in den Kleiderschrank griff.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

DanielG.

Gegen Rassismus und dann den Gabalier singen lassen. Das ist auf sovielen Ebenen bekloppt

Bootney Farnsworth

"Dachsteinlied" .... bin ganz ergriffen
  •  

Rheineye

Verstehe die Show nicht
7x Absteiger

CMBurns

Zitat von: DanielG. am Sonntag, 12.Jul.2020, 14:56:03
Gegen Rassismus und dann den Gabalier singen lassen. Das ist auf sovielen Ebenen bekloppt

+ Matteschitz
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Ein kleines Stück Gummi vom Reifen, hat den Hebel außen an Micks Auto betätigt...Crazy
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Und Leclerc bumst Vettel

Rheineye

7x Absteiger
  •  

CMBurns

Ferrari lässt die 90er wieder aufleben.
  •  

Bootney Farnsworth

•