Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Es wird in Mugello gefahren.
  •  

Rheineye

Geil...Blamage vor der Haustüre
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Mick Schumi hat sein Auto heute weggeschmissen
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jul.2020, 11:44:33
Tzzz wird schon spekuliert, weil morgen viel Regen droht dass nicht gefahren werden kann und das heutige Freie Training 2 die Startaufstellung sein könnte.
Gerade nochmal auf SKY so wiederholt. Das ist schon arg wettbewerbsverzerrend wenn ich in einem freien Training nicht weiß ob ich auf schnelle Runde gehen muss oder auf long runs gehen kann.
  •  

DanielG.

Aber heftiger Crash von Riccardo


  •  

Rheineye

Alonso lehnt sich interessiert nach vorne
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: lupefc am Freitag, 10.Jul.2020, 15:08:04
Gerade nochmal auf SKY so wiederholt. Das ist schon arg wettbewerbsverzerrend wenn ich in einem freien Training nicht weiß ob ich auf schnelle Runde gehen muss oder auf long runs gehen kann.


Naja, Long runs haben sie ja schon letzte Woche trainiert am Sonntag.

Also überraschen sollte die Strecke niemanden mehr.
  •  

Rheineye

Ferrari ist so ein Fettsack Auto
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: MC41 am Freitag, 10.Jul.2020, 15:33:22
Naja, Long runs haben sie ja schon letzte Woche trainiert am Sonntag.

Also überraschen sollte die Strecke niemanden mehr.
Ja stimmt, hab ich mir gerade auch gedacht. Gibt aber ja vielleicht auch Autos die was ausprobieren wollten. Würds trotzdem komisch finden.
  •  

lupefc

Hammer wie der Racing Point läuft. Keine Ahnung ob Hamilton eben schon ernst gemacht hat. Trotzdem sind 0,7 zurück ne Ansage.Wäre cool wenn RP und Verstappen die Mercedes ärgern kann.
  •  

Rheineye

Nein hat er nicht...bemerkenswert aber wieder Vettel der weiter rum rumpelt statt einfach mal eine Zeit zu setzen.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jul.2020, 15:54:21
Nein hat er nicht...bemerkenswert aber wieder Vettel der weiter rum rumpelt
Warum ist der Ferrari eigentlich so unfassbar langsam auf den Geraden ? Was hat sich da in einem Jahr getan ?
  •  

Rheineye

Die haben extremst beim Motor geschummelt, betrifft alle Teams mit Ferrari Motor gerade auf eine Runde, laut Haas geht es im Rennen besser aber auf eine Runde keine Chance.


Die FIA sagt nicht genau was da am Motor gemacht worden ist...
7x Absteiger
  •  

lupefc

Wobei die Motoren ja auch im letzten Jahr immer untersucht und "verblombt" wurden, mir wills nicht in den Kopf warum man so viel schlechter ist als (fast) alle anderen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jul.2020, 15:58:54
Die haben extremst beim Motor geschummelt, betrifft alle Teams mit Ferrari Motor gerade auf eine Runde, laut Haas geht es im Rennen besser aber auf eine Runde keine Chance.


Die FIA sagt nicht genau was da am Motor gemacht worden ist...
gibt einige theorien, mehr bezin durchflussmenge für die hochdruckeinspritzung, irgendwo eine abzweigung wo oel in die brennkammern gelangt, illegales hybrid system, illegale benzin mischungen, ich denke von allem ein bisschen.  :D
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jul.2020, 15:54:21
Nein hat er nicht...bemerkenswert aber wieder Vettel der weiter rum rumpelt statt einfach mal eine Zeit zu setzen.
seine runde war ja jetzt nicht so schlecht, 0.070 langsamer als leclerc, nur leider mit allen vieren draussen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

verstappen ist momentan der einzige der am lenkrad humane ps mitbringt, deutlich schnellster mann am ruder.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 10.Jul.2020, 16:07:34
gibt einige theorien, mehr bezin durchflussmenge für die hochdruckeinspritzung, irgendwo eine abzweigung wo oel in die brennkammern gelangt, illegales hybrid system, illegale benzin mischungen, ich denke von allem ein bisschen.  :D
Mit diesem Öl verbrennen, gibt es nun auch erste zarte Vorwürfe gegen Racing Point weil es dort wohl immer mal ,,qualmt"
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 10.Jul.2020, 16:10:33
verstappen ist momentan der einzige der am lenkrad humane ps mitbringt, deutlich schnellster mann am ruder.
Fast 8 Zehntel vor dem Teamkollegen auch mal eine zarte Ansage bei einer so kurzen Strecke
7x Absteiger
  •  

Rheineye

16.45 Formel 2 Qualifikation
7x Absteiger

lupefc

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jul.2020, 11:44:33
Tzzz wird schon spekuliert, weil morgen viel Regen droht dass nicht gefahren werden kann und das heutige Freie Training 2 die Startaufstellung sein könnte.

Es will mir nicht in die Hirse, der Pirelli-Mann spricht davon, dass morgen wohl nicht gefahren werden kann. McLaren geht auch davon aus.
Und Ferrari wieder, ist mir doch egal, dann starten wir von 16 :-/ 

MC41

Das man evtl am Sonntag die Quali macht will denen aber nicht in die Hirse?
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Freitag, 10.Jul.2020, 17:31:17
Das man evtl am Sonntag die Quali macht will denen aber nicht in die Hirse?
Geht wohl wegen dem Zeitplan nicht, da deren Wettervorhersage für Sonntag Vormittag wohl ähnlich war wie Morgen Mittag
7x Absteiger
  •  

lupefc

Mick 9. +0.339 , Teamkollege Schwartzmann 6. +0.175
  •  

lupefc

Zitat von: MC41 am Freitag, 10.Jul.2020, 17:31:17
Das man evtl am Sonntag die Quali macht will denen aber nicht in die Hirse?
Die Gefahr dass am Sonntag auch keine Quali stattfindet besteht doch auch. Warum geh ich nicht auf Nummer sicher und fahr nochmal ne schnelle auf roten.
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Freitag, 10.Jul.2020, 17:37:02
Die Gefahr dass am Sonntag auch keine Quali stattfindet besteht doch auch. Warum geh ich nicht auf Nummer sicher und fahr nochmal ne schnelle auf roten.

Hat man doch probiert...Vettel hat es aber doch mit Latifi nicht hinbekommen und hatte dadurch keinen Schwung holen können.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jul.2020, 17:43:35
Hat man doch probiert...Vettel hat es aber doch mit Latifi nicht hinbekommen und hatte dadurch keinen Schwung holen können.
Damit hätte man vielleicht nicht 2 Minuten vor Ende anfangen sollen, weil so etwas immer passieren kann.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jul.2020, 17:43:35
Hat man doch probiert...Vettel hat es aber doch mit Latifi nicht hinbekommen und hatte dadurch keinen Schwung holen können.
da träumt halt auch einfach der kommando stand.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Wird um 15 Uhr entschieden, Wetter soll wohl etwas besser werden
7x Absteiger